PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn das so ist sehe ich jede menge hirnlose Stories, idiotische Charaktere, schlechtes Design und mieses Gameplay in Kombination mit nicht vorhandender AI in zukünftigen Spielen. Press A for Awesome!

du umschreibst gerade wunderbar dragon age 2, aber was hat das mit unserem thema zu tun?

jo

kzsf_fe_2013-09-03_kzsf-black-hand.jpg

kzsf_fe_2013-09-03_kzsf-black-hand_02.jpg

Wenn das so ist sehe ich jede menge hirnlose Stories, idiotische Charaktere, schlechtes Design und mieses Gameplay in Kombination mit nicht vorhandender AI in zukünftigen Spielen. Press A for Awesome!
Es geht um die Technik. Crysis (2007) z.B. kann sogar heute noch mit den Nextgen Games mithalten...und das 6-7 Jahre nach Release.

Es geht um die Technik. Crysis (2007) z.B. kann sogar heute noch mit den Nextgen Games mithalten...und das 6-7 Jahre nach Release.

Nein, kann es nicht. Und Cryteks technik ist nur dann halbwegs beeindruckend wenn man auf einem völlig überzogenen Rechner zockt. :nix:

Ihre Konsolenports z.B. sind ne absolute Lachnummer.

Oh Gott wie die Konsoleros schon wieder zu viel warme Milch hatten. KZ sieht besser aus als C3? Ryse sieht schlecht aus? Sorry, aber ich kann nicht mehr. :rofl3:

Ist zwar ein gutes Zeichen, nur sollte man die Vorbestellerzahlen von heute nicht mit denen von der PS3 und schon garnicht älterer Gens vergleichen sondern eher mit den Abverkäufen in der ersten 1-2 Wochen. Vorbestellungen gab es zu der Zeit nicht in dem Maße wie es heutzutage der Fall ist.

absolut, das sollte jedem bewusst sein. trotzdem ein gutes zeichen ;)

verpisst euch doch mit dem PC endlich

natürlich sieht C3 auf NATO-Rechnern besser aus als KZ... meine Güte, was erwartet ihr von 400€ Hardware? Es ist die stärkste Spielekonsole aller Zeiten, aber nicht das stärkste Gerät aller Zeiten. -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom