PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Den Bundle-Besteller geht es ziemlich an den Kragen.
Erst Watch-Dog, jetzt Driveclub, was kommt als nächstes?
KZ? :scan:

Wenn es aber nicht wahr wäre, dann hätte man doch schon längst ein Dementi verlauten lassen. Nun gut vlt. auch erst morgen früh. ;)

Gut dann wird wohl wirklich nur GG mit Shadow Fall die Flaggen für den Launch schwenken.

yosp ist bestimmt noch in seiner Heia und bei Evolution lesen sie vielleicht den Thread im gaf und lachen sich ins Fäustchen :v:

Na? Und? Schon das neue Gerücht gehört? Eine Verschiebung eines exklusiven PS4 Games kündigt sich an.
Und alle Sony Hater so

TwGBDv9.gif
Entweder du bist im Gaf angemeldet, oder du hast einfach mal so einen Beitrag von drüben 1:1 kopiert :sorry:

Aber das Startlineup wird noch langweiliger.
Jetzt gibt es nur noch einen 0815 Jump n Run und ein Shooter der gegen CoD und BF untergehen wird

inFamous wäre imo auch viel besser zum Launch gewesen als KZ. Das hätte gut im Februar seine Muskeln spielen lassen können wenn CoD und BF wieder kalter Kaffee sind.

Bis auf KZ habe cih aktuell auch nichts mehr vorbestellt. :neutral: So langsam bin ich am überlegen bsi zu inFamous mit der PS4 zu warten...

inFamous wäre imo auch viel besser zum Launch gewesen als KZ. Das hätte gut im Februar seine Muskeln spielen lassen können wenn CoD und BF wieder kalter Kaffee sind.

Bis auf KZ habe cih aktuell auch nichts mehr vorbestellt. :neutral: So langsam bin ich am überlegen bsi zu inFamous mit der PS4 zu warten...

Ich hoffe The Order wird so gut wie ich hoffe.
Dann kann man sich überlegen die PS4 schnell ins Haus zu holen.

Eine Konsole holt man sich wegen Must Have Titel und die hat die PS4 bisher MEINER MEINUNG nach nicht.

Naja, ist natürlich blöd für Evolution und die Fans. Dafür kommt ja NfS pünktlich und nicht 5 Monate später...

Aber das Startlineup wird noch langweiliger Jetzt gibt es nur noch einen 0815 Jump n Run und ein Shooter der gegen CoD und BF untergehen wird
VKZ.-technisch vlt. Ansonsten finde ich KZ frischer als BF und CoD, welche mehr more of the same sind.

Außerdem hab ich noch auf meiner Liste:

-NFS Rivals
-ACIV
-BF4

Spieltechnisch langt mir das dann erstmal bis Infamous erscheint, also langweilig wird mir sicher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe The Order wird so gut wie ich hoffe.
Dann kann man sich überlegen die PS4 schnell ins Haus zu holen.

Eine Konsole holt man sich wegen Must Have Titel und die hat die PS4 bisher MEINER MEINUNG nach nicht.

The Order wird schon gut werden, da vertraue ich Ready at Dawn. Deren God of Wars fand ich gut - sehr gut.

Was den Kauf einer Plastation angeht stimme ich dir nicht komplett zu. Ich verstehe deine Gedanken dazu, aber eigentlich kann man sich eine PS4 kaufen weil man weiß das Sony liefern wird. Der Preis ist auch angenehm niedrig und wird 2014 nicht offiziell sinken. KZ, inFamous, The Order, Deep Down und noch 1-2 große Titel für Ende 2014 sind mir mehr als genug für einen kauf.

Nur überlege ich ob ich jetzt eine brauche oder bis infamous warte. Spätestens da gibt es keine Ausrede mehr für mich, aber zum Launch ists bei mir echt nur KZ und PSn Zeugs. Alles adnere kann ich in noch besser auf meiner Frickelkiste spielen. :neutral:

Eigentlich bin ich eher Konsolenzocker, aber 440€ für ein Spiel und dann erst wieder im Februar-April das nächste ist schon ne größere Nummer. Selbst bei der WiiU hatte ich mit Mario und ZombiU wenigstens 2 Spiele auf dem Radar. :ugly:

Zum Teufel noch eins, selbst die One hat mehr Exklusivtitel zum Launch die mich interessieren. :lol:

Auf Dauer wird Sony wie immer(imo) derbe pwnen und dann führt kein Weg daran vorbei, aber der Launch ist bei den Exklusivtiteln eher mau mit einem Spiel(für mich).

Meh, dann bleibt für mich ja fast nur noch Killzone Shadow Fall als Launchtitel übrig ... na dann macht es mir nicht so viel aus wenn ich die PS4 nicht am Launchtag kriege.

The Order wird schon gut werden, da vertraue ich Ready at Dawn. Deren God of Wars fand ich gut - sehr gut.

Was den Kauf einer Plastation angeht stimme ich dir nicht komplett zu. Ich verstehe deine Gedanken dazu, aber eigentlich kann man sich eine PS4 kaufen weil man weiß das Sony liefern wird. Der Preis ist auch angenehm niedrig und wird 2014 nicht offiziell sinken. KZ, inFamous, The Order, Deep Down und noch 1-2 große Titel für Ende 2014 sind mir mehr als genug für einen kauf.

Nur überlege ich ob ich jetzt eine brauche oder bis infamous warte. Spätestens da gibt es keine Ausrede mehr für mich, aber zum Launch ists bei mir echt nur KZ und PSn Zeugs. Alles adnere kann ich in noch besser auf meiner Frickelkiste spielen. :neutral:

Eigentlich bin ich eher Konsolenzocker, aber 440€ für ein Spiel und dann erst wieder im Februar-April das nächste ist schon ne größere Nummer. Selbst bei der WiiU hatte ich mit Mario und ZombiU wenigstens 2 Spiele auf dem Radar. :ugly:

Zum Teufel noch eins, selbst die One hat mehr Exklusivtitel zum Launch die mich interessieren. :lol:

Auf Dauer wird Sony wie immer(imo) derbe pwnen und dann führt kein Weg daran vorbei, aber der Launch ist bei den Exklusivtiteln eher mau mit einem Spiel(für mich).

Naja,
es ist klar das es viele gute Sony Spiele geben wird, aber die müssen erst mal vorhanden sein ;)

Bei der One bekomme ich gleich am Anfang Forza und Dead Rising.
Im nächsten Frühjahr kommt dann mein absolutes Must Have
ku-xlarge.gif
Der neue Online King

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom