Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheint euch ja schwer zu beeindrucken, sowie es dort rumsteht :smile5:.
Sieht verdammt geil aus und wird auf meinem Wohnzimmerschrank top aussehen.So "beeindruckend" finde ich das jetzt nicht. Steht halt so rum, basta^^. Wichtig ist, was sie abspielt :smile5:.
Scheint euch ja schwer zu beeindrucken, sowie es dort rumsteht :smile5:.
Aber aber ....die Pikas hier sehen das natürlich total anders.
geh und hype pokemon bank
:v:
![]()
Muss der Controller dennm so blau leuchten? Das spiegelt doch im TV?
Doch, hat mich vorallem genervt wenn der Akku fast leer ist. Ein Controller hat gar nicht zu leuchten.
RedefreiheitGott was für dämmliche Fragen heute auftauchen, bitte hört auf Leute![]()
Ja er muss, sonst dreht sich dein Magen um und springt von selber aus dem Fenster :nyah:
Gott was für dämmliche Fragen heute auftauchen, bitte hört auf Leute![]()
Ich versuche wo es nur geht die LEDs abzukleben oder gleich rauszunehmen (wie bei meiner externen HDD, die ich deswegen aufschrauben musste).Was soll es denn sonst? Willst du das es mechanisch rattert damit du siehst ob er an ist oder nicht? Wieviele Elektronische Geräte hast du Zuhause? Und bevor du das beantwortest, guck mal nach welches von denen "NICHT" leuchtet.
Bist wohl heute wieder in Topform wie vor Jahren, hat sich was geändert?
Auch diese Aussage ist so seltendämmlich, sorry aber was fällt dir eigentlich ein wenn du so was aussprichst?
Was soll es denn sonst? Willst du das es mechanisch rattert damit du siehst ob er an ist oder nicht? Wieviele Elektronische Geräte hast du Zuhause? Und bevor du das beantwortest, guck mal nach welches von denen "NICHT" leuchtet.
Und bring deine Idee am besten zum Patentamt, ich glaube du wirst richtig reich mit deinen Ideen![]()
Redefreiheit:v:.
Ich versuche wo es nur geht die LEDs abzukleben oder gleich rauszunehmen (wie bei meiner externen HDD, die ich deswegen aufschrauben musste).
Oh ja! Ich finde sogar, es verleiht der PS4 eine einzigartige Würde. Meiner Mutter gefällts übrigens auch, und die ist in Stilfragen immer äußerst pingelig und anspruchsvoll.Ich find das Blaue licht sehr stylish
Ich versuche wo es nur geht die LEDs abzukleben oder gleich rauszunehmen (wie bei meiner externen HDD, die ich deswegen aufschrauben musste).