Auf jeden Fall. Noch ist ja eh nichts offiziell.Würde auf jeden Fall warten, bis du offiziell kontaktiert wirst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall. Noch ist ja eh nichts offiziell.Würde auf jeden Fall warten, bis du offiziell kontaktiert wirst.
Is driveclub nun auch verschoben worden?
Is driveclub nun auch verschoben worden?
Die meisten tun ja jetzt so als ob Driveclub , DAS spiel für die ps4 zum launch wäre
Hätte es nicht diese aktion dafür gegeben hätten wohl die wenigsten driveclub mitbestellt , vielen reicht auch nur die ps+ version die kommen sollte .
Es gibt halt einige, die WD+DC haben wollten, habe selbst in meinem Freundeskreis einige davon. Und nicht wenige davon würden ihre Vorbestellung stornieren, sofern die Verschiebung von DC durch ist.Die meisten tun ja jetzt so als ob Driveclub , DAS spiel für die ps4 zum launch wäre
Hätte es nicht diese aktion dafür gegeben hätten wohl die wenigsten driveclub mitbestellt , vielen reicht auch nur die ps+ version die kommen sollte .
Die meisten tun ja jetzt so als ob Driveclub , DAS spiel für die ps4 zum launch wäre
Typisch ms fanboys, die die sich aufregen kaufen sich eh keine ps4![]()
Wie gerne würde ich deine Kommentare zu einem Forza5 delay hören... dagegen wäre alles was bisher zu Driveclub kam Kindergarten.Typisch ms fanboys, die die sich aufregen kaufen sich eh keine ps4![]()
Es gibt halt einige, die WD+DC haben wollten, habe selbst in meinem Freundeskreis einige davon. Und nicht wenige davon würden ihre Vorbestellung stornieren, sofern die Verschiebung von DC durch ist.
Eine Sony Konsole ohne eigenen Racer zum Launch? Irgendwie komisch![]()
Wie gerne würde ich deine Kommentare zu einem Forza5 delay hören... dagegen wäre alles was bisher zu Driveclub kam Kindergarten.
Ich finde es sogar noch relativ ruhig hier, dafür dass die PS4 im Grunde nur noch KZ+Knack(+Resogun) hat.
So oder so ist es ein Unding, das knapp 4 Wochen vor Launch noch zu verschieben![]()
Darum gehts doch gar nicht, sondern darum dass der PS4 Launch eigentlich nur noch aus Multis besteht die einen Kauf einer NextGen Konsole für einige, meine Frage wäre wie viele, unlogisch macht.Siehe uchis beitrag
Erst mit F5 vergleichen und als 08/15 abstempeln und nun ist es doch sehr schade das dieser vielversprechende titel wohl oder übel verschoben wird (überspitzt gesagt)![]()
Darum gehts doch gar nicht,
Sehe ich das richtig, dass die PS4 damit nur noch 2 Exclusivspiele zum Launch hat? Und die dürften beide auch maximal "ganz nett" werden.
Ist ja ein super Lineup, was Sony da aufgestellt hatFaseln die ganzen Sonyfanboys hier nicht seit Monaten davon, was für einen unglaublichen Output Sony hätte?? Ja wo ist er denn?
2. Entsteht der unheimliche Output nur in Verbindung mit der Vorgängerkonsole!
Ist ja ein super Lineup, was Sony da aufgestellt hatFaseln die ganzen Sonyfanboys hier nicht seit Monaten davon, was für einen unglaublichen Output Sony hätte?? Ja wo ist er denn?