Na Freunde is wieder OffTopic Roulette?!
PS4 ist immer noch beschte

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS4 ist immer noch beschte![]()
Will oder darf nicht?![]()
Ist im Prinzip schon seit 4311 Seiten so....Da komm ich nach Hause, schaue in diesen Thread und merke, dass die letzten Seiten fast nur Schwachsinn geschrieben wurde.
Ursache möchtegern Meister Rassler und Ex Nintendo Freunde. ;-)
Bitte TLG für PS4, das wäre für mich DER Titel.Sony Promising The News We've "Been Waiting For" Tomorrow
![]()
Sony are set to reveal something big tomorrow morning at their pre-TGS conference, something that they’re describing as “the news you’ve been waiting for” along with the above image that they shared through their Chinese social media service.
They go on to say that this new information will be “beyond your expectation” and promise a good dose of “surprise”. More than just a Japanese PS4 release date, then. The full statement reads:
Und hier kann man den livestream auf englisch ansehen:
http://www.ustream.tv/channel/sceja-press-conference-english
Anscheinend gings heute besonders rund. :-DIst im Prinzip schon seit 4311 Seiten so....
Ursache: Fanboys!;-)
Bitte TLG für PS4, das wäre für mich DER Titel.
*Daumen drück*
Anscheinend gings heute besonders rund. :-D
Wird Zeit, dass man mal meldet, wenn es dich stört :king:.Man merkt echt den nahenden Launch hier, der Agressionsspiegel steigt im WAR ja stündlich![]()
Die sexualisierten Off Topic-Themen haste aber gerne mitbetrieben.![]()
Natürlich bei Sex bin ich immer dabei...![]()
Merkt man ja, wenn du von deinen Nachbarn schreibst.....:v:.
Auch wenn es mir frech angeboten wurde will ich da nich bei sein...ich weiss nämlch wie die Madame aussieht...:kotz:
Du 45
Sie 21
!
Ich versuche es mal nett zu umschreiben....
Sie ohne Sauerstoffgerät zu besteigen könnte lebensgefährlich sein...
45 dürfte evtl. ihr BMI sein....
Erwarten wir jetzt eigentlich noch die Ankündigung von weiteren Launchtiteln für PS4 und Bone, oder war es das?!
Erwarten wir jetzt eigentlich noch die Ankündigung von weiteren Launchtiteln für PS4 und Bone, oder war es das?!
Ich versuche es mal nett zu umschreiben....
Sie ohne Sauerstoffgerät zu besteigen könnte lebensgefährlich sein...
45 dürfte evtl. ihr BMI sein....
Du stehst morgen brav auf und schaust dir ab 8 Uhr die Sony PK an, wie jeder normale Mensch![]()
Du stehst morgen brav auf und schaust dir ab 8 Uhr die Sony PK an, wie jeder normale Mensch![]()