PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uSu.gif

Will auch diesen Knopf drücken. :(

iovQARDU6PC4d.gif

Doch, hat mich vorallem genervt wenn der Akku fast leer ist. Ein Controller hat gar nicht zu leuchten.

Bist wohl heute wieder in Topform wie vor Jahren, hat sich was geändert?

Auch diese Aussage ist so seltendämmlich, sorry aber was fällt dir eigentlich ein wenn du so was aussprichst?

Was soll es denn sonst? Willst du das es mechanisch rattert damit du siehst ob er an ist oder nicht? Wieviele Elektronische Geräte hast du Zuhause? Und bevor du das beantwortest, guck mal nach welches von denen "NICHT" leuchtet.

Und bring deine Idee am besten zum Patentamt, ich glaube du wirst richtig reich mit deinen Ideen :ugly:

Was soll es denn sonst? Willst du das es mechanisch rattert damit du siehst ob er an ist oder nicht? Wieviele Elektronische Geräte hast du Zuhause? Und bevor du das beantwortest, guck mal nach welches von denen "NICHT" leuchtet.
Ich versuche wo es nur geht die LEDs abzukleben oder gleich rauszunehmen (wie bei meiner externen HDD, die ich deswegen aufschrauben musste).

Bist wohl heute wieder in Topform wie vor Jahren, hat sich was geändert?

Auch diese Aussage ist so seltendämmlich, sorry aber was fällt dir eigentlich ein wenn du so was aussprichst?

Und bring deine Idee am besten zum Patentamt, ich glaube du wirst richtig reich mit deinen Ideen :ugly:

Sorry aber ich hasse es auch wenn der Controller leuchtet. Ein kleines Lämpchen ist ok aber sowas wie beim Xbox 360 Controller hat mich schon gestört... Hoffe man kann das ausschalten.

Auf der Wii U gibts no Gamez und immer noch Shitty OS.
Xbone meist geworbenster Titel ist Ryse und kostet bei schwächerer Hardware mehr und ist größer
Ps4 controller leuchtet doof

That war

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom