Für dich![]()
wenn es nur meine wenigkeit wäre, hätten wir die ganze phantomdiskussion gar nicht erst. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für dich![]()
Als ob man alle zufrieden stellen könnte.wenn es nur meine wenigkeit wäre, hätten wir die ganze phantomdiskussion gar nicht erst. ^^
Was Lighting Betrifft war PD schon immer weit vor T10Obligatorisch:
![]()
Glorious PD Lighting.![]()
Was Lighting Betrifft war PD schon immer weit vor T10![]()
Höchst subjektiv.Dafür war Forza vom Simulationsaspekt vorne...
Die meisten tun ja jetzt so als ob Driveclub , DAS spiel für die ps4 zum launch wäre
Hätte es nicht diese aktion dafür gegeben hätten wohl die wenigsten driveclub mitbestellt , vielen reicht auch nur die ps+ version die kommen sollte .
Zumindest wurde uns hier von den Zornys weiß gemacht, dass Driveclub besser als Forza 5 ist. Jetzt wirds verschoben und plötzlich war es "eh nicht so das wichtige Game".![]()
mich wundert es ja eher, dass es diese diskussion nicht schon vorher gab.
weder bei der x1 noch bei ps4 ist das lineup in irgendeinerweise gut und das wird sich auch die nächsten monate nicht ändern, da bislang nichts nennenswertes angekündigt ist.
Immerhin kommts noch irgendwann nach Launch.
Hier mal zur Erinnerung die vorraussichtliche Liste der exklusiven Xbone Retail Games in den ersten ~8 Monaten nach Launch:
-Kinect Sports Rivals
weil man davon ja ausgehen muss das MS sonst gar nix anderes hat![]()
Wii U ist schon ne klasse KonsoleWii U hat am meisten 1080p/60Hz Spiele,gegensatzt zur Konkurrens
http://www.gamezone.de/Wii-U-Konsol...-60-Frames-als-fuer-Xbox-One-und-PS4-1093038/
Mal sehen was hier gleich abgeht,aber fakten kann man nicht leugnen.
Immerhin kommts noch irgendwann nach Launch.
Hier mal zur Erinnerung die vorraussichtliche Liste der exklusiven Xbone Retail Games in den ersten ~8 Monaten nach Launch:
-Kinect Sports Rivals
Titanfall ?
Titanfall erscheint doch auch für X360 und PC und ist somit nicht XBone exklusiv.![]()