PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS4 ist immer noch beschte :brit:

Playstation, die Nummer 1 seit 1994!
QroWtmh.gif

Sony Promising The News We've "Been Waiting For" Tomorrow

sceja.jpg

Sony are set to reveal something big tomorrow morning at their pre-TGS conference, something that they’re describing as “the news you’ve been waiting for” along with the above image that they shared through their Chinese social media service.

They go on to say that this new information will be “beyond your expectation” and promise a good dose of “surprise”. More than just a Japanese PS4 release date, then. The full statement reads:

Und hier kann man den livestream auf englisch ansehen:

http://www.ustream.tv/channel/sceja-press-conference-english
Bitte TLG für PS4, das wäre für mich DER Titel.

*Daumen drück*

Ist im Prinzip schon seit 4311 Seiten so....
Ursache: Fanboys!;-)
Anscheinend gings heute besonders rund. :-D

Ich versuche es mal nett zu umschreiben....
Sie ohne Sauerstoffgerät zu besteigen könnte lebensgefährlich sein...:brit:
45 dürfte evtl. ihr BMI sein....:(

Erwarten wir jetzt eigentlich noch die Ankündigung von weiteren Launchtiteln für PS4 und Bone, oder war es das?!

Ne, wir erwaten den PS4-Launch in Japan in zwei Tagen nach der TGS-PK von Sony :smile5:.

Ich versuche es mal nett zu umschreiben....
Sie ohne Sauerstoffgerät zu besteigen könnte lebensgefährlich sein...:brit:
45 dürfte evtl. ihr BMI sein....:(

Erwarten wir jetzt eigentlich noch die Ankündigung von weiteren Launchtiteln für PS4 und Bone, oder war es das?!

Wirklich sehr diplomatisch formuliert. :D
Ohje, Muskeln sind ja schwerer als Fett, aber Fett erdrückt dafür leichter arme Jungs. ;)

Ich erwarte maximal ein paar japanische Rollenspiele. Ein neues Tales für die PS3 würde mich nicht überraschen. MS hatte ja wegen JRPGs explizit auf die TGS verwiesen. Gab ja auch noch Gerüchte mit Platinum Games, glaube ich? Aber insgesamt glaube ich nicht, dass wir vor 2014 JRPGs sehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom