PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M&L, LM2, Pokemon, AC, LC, Pikmin, NSLU, FE, SM3DW, DKCR etliche Downloadtitel und so was wie Game & Wario, Wii Party U und Wii Fit U.

Gute Nacht. :)
Weiß eh, was für berechenbare Beiträge nun kommen.

hast du nicht erst geschrieben weil 5th Download Titel erwähnte er zugab das nin das bessere Line up hat und jetzt ziehst du selbiges ab somit ist es bewiesen sony hat das bessere line up und du gibst es zu :uglyclap:

Kannst du eigentlich mal etwas freundlicher sein? Deine Art ist manchmal sehr hochtrabend.
Die Kratos-Saga ist beendet, wenn dann wird es ein neues Setting geben. Das sag nicht nur ich, sondern quasi das gesamte Forum.

Nix für ungut aber wenn ich hier soviel Blödsinn lesen muss werd ich etwas mürrisch.

Keiner weiß wie es mit GoW weitergeht, dieses Forum schon gar nicht.

MuhKuh, du solltest besser lesen. Ging um alle Plattformen.

@Dante: Jo, denn Nintendo hat auch Downloadtitel, nicht nur Sony. Immer sehr ironisch dann.

M&L, LM2, Pokemon, AC, LC, Pikmin, NSLU, FE, SM3DW, DKCR etliche Downloadtitel und so was wie Game & Wario, Wii Party U und Wii Fit U.

gutes Spiel, gutes Spiel, gutes Spiel, gutes Spiel, gutes Spiel, Wii HD-Port, 2D MArio Wii Mappack in 1080P, gutes Spiel, 3DS 720P WiiU Port + Multiplayer, Wii Port, schlechter Downloadtitel, unterer durchschnitt, wii fit 1 dlc in 1080P + Schrittmesser.

Alles in allem wohl vom Aufwand und den Kosten unter den addierten Summen von Beyond, TloU und Gran Turismo. Alles in allem wie ich es gesagt habe. :nix:

Schlaf gut. :-)

Klar weißt du das. Am Ende kommt immer die Wahrheit ans Licht, aber in deinem warmen Bettchen bist du ja gut geschützt vor solch unschönen Realitäten.

die fett markierten stelle ich einfach mal in Frage:
2013?
Add-On?
Exklusiv?

sorry, wenn AC i-was exklusives ist... kp was du damit außer Assassins Creed meinen könntest xD

Hoffe ich doch drauf. Neues GoW wäre ein Kaufgrund für die PS4.

@Ark: Bei Sony durfte man nur PS3 - (Vollpreis-) Titel nennen, aber du nennst nun das gesamte Line - Up von Nintendo?:neutral:

Ein neues Setting wäre ja nicht schlimm. Ich sag ja, nach der E3 nächstes Jahr sind wir schlauer. Alles andere sind halt mehr oder minder Gerüchte - nur wenn man GoW = Kratos sieht, dann ist das glaube ich vorbei.

welchen Sinn macht es hier auch HH mit einzubeziehen

Solche Spiele kann man nicht gleichsetzen mit dem Finanz- und Zeitaufwand der für Konsolenspiele notwendig ist

außerdem sind wir hier im PS4 WiiU X1 Thread, da machen HH noch viel weniger Sinn

Äh.. Dein Posting:

"Tearaway ist also für die PS3, Killzone Mercenaries genauso...

Ging es nicht um die PS3?"

@Bond & Crazillo: Anderes Setting und andere Charakter wäre für GoW kein Problem, wenn es denn passt. Gerade auch was die Story angeht, die ich in der Reihe echt klasse fand. Selbst wenn ein weiterer Teil erst in 2 Jahren käme.. es liegt ja an Sony, mich vorher zum Kauf einer PS4 zu bewegen. Mit Knack, Killzone und Driveclub wird das erstmal nichts. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mario & Luigi also ein DLC, aha. Und Pikmin 3 ein Wii-Port. :ugly:

Bin nun wirklich weg, dachte mir schon, dass es lächerlich wird.
Und NSLU habe ich nur erwähnt, weil auch R&C erwähnt wurde. Auch ein 30€ Spiel, ähnlich NSLU. Etwas kleiner als ein richtiger Titel eben.

Und sicher wird Gran Turismo 6 nach dem 5er zig Millionen Euro kosten. Aber dafür haben wir ja keine Quellen.

@MuhKuh: Nein, weiter lesen. ;)
@Bond: Jetzt auf einmal. Squall war es, der PsVita-Spiele genannt hat. Und klar ist ein FE oder LM2 auch für den 3DS aufwendig, dreht sich nicht alles Grafik.

die fett markierten stelle ich einfach mal in Frage:
2013?
Add-On?
Exklusiv?

sorry, wenn AC i-was exklusives ist... kp was du damit außer Assassins Creed meinen könntest xD

Er meint Animal Crossing(3DS). Das zweite ist der Luigi DLC den Nin für 30€ verkauft und DKR ist nen Wii-Port für den 3DS.

Wii Party und Fit sind nur da um die Liste zu füllen.

Aber daran sieht man wie toll das Line-up von nintendo ist wenn man Wii Ports, Dlc und Party/Fitspiele mit Spielen wie God of War, Beyond, The Last of us, Ratchet & Clank, Gran Tusimo, Killzone(Vita), MLB 13: The Show und Puppeteer, Sly Cooper: Thieves in Time und Tearaway(Vita) vergleicht. :lol:

+ Downloadtitel. :ugly:

Und NSLU habe ich nur erwähnt, weil auch R&C erwähnt wurde. Auch ein 30€ Spiel, ähnlich NSLU. Etwas kleiner als ein richtiger Titel eben.

Da du ernsthaft ein Mappack für ein 2D Mario mit einem 6-8 Stunden Ratchet and Clank vergleichst ist wirklich lächerlich.

Nur weil Nintendo 30€ für etwas verlangt was jeder andere für unter 10 verkaufen würde macht es nicht gleichwertig zu einem etwas kleinerem neuen Spiel.

Da könnte ja EA oder Ubisoft anfangen DLCs die keine 2 Stunden gehen für 30€ zu verkaufen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@MuhKuh: Nein, weiter lesen. ;)

"Naja, insgesamt gesehen über alle drei Plattformen ist es eigentlich ein schwacher Output für das Jahr 2013."
Hatte den Satz erstmal nicht so verstanden, dass du die Ausweitung aufs gesamte Line - Up "erlaubst". ;)

Spielt dir natürlich auch ein kleines bisschen in die Karten. Ein Vergleich von WiiU und PS3 alleine wäre nicht so eindeutig. Aber das wirst du schon wissen. Gute Nacht. ;)

@Bond: Jetzt auf einmal. Squall war es, der PsVita-Spiele genannt hat. Und klar ist ein FE oder LM2 auch für den 3DS aufwendig, dreht sich nicht alles Grafik.

dann lassen wir die HH eben in Zukunft mal weg, haben hier nichts zu suchen.

Die PS3 wurde dieses Jahr von vielen großen Sony 1st/2nd Party Studios versorgt, die fallen eben erstmal weg zum PS4 Launch

Guerilla sind die einzigen die beim Start dabei sind mit Killzone, Sucker Punch kommen dann mit Infamous im Frühjahr und danach The Order 1886, das erste Konsolenprojekt von Ready at Dawn

Wann polyphony GT7 auf PS4 bringt und was die 2 Naughty Dog Teams, die 2 Santa Monica Teams, das 2. Guerilla Team mit der neuen IP, Quantic Dream oder auch MM oder Team Ico so auf der PS4 vorhaben wissen wird nicht, aber sicher ist, dass alle großen Teams mittlerweile an PS4 Games arbeiten, das wurde vor ner Weile mal gesagt

Mit der Verschiebung von Drive Club ändert sich auch der Exklusivspielkalender für 2014 auf der PS4.

Bisher wissen wir dann von Drive Club, inFamous: Second Son und The Order: 1886.

Drive CLub soll angeblich in Q.1 erscheinen, inFamous im Februar und The Order dürfte(imo) ein Titel für September 2014 sein.

Fehlt minimum noch ein großer Weihnachtstitel für Anfang November 2014. Imo wird das Uncharted 4 werden und der erste Teaser kommt bei den VGAs 2013 im Dezember.

Dann kommen bestimmt noch 1-2 unbekannte Exklusivtitel(laut einem bekannten Insider im Gaf kommt das neue Yakuza definitiv in den Westen), Deep Down(ja, ja f2p) und bestimmt min. eine DH 1080@60fps Collection/Spiel von Sony(Beyond oder TloU würde ich Tippen).

Fürs erst Jahr wäre das imo + Downloadtitel doch ganz nice. :)

MS hat ja schon viel angekündigt und min. Halo und Fable kommen definitiv 2014(neben Titan Fall).

Mario & Luigi also ein DLC, aha. Und Pikmin 3 ein Wii-Port. :ugly:

Habe M&L nicht markiert. ;)
NSLU sind neue Karten. Mehr nicht. Für 20€ i.O. keine Frage, aber nur Karten. Fakt.

@5th: Alles klar, danke. NSLU kenne ich und dass er ernsthaft den 3DS-Port von DKR als Neuheit auflistet... :ugly:
Denke, wir müssen nicht weiter drauf eingehen. Er vergleicht hier schließlich 8 Welten neuer kurzer Levels mit einer Produktion wie Beyond und TLOU. An Lächerlichkeit schwer zu unterbieten.

Na toll. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich ja das Drive-Club-Bundle vorbestellt habe. So viel zum Thema, dass ich die PS4 rechtzeitig zum Launch bekomme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom