PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Obligatorisch:

ibyAZDpSr0zHfm.gif

Glorious PD Lighting. :awesome:
Was Lighting Betrifft war PD schon immer weit vor T10 :-)

Wenn jetzt schon Kompromisse bei Auflösung und Co gemacht werden müssen klingt das nicht sonderlich zukunftssicher ;)

not gegen elend bei den launchgames, ubicrap verschiebt das meiste seines ubi craps richtung 2014/2015, rayman erreichte trotz verschiebung nicht die gewünschten vkz, sehe dunkle zeiten für die next gen.

Die meisten tun ja jetzt so als ob Driveclub , DAS spiel für die ps4 zum launch wäre :lol:
Hätte es nicht diese aktion dafür gegeben hätten wohl die wenigsten driveclub mitbestellt , vielen reicht auch nur die ps+ version die kommen sollte .

Zumindest wurde uns hier von den Zornys weiß gemacht, dass Driveclub besser als Forza 5 ist. Jetzt wirds verschoben und plötzlich war es "eh nicht so das wichtige Game". :lol:

Zumindest wurde uns hier von den Zornys weiß gemacht, dass Driveclub besser als Forza 5 ist. Jetzt wirds verschoben und plötzlich war es "eh nicht so das wichtige Game". :lol:

Immerhin kommts noch irgendwann nach Launch.

Hier mal zur Erinnerung die vorraussichtliche Liste der exklusiven Xbone Retail Games in den ersten ~8 Monaten nach Launch:

-Kinect Sports Rivals

mich wundert es ja eher, dass es diese diskussion nicht schon vorher gab. :ugly:
weder bei der x1 noch bei ps4 ist das lineup in irgendeinerweise gut und das wird sich auch die nächsten monate nicht ändern, da bislang nichts nennenswertes angekündigt ist.

Oh, das haben einige aber schon sehr wohl erkannt. Doch nach WD und DC sind jetzt doch einige aufgewacht. Ich denke WD war hier aber entscheidender, denn es war wenigstens eine neue große IP - die man jetzt mit der Lupe suchen muss.

Das ist jetzt witzig.

Titanfall kommt meines Wissens im 1. Quartal, zählt aber in bestimmten Welten nicht, weil es auch für die 360 und den PC kommt. Natürlich ist Titanfall DAS One-Zugpferd in den nächsten Monaten. Battlefield und Call of Duty: Ghosts sind aber natürlich andererseits in diesen Welten Systemseller für die PS4, weil die Current Gen-Versionen unspielbar sind.

Project Spark wird zudem sehr viel Spaß machen, aber ja, es kommt auch für 360 und den PC, hat aber meines Erachtens einige coole Kinect-Features eingebaut.

Die PS4-Liste im gleichen Zeitraum ist jetzt auch nicht ungleich länger, oder?

----

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass der Launch insgesamt schwach ist und hoffen dann mal, dass wir in einem Jahr dann hoffentlich genug Material haben, um wirklich die Spiele zu vergleichen! Jetzt im November ist jedenfalls Next Gen Kater. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom