KuroKazuma
Gesperrt
NfS sieht doch sowieso deutlich besser aus als Driveclub. Bitte kein Knack für PS+, das ist ja fast noch langweiliger als Driveclub.
deutlich besser

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NfS sieht doch sowieso deutlich besser aus als Driveclub. Bitte kein Knack für PS+, das ist ja fast noch langweiliger als Driveclub.
Wenn es aber nicht wahr wäre, dann hätte man doch schon längst ein Dementi verlauten lassen. Nun gut vlt. auch erst morgen früh.
Gut dann wird wohl wirklich nur GG mit Shadow Fall die Flaggen für den Launch schwenken.
Find ich jetzt schade dass sich DriveClub verschiebt, aber dadurch wird die Konsole auch nicht schlechter.
Entweder du bist im Gaf angemeldet, oder du hast einfach mal so einen Beitrag von drüben 1:1 kopiertNa? Und? Schon das neue Gerücht gehört? Eine Verschiebung eines exklusiven PS4 Games kündigt sich an.
Und alle Sony Hater so
![]()
Aber das Startlineup wird noch langweiliger.
Jetzt gibt es nur noch einen 0815 Jump n Run und ein Shooter der gegen CoD und BF untergehen wird
für WD habe ich aber noch keine Alternative.
Entweder du bist im Gaf angemeldet, oder du hast einfach mal so einen Beitrag von drüben 1:1 kopiert![]()
inFamous wäre imo auch viel besser zum Launch gewesen als KZ. Das hätte gut im Februar seine Muskeln spielen lassen können wenn CoD und BF wieder kalter Kaffee sind.
Bis auf KZ habe cih aktuell auch nichts mehr vorbestellt.So langsam bin ich am überlegen bsi zu inFamous mit der PS4 zu warten...
Ubisoft sagt AC4. :v:
Entweder du bist im Gaf angemeldet, oder du hast einfach mal so einen Beitrag von drüben 1:1 kopiert![]()
VKZ.-technisch vlt. Ansonsten finde ich KZ frischer als BF und CoD, welche mehr more of the same sind.Aber das Startlineup wird noch langweiliger Jetzt gibt es nur noch einen 0815 Jump n Run und ein Shooter der gegen CoD und BF untergehen wird
Ich hoffe The Order wird so gut wie ich hoffe.
Dann kann man sich überlegen die PS4 schnell ins Haus zu holen.
Eine Konsole holt man sich wegen Must Have Titel und die hat die PS4 bisher MEINER MEINUNG nach nicht.
klar. vll nicht grafisch aber inhaltlich mit Sicherheit.
Wusste gar nicht dass es für so viele entscheidend war ob DriveClub zum Launch erscheint oder nicht.![]()
was du wieder laberst. Du bist Hypegamer, als ob du warten könntest, du hattest sogar ne Wirdu. Hört auf euch was vorzumachen.
The Order wird schon gut werden, da vertraue ich Ready at Dawn. Deren God of Wars fand ich gut - sehr gut.
Was den Kauf einer Plastation angeht stimme ich dir nicht komplett zu. Ich verstehe deine Gedanken dazu, aber eigentlich kann man sich eine PS4 kaufen weil man weiß das Sony liefern wird. Der Preis ist auch angenehm niedrig und wird 2014 nicht offiziell sinken. KZ, inFamous, The Order, Deep Down und noch 1-2 große Titel für Ende 2014 sind mir mehr als genug für einen kauf.
Nur überlege ich ob ich jetzt eine brauche oder bis infamous warte. Spätestens da gibt es keine Ausrede mehr für mich, aber zum Launch ists bei mir echt nur KZ und PSn Zeugs. Alles adnere kann ich in noch besser auf meiner Frickelkiste spielen.
Eigentlich bin ich eher Konsolenzocker, aber 440€ für ein Spiel und dann erst wieder im Februar-April das nächste ist schon ne größere Nummer. Selbst bei der WiiU hatte ich mit Mario und ZombiU wenigstens 2 Spiele auf dem Radar.
Zum Teufel noch eins, selbst die One hat mehr Exklusivtitel zum Launch die mich interessieren.
Auf Dauer wird Sony wie immer(imo) derbe pwnen und dann führt kein Weg daran vorbei, aber der Launch ist bei den Exklusivtiteln eher mau mit einem Spiel(für mich).