KingThorgal
L16: Sensei
Was, gibts morgen schon die Shenmue3 Ankündigung und einen TLG Releasedatum?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich sehr diplomatisch formuliert.![]()
Ohje, Muskeln sind ja schwerer als Fett, aber Fett erdrückt dafür leichter arme Jungs.
Ich erwarte maximal ein paar japanische Rollenspiele. Ein neues Tales für die PS3 würde mich nicht überraschen. MS hatte ja wegen JRPGs explizit auf die TGS verwiesen. Gab ja auch noch Gerüchte mit Platinum Games, glaube ich? Aber insgesamt glaube ich nicht, dass wir 2014 JRPGs sehen werden.
Iwata rennt bei ner Pk auf die bühne und schreit "starfox beaches". Das erwarte ich noch.
Das wär ja langweilig. ;-) Ich hoffe auf eine Spiele-Ankündigung.Die Megaton auf der TGS: Ps4 Release in Japan ist übermorgen.
![]()
Jetzt helft mir lieber mal dabei endlich ein 2. Spiel für den Launch auszusuchen.
scheiß auf shenmue
yakuza für ps4 reicht![]()
Dat Bild ;-)
Was ist das erste?^^
Watch Dogs ist für mich der Wackelkandidat (und zweites Game ohnehin). Will kein AC 1 erleben. Das waren damals die verschwendesten 60 Euro meines Lebens - so viel besser Teil 2 dann auch war.
Du stehst morgen brav auf und schaust dir ab 8 Uhr die Sony PK an, wie jeder normale Mensch![]()
Dat Bild ;-)
Was ist das erste?^^
Watch Dogs ist für mich der Wackelkandidat (und zweites Game ohnehin). Will kein AC 1 erleben. Das waren damals die verschwendesten 60 Euro meines Lebens - so viel besser Teil 2 dann auch war.
Jetzt helft mir lieber mal dabei endlich ein 2. Spiel für den Launch auszusuchen.
War Sleeping Dogs nicht schon ein guter Anfang?![]()
yakuza für ps4 reicht![]()
bleib mir weg mit sleeping dogs![]()
Also die 6,30 waren es mir schon wert.![]()
Sofern es dann auch lokalisiert nach Europa kommen würde.![]()
Das 1. is Killzone 4...da freue ich mich schon abartig drauf, aber vermutlich SP wieder nach 6-8 Stunden durch.
Ich hätte wenn gerne n Spiel das nich auch noch für Current Gen erscheint.
Da ist die Auswahl bei der PS4 natürlich noch etwas schmal zu Beginn... Wenn dich Rennspiele nicht interessieren vor allem. Knack sieht finde ich nicht so prickelnd aus. Musst du wohl auf Infamous warten?
infamous kommt aber erst Februar...![]()
Multi-Tasking auf der One ist schon nice.