PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wirklich sehr diplomatisch formuliert. :D
Ohje, Muskeln sind ja schwerer als Fett, aber Fett erdrückt dafür leichter arme Jungs. ;)

Ich erwarte maximal ein paar japanische Rollenspiele. Ein neues Tales für die PS3 würde mich nicht überraschen. MS hatte ja wegen JRPGs explizit auf die TGS verwiesen. Gab ja auch noch Gerüchte mit Platinum Games, glaube ich? Aber insgesamt glaube ich nicht, dass wir 2014 JRPGs sehen werden.

Fett-versus-Muskeln.jpg

Jetzt helft mir lieber mal dabei endlich ein 2. Spiel für den Launch auszusuchen.

Fett-versus-Muskeln.jpg

Jetzt helft mir lieber mal dabei endlich ein 2. Spiel für den Launch auszusuchen.

Dat Bild ;-)

Was ist das erste?^^
Watch Dogs ist für mich der Wackelkandidat (und zweites Game ohnehin). Will kein AC 1 erleben. Das waren damals die verschwendesten 60 Euro meines Lebens - so viel besser Teil 2 dann auch war.

scheiß auf shenmue :nix:
yakuza für ps4 reicht :smoke:

War Sleeping Dogs nicht schon ein guter Anfang? :ugly:

Dat Bild ;-)

Was ist das erste?^^
Watch Dogs ist für mich der Wackelkandidat (und zweites Game ohnehin). Will kein AC 1 erleben. Das waren damals die verschwendesten 60 Euro meines Lebens - so viel besser Teil 2 dann auch war.

Teil 1 hatte noch richtig geile Escapes und Verfolgungsjagten. Und das Escape-Theme. <3

Dat Bild ;-)

Was ist das erste?^^

Das 1. is Killzone 4...da freue ich mich schon abartig drauf, aber vermutlich SP wieder nach 6-8 Stunden durch.
Ich hätte wenn gerne n Spiel das nich auch noch für Current Gen erscheint.

Xbox One Dashboard Leak

[video=youtube;4b29jUoqHu4]http://www.youtube.com/watch?v=4b29jUoqHu4[/video]

Multi-Tasking auf der One ist schon nice.

Das 1. is Killzone 4...da freue ich mich schon abartig drauf, aber vermutlich SP wieder nach 6-8 Stunden durch.
Ich hätte wenn gerne n Spiel das nich auch noch für Current Gen erscheint.

Da ist die Auswahl bei der PS4 natürlich noch etwas schmal zu Beginn... Wenn dich Rennspiele nicht interessieren vor allem. Knack sieht finde ich nicht so prickelnd aus. Musst du wohl auf Infamous warten?

Bei der One sagen mir im Launchzeitraum irgendwie mehr Spiele zu. Andererseits glaube und erwarte ich, dass sich das nach 1 Jahr umdrehen könnte. Ist so ein bisschen mein Dilemma :/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom