PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach, ist heut wieder tag des blauen lichts?

leute, was habt ihr für fernseher?
so eine spiegelung sieht man überhaupt nur bei
schwarzen bildschirm oder bei sehr dunkeln szenen.

Auf der Wii U gibts no Gamez und immer noch Shitty OS.
Xbone meist geworbenster Titel ist Ryse und kostet bei schwächerer Hardware mehr und ist größer
Ps4 controller leuchtet doof

That war

Hat doch im moment garnichts damit zu tun... Bin einfach kein Fan von leuchtenden Sachen^^
Zocke gerne mal bissl im dunkeln und da brauch ich keine PS4 und nen Controller dazu die leuchten.
Ganz einfach.
Bezieht sich jedoch nicht nur auf den DS4 sonder auf alle Controller. Versuche nicht umsonst wenn ich Wii U zocke wann immer es geht den Pro Controller zu verwenden. Das Wii U pad ist einfach nicht für mich (zu hell)^^ aber der Pro Controller ist spitze. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Die Kritik am blauen Licht finde ich ein bisschen albern. Damals habe sich bei der Wii noch viele gewünscht, dass der blaue Ring um das Laufwerk permanent leuchtet. Sieht nämlich einfach cool aus. ;)

Hat doch im moment garnichts damit zu tun... Bin einfach kein Fan von leuchtenden Sachen^^
Zocke gerne mal bissl im dunkeln und da brauch ich keine PS4 und nen Controller dazu die leuchten.
Ganz einfach.
Bezieht sich jedoch nicht nur auf den DS4 sonder auf alle Controller. Versuche nicht umsonst wenn ich Wii U zocke wann immer es geht den Pro Controller zu verwenden. Das Wii U pad ist einfach nicht für mich aber der Pro Controller ist spitze. :-D

Ich meine niemanden speziellen sondern einfach die allgemeine Diskussionbasis

ach, ist heut wieder tag des blauen lichts?

leute, was habt ihr für fernseher?
so eine spiegelung sieht man überhaupt nur bei
schwarzen bildschirm oder bei sehr dunkeln szenen.

Das einzige was sich bei mir spiegelt ist die Sonne die durch das Fenster scheint, und sonst nichts. Keine Lichter von Geräten oder Controllern.

Selbst Schuld wenn man unbedingt ein gespiegelten TV haben will.

Du kannst ja versuchen das Thema in eine "neue" Richtung zu lenken, was weiss ich....evtl Zelda, oder ps Games nur brutal und blutig und so. :v:

An den ganzen Reaktionen der User hier merkt man wie hart Sony geliefert hat :D

Jo, wir wissen, wie die PS4 aussieht, wenn die PS4 steht.....:v: (und noch etwas mehr :awesome:). War wirklich gut, wenn ich mir so die Neuigkeiten anschaue ;).

Nintendo auf einem Pfad zur IrrelevanzLink

Zum Thema Handheld: In Japan stimmt dies definitiv nicht, dort schrumpft der Heimkonsolenmarkt und Handheld-Gaming ist populär wie eh und je. Im Westen mag dies zutreffen, andererseits ziehen die Handheld-Verkäufe seit Erscheinen der Top-Titel für den 3DS massiv an. Eins stimmt jedoch: Da man mit dem Gamepad Off-TV quasi wie ein Handheld spielen kann, verschwimmt die Grenze immer mehr, besonders wenn man sonst mit dem 3DS auch eher zu Hause spielt. Ich bin schon froh, dass ich einen habe, denn ich war in meinem Leben öfter lange im Ausland unterwegs und dann hab ich immer viel auf den Handhelds gezockt und nachgeholt. Außerdem mag der Markt nicht mehr wachsen, Nintendo dominiert ihn aber nach wie vor und macht denke ich auch Gewinne. Sie sollten das nicht aufgeben, finde ich.

Viel berechtigter finde ich den Punkt, dass Hersteller wie Activision und Disney auch auf den Konkurrenz-Plattformen Spiele für junge Leute entwickeln. Nur: Diese Spiele kommen genauso gut auf Nintendo-Konsolen, erweitern das Portfolio also. Ich denke schon, dass Nintendo diese Zielgruppe weiter ansprechen sollte, nicht umsonst gibt es hier viele, die wegen Nintendo zum Gaming gekommen sind und ihnen bis heute, auch über 12, die Treue halten. Nur muss eben die Mischung stimmen und Ressourcen sollten zumindest ausgewogen verteilt werden, damit es mehr Titel wie X, Bayonetta 2, Eternal Darkness und Zelda gibt.

Wie wärs wenn du dich drüber aufregst wenn es wirklich ein Problem ist?
Die ganze Zeit versuchen sich die Leute irgendwelche Negativpunkte an der Ps4 aus der Nase zu ziehen... das nervt echt.
Wenn das Ding erschienen ist wird wahrscheinlich niemand mehr daran denken, da es einfach kein echtes Problem ist, aber hauptsache man hat sich im Vorraus schonmal darüber aufgeregt...

Bei der One nicht? :-D

Ist nicht wichtig da der Japanische Markt keine Sau interessiert.

Bald wird der chinesische Markt wohl geöffnet sein für Heimkonsolen (gab mehrere Medienberichte in der Hinsicht) und ich denke, DAS interessiert die Konzerne dann sehr wohl. Mich würde aber interessieren, ob die japanische Öffentlichkeit nicht etwas angefressen von diesem Move Sonys ist.

es geht die meldung rum, dass final fantasy 14 spieler (ps3) kostenlos auf playstation 4 weiter zocken dürfen!
sprich: man muss >nicht< die ps4 version nochmal kaufen!
sony soll es während der pk gesagt haben.

Das neue Killzone und Open World InFamous und jetzt Deep Down. Die PS4 ist einfach eine Wucht :goodwork: sorry haters XD
ibp2LYnmQJjEkC.gif

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie muss man ja die ps4 schlechtreden :)

Hm es scheint euch aber zu treffen.^^
Er sagt ja selbst er wird sich eine holen aber ihn stört das leuchten.
Ich habe genau den selben Standpunkt.

Man darf doch wohl noch sagen was einem nicht passt. Man muss nicht alles schlucken und hypen nur wiel man ein Fan ist...

Die Zornys wieder...
:lol:

Es ist genau so Fakt dass bei der PS4 alles leuchtet. Ob das jetzt schlecht oder gut ist kannste selbst entscheiden.

Eben. ;)

Und bei Deep Down bin ich trotz allem noch skeptisch. Ich glaube, das wird kein Grafik-Referenztitel, dazu schwankten die Qualität der Szenen und Screens zu sehr. Ich würde mir ohnehin lieber einen Nachfolger zu Dragon's Dogma wünschen...

es geht die meldung rum, dass final fantasy 14 spieler (ps3) kostenlos auf playstation 4 weiter zocken dürfen!
sprich: man muss >nicht< die ps4 version nochmal kaufen!
sony soll es während der pk gesagt haben.

Das neue Killzone und Open World InFamous und jetzt Deep Down. Die PS4 ist einfach eine Wucht :goodwork: sorry haters XD
ibp2LYnmQJjEkC.gif

wieso nimmst den fake render trailer als gif? :hmm:

Die Zornys wieder...
:lol:

Es ist genau so Fakt dass bei der PS4 alles leuchtet. Ob das jetzt schlecht oder gut ist kannste selbst entscheiden.

Heul doch nicht gleich rum Justin.
Sowas können nur Trolle kritisieren. Sony gibt Trollen wie dir hält wenig zum kritisieren. Im Gegensatz zu MS xD
Voll das böse böse blaue licht :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom