PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Is driveclub nun auch verschoben worden?

Das ist in der Tat schon arg mies, ich meine, es gab ja afaik einerseits WatchDogs-Bundles und andererseits nun das Drive-Club-Bundle. Waren beide Sachen denn mit DL-Code ausgestattet?

So oder so ist es ein Unding, das knapp 4 Wochen vor Launch noch zu verschieben :neutral:

Bin gespannt wie sich eine mögliche Verschiebung von Driveclub auf die VKZ auswirken wird. Viele Argumente sich die PS4 zu holen im November bleiben langsam nicht mehr.

Die meisten tun ja jetzt so als ob Driveclub , DAS spiel für die ps4 zum launch wäre :lol:
Hätte es nicht diese aktion dafür gegeben hätten wohl die wenigsten driveclub mitbestellt , vielen reicht auch nur die ps+ version die kommen sollte .

Die meisten tun ja jetzt so als ob Driveclub , DAS spiel für die ps4 zum launch wäre :lol:
Hätte es nicht diese aktion dafür gegeben hätten wohl die wenigsten driveclub mitbestellt , vielen reicht auch nur die ps+ version die kommen sollte .

Japp, ist die Ironie an der ganzen Sache. Und man freut sich über Launchgames, obwohl es technisch bessere Spiele spätestens ein Jahr später geben wird.

Es gibt halt einige, die WD+DC haben wollten, habe selbst in meinem Freundeskreis einige davon. Und nicht wenige davon würden ihre Vorbestellung stornieren, sofern die Verschiebung von DC durch ist.

Eine Sony Konsole ohne eigenen Racer zum Launch? Irgendwie komisch :neutral:

Es gibt halt einige, die WD+DC haben wollten, habe selbst in meinem Freundeskreis einige davon. Und nicht wenige davon würden ihre Vorbestellung stornieren, sofern die Verschiebung von DC durch ist.

Eine Sony Konsole ohne eigenen Racer zum Launch? Irgendwie komisch :neutral:

Siehe uchis beitrag :-)
Erst mit F5 vergleichen und als 08/15 abstempeln und nun ist es doch sehr schade das dieser vielversprechende titel wohl oder übel verschoben wird (überspitzt gesagt) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gerne würde ich deine Kommentare zu einem Forza5 delay hören... dagegen wäre alles was bisher zu Driveclub kam Kindergarten.

Ich finde es sogar noch relativ ruhig hier, dafür dass die PS4 im Grunde nur noch KZ+Knack(+Resogun) hat.

Wenn dann bitte KZ und forza. Dc ist ein Spiel das man nicht wirklich erwähnen braucht.

So oder so ist es ein Unding, das knapp 4 Wochen vor Launch noch zu verschieben :neutral:

Ich hab DC auf der IFA gesehen und es hat Augenkrebs verursacht. Auch wenn mir auf CW versichert wurde, dass das nicht die neuste Demo war, haben die Metall-Zäune als Streckenbegrenzung geflackert, sind zerlaufen, das konnte man sich alles nicht ansehen.
Deswegen liebe und kaufe ich übrigens auch Resogun - das einzige Game, das bei mir Next-Gen Grafik-Feeling verursachte :-)

Nach allem, was ich von DC gesehen habe, braucht das Spiel dringend die Verschiebung.
Finde es auch nicht Schade. Ich werde es eh nicht kaufen.

Siehe uchis beitrag :-)
Erst mit F5 vergleichen und als 08/15 abstempeln und nun ist es doch sehr schade das dieser vielversprechende titel wohl oder übel verschoben wird (überspitzt gesagt) :lol:
Darum gehts doch gar nicht, sondern darum dass der PS4 Launch eigentlich nur noch aus Multis besteht die einen Kauf einer NextGen Konsole für einige, meine Frage wäre wie viele, unlogisch macht.

Der nächste Klopper der PS4 ist Infamous, welches ja auch erst Anfang 2014 kommt, deswegen ist imho ein weiterer Grund für den Kauf der PS4 vom Tisch sofern sich das mit DC bestätigt. Und anscheinend gibt es ja einige die das ähnlich sehen, und dabei meine ich keine MS-Fanboys ;)

Sehe ich das richtig, dass die PS4 damit nur noch 2 Exclusivspiele zum Launch hat? Und die dürften beide auch maximal "ganz nett" werden.

Ist ja ein super Lineup, was Sony da aufgestellt hat :D Faseln die ganzen Sonyfanboys hier nicht seit Monaten davon, was für einen unglaublichen Output Sony hätte?? Ja wo ist er denn?

Sehe ich das richtig, dass die PS4 damit nur noch 2 Exclusivspiele zum Launch hat? Und die dürften beide auch maximal "ganz nett" werden.

Ist ja ein super Lineup, was Sony da aufgestellt hat :D Faseln die ganzen Sonyfanboys hier nicht seit Monaten davon, was für einen unglaublichen Output Sony hätte?? Ja wo ist er denn?

1. Siehst du das falsch ;)

2. Entsteht der unheimliche Output nur in Verbindung mit der Vorgängerkonsole!

Das tun nur die Zornys, die man eh nicht ernst nehmen kann.
Ich habe auch mehrmals darauf hingewiesen, dass ich das rein exklusive Launch Line-Up der PS4 auch inklusive DC schwach finde, schwächer als Wii U und Xbone. Es kümmert mich aber auch recht wenig, denn ich möchte irgendwann Destiny, Guilty Gear Xrd usw. und kaufe die PS4 aus einer völlig anderen Motivation ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom