PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
uSu.gif

Will auch diesen Knopf drücken. :(

PK ende nun nachgeholt, für ok befunden was den Inhalt angeht (vor allem strategisch klug von sony nicht jetzt zu launchen und dann 5 Monate ohne Games darzustehen)

Präsentation mäßig war es typisch Sony, die brauchen da jemanden der das gescheit organisiert.

Jetzt wird gecryt weil kein Persona 5 :x

PK ende nun nachgeholt, für ok befunden was den Inhalt angeht (vor allem strategisch klug von sony nicht jetzt zu launchen und dann 5 Monate ohne Games darzustehen)

Präsentation mäßig war es typisch Sony, die brauchen da jemanden der das gescheit organisiert.

Jetzt wird gecryt weil kein Persona 5 :x

new york 2900 :hmm: crapcom go home

wann glaubt ihr, wird die Xboxone in Japan releasen ?
microsoft wird es mit sicherheit vor 22. februar machen, sonst hätten sie ja gar nichts xD außerdem können sie genug liefern, da sie ja 2013 nur 13 länder bedienen und sony 32.

deep down und das neue soda game für ps4 :lick:
The Evil Within ist aber mein Highlight. Endlich ein geiles Horror-Game wieder (nach der ps2-ära^^)

Nintendo auf einem Pfad zur Irrelevanz

Link

"Ich denke, die anderen Konsolen decken dieses Segment nun auch gut genug ab und das Bedürfnis von der Zielgruppe bis 12 Jahre nach regelmäßigen Hardware-Upgrades ist nicht annähernd so stark gegeben."

:lol: Aber aber ....die Pikas hier sehen das natürlich total anders.

Boah wie extrem edel das Teil da steht! Und erst vor ein paar Seiten hat uns noch ein Boxer versucht weiszumachen, die Bone schaue besser aus. :lol:

Warum stehst Du nicht einfach zu Deinen Gefühlen und schreibst wie Dich die PS4 anmacht? Bist ja kein Homosexueller in Russland hier..
Ich werd sie mir ja auch kaufen, aber nicht wegen der Technik, der Grafik oder was auch immer. Dafür habe ich meinen doppelt so schnellen PC. Ich hol sie mir für die paar Exklusivspiele.

Interessant, dass er sagt, dass MotionGaming seinen Zenith schon überschritten hat und VirtualReality der nächste Trend ist.
Denn Microsoft setzt mit Kinect2.0 voll auf Motiongaming.
Sony setzt mit ihrer VR-Brille auf das volle Virtual Reality Erlebnis.(Die Brille wurde zwar nicht angekündit aber zig Insider reden darüber und mehrere Magazine berichten, ich denke dass das Ding existiert ist offensichtlich. Fragt sich nur wann Sony es ankündigt.)

Wäre lustig wenn das worum die XboxOne gebaut wurde, Kinect, letztendlich das falsche Pferd ist und der Zukunftstrends in solchen VR-Brillen liegt.

Ich denke Sony bietet mit PsEye etwas für die Casuals und die VR-Brille ist eher was ür die Cores.
Kinect ist für die Casuals, aber den VR-Zug könnte MS verpassen und damit viele Cores verlieren.
Wenn ich die Wahl hab bestimmte mit VR-Brille zu zocken oder ohne, dann will ichs natürlich mit Brille zocken.

Hm wird man für die VR-Brille nicht auch die PSEye benötigen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom