PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
soso es ist also fakt das titanfall für die ps4 kommt?
leihst du mir deine glaskugel?
so kann ich mir die lottozahlen von samstag angucken, reich werden und ich schenke dir dann auch eine xo mit titanfall

Verdrängen bis zum bitteren Ende :ugly: Wenn du dadurch besser schlafen kannst bis die Ankündigung kommt nur zu ;)

Will kein "List-War" anfangen, aber informiere dich mal zuerst. :ugly:

Sagt der, der bis gerade eben nichtmal 2 der größten Titel der PS3 für dieses Jahr kannte. :lol:
Selbst das Nintendo Lineup kenn ich besser als du, also wüsste ich nicht, wo ich mich informieren sollte, während du dich Tag für Tag durch solche Fails blamierst. :)

soso es ist also fakt das titanfall für die ps4 kommt?
leihst du mir deine glaskugel?
so kann ich mir die lottozahlen von samstag angucken, reich werden und ich schenke dir dann auch eine xo mit titanfall

Das hat nichts mit Glaskugel zu tun, sondern mit dem geleakten Vertrag zwischen den Call of Duty Chefentwicklern die abgehauen sind und ihrm Rechtsstreit mit activision.

Dnak dem Gerichtsverfahren ist ja der Vertrag zwischen EA und dem neuen Studio ins Netz gelangt und dort steht schwarz auf weiß, dass Titan Fall 1 nur für 360, PC und one(damals noch Durango) erscheint und erst mit Teil 2 auch auf der PS4.

Sorry, aber das hat nichts mit wunschdenken oder miesmachen zu tun.

MS ist einkaufen gegangen weil sie nicht genug eigene Studios haben. Genau deswegen glaubt auch kaum jemand an die Exklusvität von Dead Rising 3(gerade bei Capcom).

Wenn MS den Markt der letzten Jahre gründlich analysiert hat, dann werden sie sich mehr (richtige) Exclusives als bislang an Land ziehen. Wenn nicht, dann haben sie natürlich ein Problem.
Ich würde dir zustimmen, dass man von einigen Sony-Studios tolle Titel erwarten kann. Allerdings sollen ja Franchises wie GoW nicht weitergeführt werden und ich würde z.B. ein TLoU 2 jederzeit kaufen, ein Uncharted wäre mir egal. Ergo: Man wird wohl erst zur E3 schlauer sein - bei MS gefällt mir einiges aber schon jetzt ganz gut. Bleibt zu hoffen, dass die Multi-Versionen die gleiche Spielerfahrung bringen. Und da bleibe ich dabei: die wird es geben.
PS4 kommt dann in 1-2 Jahren ins Haus. :)

Klar, kann natürlich sein, dass MS dieses Mal die Dinge anders anpackt.
Wäre eigentlich komisch, wenn nicht.

Aber wenn man sieht, wie sehr sie die Xbox 360 haben fallen lassen. Dabei ist das Gerät so klasse gestartet.

Stimmt es übrigens, dass God of War nicht mehr fortgeführt werden soll, wie du schreibst? Das wäre ja bitter.

Kann mir jemand nen Link zu offiziellen Verschiebung seitens Sony von Driveclub? Würde das gerne selber mal sehen, weil ich hierzu im Netz nichts gefunden habe.

Und überhaupt, wie manche tun, dass das Spiel Alles rausgerissen hätte. Davor war es doch für Hater nicht so interessant? Gespaltene Persönlichkeit?

Verdrängen bis zum bitteren Ende :ugly: Wenn du dadurch besser schlafen kannst bis die Ankündigung kommt nur zu ;)

Jop, erzähle mir bitte mal mehr Fakten?
Ich kann auch behaupten, dass DC nicht nur verschoben wurde, sondern vom pösen MS aufgekauft wurde und jetzt schnell für die XO entwickelt wird.
Das ist ein Fakt!
den ich mir jetzt ausgedacht habe ;)

Wie aber schon gesagt habe
Es ist mir egal aber es für die PS4, PS3, Vita, WiiU, 3DS und den C64 kommt.

Dieses Spiel kommt zuerst auf die XO und deshalb habe ich mir auch die XO und nicht die PS4 vorbestellt.
Das ist auch ein Fakt und diesmal sogar ein echt :v:

Kannte nicht alle, nein. Habe zwei vergessen - dann waren es nämlich sozusagen alle. :ugly:

Anderen vorwerfen sich nicht richtig zu informieren, aber sogar nachdem dir mehrere User mehrere weitere Titel geannt haben, bleibst du weiterhin bei deiner falschen Aussage. :neutral:

Edit: @PS4 - Launch: Line-Up war für mich schon mit Drive Club lahm. Bestätigt mich nur, mit dem Kauf der PS4 noch lange zu warten.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht gekauft sondern finanziert.
Kleiner aber feiner unterschied.

ich denke nicht, dass die bisherigen DR Games so schlecht gelaufen sind, dass ein Teil 3 als Multigame nicht gekommen wäre

MS hat halt dafür jetzt ordentlich bezahlt es exklusiv zu bekommen, ob sie es wirklich finanziert und 100%ig die Publishingrechte dran haben, werden die nächsten 12-18 Monate zeigen

Ich bezweifle es noch

Das komische ist vor allem dass diese Demostation gestern und heute in diversen Shops aufgebaut wurden und dass die offizielle Sony PlayStation Seite heute das Pic mit dem Drive Club spielenden Sackboy gepostet hat.:oops:

Titel des Bildes:

bisher gibts eben nur Gerüchte und spärliche Infos

Falls die Verschiebung sich bestätigt wäre es aber ein dicker Fail fast zeitgleich mit dem Spiel in den USA Promotion zu machen, da besteht ja kein Zweifel.

Mal abwarten wie der Stand der Dinge nun wirklich ist, eventuell sinds nur 2-3 Wochen Verschiebung

Die PSVita zeigt es mir, jo.

:rofl3: Und schon zugegeben, dass das Lineup von Nintendo besser ist. ;)
Aber wie gesagt, will gleich schlafen, deswegen fange ich nicht mit Listen an.

und immer dieses winden um vom eigentlichen abzuwenden, wenn du wirklich von nin Line up so überzeugt wärst würdest du dir die mühe machen und eine liste erstellen scheint ja aber doch nicht so Doll gewesen zu sein. Leute wie du machen mir es echt schwer Nin zu mögen.

Kann mir jemand nen Link zu offiziellen Verschiebung seitens Sony von Driveclub? Würde das gerne selber mal sehen, weil ich hierzu im Netz nichts gefunden habe.

Und überhaupt, wie manche tun, dass das Spiel Alles rausgerissen hätte. Davor war es doch für Hater nicht so interessant? Gespaltene Persönlichkeit?

Es gibt bisher keine offizielle Bestätigung.

Das hat nichts mit Glaskugel zu tun, sondern mit dem geleakten Vertrag zwischen den Call of Duty Chefentwicklern die abgehauen sind und ihrm Rechtsstreit mit activision.

Dnak dem Gerichtsverfahren ist ja der Vertrag zwischen EA und dem neuen Studio ins Netz gelangt und dort steht schwarz auf weiß, dass Titan Fall 1 nur für 360, PC und one(damals noch Durango) erscheint und erst mit Teil 2 auch auf der PS4.

Sorry, aber das hat nichts mit wunschdenken oder miesmachen zu tun.

MS ist einkaufen gegangen weil sie nicht genug eigene Studios haben. Genau deswegen glaubt auch kaum jemand an die Exklusvität von Dead Rising 3(gerade bei Capcom).

Es ist doch total klar das Teil 2 auch für die PS4 kommt.

Es gibt aber auch einen geleakten Vertrag zu Destiny.
Indem das Spiel ein Jahr MS Only sein soll und das ist nicht passiert ;)

und immer dieses winden um vom eigentlichen abzuwenden, wenn du wirklich von nin Line up so überzeugt wärst würdest du dir die mühe machen und eine liste erstellen scheint ja aber doch nicht so Doll gewesen zu sein. Leute wie du machen mir es echt schwer Nin zu mögen.

M&L, LM2, Pokemon, AC, LC, Pikmin, NSLU, FE, SM3DW, DKCR etliche Downloadtitel und so was wie Game & Wario, Wii Party U und Wii Fit U.

Gute Nacht. :)
Weiß eh, was für berechenbare Beiträge nun kommen.

es gibt bisher nichts offizielles

Stimmt es übrigens, dass God of War nicht mehr fortgeführt werden soll, wie du schreibst? Das wäre ja bitter.

Angeblich hat Santa Monica 2 große Titel in Entwicklung, ne neue IP und wahrscheinlich ein neues GoW

Na siehste, tief im inneren weißte auch selber dass es so kommt, brauchst vor mir nich den Fanboy raushängen lassen ;)

Selbst dann ist es mir latte, aber das willst du ja nicht checken.
Ich finde es ja sogar super, das Bungie jetzt Multi ist.
Da die Sonys jetzt auch mal weltklasse Shooter erleben können.
Aber stelle bitte weiter Fakten auf.
Ich bin gespannt was als nächstes kommt.

CEO Kaz Hirai@KazHiraiCEO20m
Sadly, some of PS4’s planned launch games have been delayed. Here is the new full PS4 launch line up:
BWumn-6IcAAO35K.jpg:large

Mit das beste auf es auf Twiiter gibt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom