PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nochmal: als Besitzer der X360-Version von Minecraft, was gibt mir Sony da? Schenken sie mir das Spiel oder muss ich "Vollpreis" zahlen?
ähm du must bezahlen oder erwartest du etwa Plattform übergreifend es gratis zu bekommen bei sony selbst must du nix zahlen (Ps3 zu Ps4) aber wenn du von xbox zu PS wechselst ist ja auch logisch :uglywink: aber das hat wenig sinn mit deinen geschriebenen das ich zitierte es geht um wii u und PS hör auf dich zu winden. es geht auch nur um die genannten Games wie Flower und co also von sony selbst.

ähm du must bezahlen oder erwartest du etwa Plattform übergreifend es gratis zu bekommen bei sony selbst must du nix zahlen (Ps3 zu Ps4) aber wenn du von xbox zu PS wechselst ist ja auch logisch :uglywink: aber das hat wenig sinn mit deinen geschriebenen das ich zitierte es geht um wii u und PS hör auf dich zu winden. es geht auch nur um die genannten Games wie Flower und co also von sony selbst.

Wieso ist es dann bei Mass Effect 3 für Wii U nicht genauso "unlogisch", was du von dir gibst?

aber mal abseits davon führt dein Beitrag sowieso ins Leere. Es gibt keine absolute Stärke oder Schwäche. Diese Begriffe funktionieren nur in Relation zu einem Bezugspunkt. Also muss man diesen Bezugspunkt auch benennen.
Du redest an mir vorbei. Anstatt zu argumentieren, warum das bei der PS4 besser ist, sagst du nur, dass das von der Wii U "unerreicht" sei. Inwiefern?

@mipe Naja, hier tut man sich schwer zu erklären, warum das von der Wii U unerreicht ist :(.

ihr macht euch doch nicht bei einer ps über die software nachschub sorgen ? in einem jahr wird die ps4 qualitiv mehr software haben als die wiiu in ihrer ganzen bahn.

Wenn dieses Jahr Xbox 3 und PS4 Multititel angekündigt werden und die Wii U bleibt leer stehen, dann werde ich gewiss enttäuscht werden.

wo ist jetzt mgs, ff15, kh3, bf4. thief, fifa, ue4 engine, fb enigne, tc, destiny, dl, tes, the divisio usw usf. ? und es wird nicht besser sondern schlimmer für die neue konsole mit dem kontroller.^^

http://www.consolewars.de/messagebo...U-vs-Xbox-One-Der-große-Next-Gen-War/page1481

Du redest an mir vorbei. Anstatt zu argumentieren, warum das bei der PS4 besser ist, sagst du nur, dass das von der Wii U "unerreicht" sei. Inwiefern?

@mipe Naja, hier tut man sich schwer zu erklären, warum das von der Wii U unerreicht ist :(.

das Line up der WiiU ist unerreicht, weil Nintendo Konsolen immer das beste Line up haben.
Nirgendwo sonst gibt es einen derartig umfangreichen Support an 1st, 2nd und 3rd Party Games. Denke die vergangenen fast 20 Jahre mit N64, Gamecube, Wii und nun WiiU haben dies eindrucksvoll bewiesen

das Line up der WiiU ist unerreicht, weil Nintendo Konsolen immer das beste Line up haben.
Nirgendwo sonst gibt es einen derartig umfangreichen Support an 1st, 2nd und 3rd Party Games. Denke die vergangenen fast 20 Jahre mit N64, Gamecube, Wii und nun WiiU haben dies eindrucksvoll bewiesen
Na, wenn du das sagst, muss es ja stimmen :kruemel:.

Anschauen. :brit:

[video]http://www.gametrailers.com/videos/o01p6z/the-final-bosman-console-war-losers[/video]

Kommentar unterm Video:
2o5k6LI.png

Na? Und? Schon das neue Gerücht gehört? Eine Verschiebung eines exklusiven PS4 Games kündigt sich an.
Und alle Sony Hater so

TwGBDv9.gif

Na? Und? Schon das neue Gerücht gehört? Eine Verschiebung eines exklusiven PS4 Games kündigt sich an.
Und alle Sony Hater so

Jup.
Drive Club ist so gut wie sicher. :neutral:

Aber so bekommt man wenigstens ein besseres Spiel. :lol:

Bei mir und meinem Killzone-Bundle ändert sich daran nichts, aber vielleicht gibt Sony stattdessen ein anderes Spiel als große Testversion ins PS-Plus. Evtl. Knack?

Es sei den Bonern gegönnt. Jetzt können sie auch mal mit Grund gegen Sony rotzen.

Da lecken sich die ersten schon die Lippen.

7dmpiv73.gif

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht dumm sterben lassen.
Um welches Spiel handelt es sich denn?

EDIT:
Aha, Driveclub.
Naja, hatte mich auf die Plus-Version gefreut.

Jup.
Drive Club ist so gut wie sicher. :neutral:

Aber so bekommt man wenigstens ein besseres Spiel. :lol:

Bei mir und meinem Killzone-Bundle ändert sich daran nichts, aber vielleicht gibt Sony stattdessen ein anderes Spiel als große Testversion ins PS-Plus. Evtl. Knack?

Mal sehen, Knack juckt mich aber nicht die Ritze. DC hatte ich auch mit den Zwanni Angebot von Amazone und mich auf das Spiel mit WD am meisten gefreut :ugly:
Naja, jetzt wird als Alternative halt N4S Rivals genommen, das scheint auch einen guten Eindruck zu machen, für WD habe ich aber noch keine Alternative.

Es ist doch bisher immer noch ein Gerücht. Solange Evolution, oder jemand anderes Offizielles sich nicht meldet...:nix:

Wenn es aber nicht wahr wäre, dann hätte man doch schon längst ein Dementi verlauten lassen. Nun gut vlt. auch erst morgen früh. ;)

Gut dann wird wohl wirklich nur GG mit Shadow Fall die Flaggen für den Launch schwenken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom