Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Gott im Himmel, wie man sich nur wegen einer Konsole so aufregen kann![]()
Bevor der King returned versucht man halt noch an Land zu gewinnen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Wii U gibts no Gamez und immer noch Shitty OS.
Xbone meist geworbenster Titel ist Ryse und kostet bei schwächerer Hardware mehr und ist größer
Ps4 controller leuchtet doof
That war
Hat doch im moment garnichts damit zu tun... Bin einfach kein Fan von leuchtenden Sachen^^
Zocke gerne mal bissl im dunkeln und da brauch ich keine PS4 und nen Controller dazu die leuchten.
Ganz einfach.
Bezieht sich jedoch nicht nur auf den DS4 sonder auf alle Controller. Versuche nicht umsonst wenn ich Wii U zocke wann immer es geht den Pro Controller zu verwenden. Das Wii U pad ist einfach nicht für mich aber der Pro Controller ist spitze. :-D
ach, ist heut wieder tag des blauen lichts?
leute, was habt ihr für fernseher?
so eine spiegelung sieht man überhaupt nur bei
schwarzen bildschirm oder bei sehr dunkeln szenen.
ich muss zugeben...das sollte man durchaus ernst nehmen.
kaum jemand versteht mehr von irrelevanz als atari.
Du kannst ja versuchen das Thema in eine "neue" Richtung zu lenken, was weiss ich....evtl Zelda, oder ps Games nur brutal und blutig und so. :v:
An den ganzen Reaktionen der User hier merkt man wie hart Sony geliefert hat![]()
Nintendo auf einem Pfad zur IrrelevanzLink
Wie wärs wenn du dich drüber aufregst wenn es wirklich ein Problem ist?
Die ganze Zeit versuchen sich die Leute irgendwelche Negativpunkte an der Ps4 aus der Nase zu ziehen... das nervt echt.
Wenn das Ding erschienen ist wird wahrscheinlich niemand mehr daran denken, da es einfach kein echtes Problem ist, aber hauptsache man hat sich im Vorraus schonmal darüber aufgeregt...
Ist nicht wichtig da der Japanische Markt keine Sau interessiert.
Bei der One nicht? :-D
Na du musst ja Probleme haben![]()
Die sind ja Fakt. Das ist der Unterschied![]()
irgendwie muss man ja die ps4 schlechtreden![]()
Die Zornys wieder...
Es ist genau so Fakt dass bei der PS4 alles leuchtet. Ob das jetzt schlecht oder gut ist kannste selbst entscheiden.
es geht die meldung rum, dass final fantasy 14 spieler (ps3) kostenlos auf playstation 4 weiter zocken dürfen!
sprich: man muss >nicht< die ps4 version nochmal kaufen!
sony soll es während der pk gesagt haben.
Das neue Killzone und Open World InFamous und jetzt Deep Down. Die PS4 ist einfach eine Wuchtsorry haters XD
![]()
Die Zornys wieder...
Es ist genau so Fakt dass bei der PS4 alles leuchtet. Ob das jetzt schlecht oder gut ist kannste selbst entscheiden.