Oh nein, nicht Knack. :-D Aber so bekomm ich vlt. die Gelegenheit dazu das Spiel über PS+ anzutesten.So bekomme ich wohl eher Knack. Also gut, dass DC wahrscheinlich verschoben wird![]()
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh nein, nicht Knack. :-D Aber so bekomm ich vlt. die Gelegenheit dazu das Spiel über PS+ anzutesten.So bekomme ich wohl eher Knack. Also gut, dass DC wahrscheinlich verschoben wird![]()
Abwarten. :v:Man stelle sich nur vor Crytek hätte Ryse verschoben ... :dizzy2:
Wusste gar nicht dass es für so viele entscheidend war ob DriveClub zum Launch erscheint oder nicht.![]()
Killzone Shadow Fall ist Standard, da brauche ich für den Anfang keine weiteren Shooter, fallen schon mal B4 und CoD weg. Von Ubisoft kaufe ich nichts mehr, dann fallen gleich mal AC4, WD und the Crew weg, wobei die letzten beiden eh verschoben wurden. Dann bleibt für mich nur noch Driveclub übrig, was aber jetzt anscheinend auch verschoben wird. Bei Knack muss ich noch abwarten, somit hab ich zum Launch ein Spiel ...
Killzone Shadow Fall ist Standard, da brauche ich für den Anfang keine weiteren Shooter, fallen schon mal B4 und CoD weg. Von Ubisoft kaufe ich nichts mehr, dann fallen gleich mal AC4, WD und the Crew weg, wobei die letzten beiden eh verschoben wurden. Dann bleibt für mich nur noch Driveclub übrig, was aber jetzt anscheinend auch verschoben wird. Bei Knack muss ich noch abwarten, somit hab ich zum Launch ein Spiel ...
Weil Driveclub nicht rechtzeitig fertig wird ist also die ganze Gen zu früh dran.
Man kriegt bei manchen den Eindruck als wäre das ihr erster Konsolenlaunch.
Ist bei mir ähnlich.
Killzone ist 100% sicher aber dann?
Knack ist mir zu unsicher(warte auf Wertungen oder ein gutes Angebot), Assassin's Creed 4 kaufe ich nur wenn sicher ist dass es nicht wieder so mistig ist wie Teil 3. Watch Dogs ist verschoben, Battlefield und CoD brauche ich nicht gleichzeitig mit Killzone und Need for Speed ist schon länger nicht mehr so mein Spiel.
Bleiben noch Lego Marvel(habe ich sogar im Blick), Injustice ist kalter Kaffee und von spielen wie Just Dance fange ich jetzt nicht an. Sportspiele sind und waren nie was für mich...
Also Killzone und evtl. Lego Marvel.![]()
Killzones Kampagne war nach Entwickleraussagen schon vor der Februarankündigung schon fast fertig.
Auf was bezieht sich diese Aussage?![]()
Wer sagt denn hier das DC nicht mehr wichtig ist? Mir ist es wichtig, aber sicher nicht kaufentscheidend.DriveClub nicht mehr wichtig(bis zum Dementi, oder bis zur Bestätigung, dann erst recht nicht mehr)
Weil du ein XBone-Fanboy bist vlt.?Ich weiß schon warum ich mir die PS4 erst Mitte/Ende 2014 holen werdeopcorn: