PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Next Gen 1080p60 already here

iLbQ8MGia1z95.gif

Hmm die grafische Quali find ich auch nicht so schlecht, Nintendo ist nun auch im 21 Jh angekommen.

Kann zwar nix zum spielerischen sagen aber nach ALttP hab ich den n64 Ableger angefangen und schnell wieder beiseite gelegt, genau wie bei Mario64. Kann nicht wirklich sagen was mich gestört hat, es war einfach nicht mehr dasselbe, und das ist für meinen Geschmack stilistisch totaler Müll, ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen.

Ich als MS Mod denke das die One stärker ist :nix: :v:

Das hat dir ja auch Penello geflüstert ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm die grafische Quali find ich auch nicht so schlecht, Nintendo ist nun auch im 21 Jh angekommen.

Kann zwar nix zum spielerischen sagen aber nach ALttP hab ich den n64 Ableger angefangen und schnell wieder beiseite gelegt, genau wie bei Mario64. Kann nicht wirklich sagen was mich gestört hat, es war einfach nicht mehr dasselbe, und das ist für meinen Geschmack stilistisch totaler Müll, ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen.

Hol dir eine Wii U. WindWaker ist klasse. :)

Das kann nicht sein - haben die AAA Entwickler etwa schon mitbekommen, dass die PS4 GPU 1.8 TFLOPS hat und die von der One nur 1.2? Was wird wohl passieren wenn die Allgemeinheit erfährt dass die PS4 8 GB GDDR5 hat? :angst:

Es geht wohl eher darum einige Aussagen von Albert Penello zu relativieren, der ja noch vor einigen Tagen auf NeoGaf behauptet hat man würde den Unterschied nicht merken, bzw. keinem(inkludiert also auch die AAA Devs die gerade an Multititeln werkeln) wäre er bei Multigames bisher aufgefallen. :)

Hol dir eine Wii U. WindWaker ist klasse. :-)

Stimmt, Wind Waker ist Klasse, eines meiner Lieblings Zeldas aber 60 Euro für eine Game das ich bereits gespielt habe, ist mir persönlich definitiv zu viel. Ich werde einige Zeit warten und es mir holen wenn es um einiges günstiger geworden ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht wohl eher darum einige Aussagen von Albert Penello zu relativieren, der ja noch vor einigen Tagen auf NeoGaf behauptet hat man würde den Unterschied nicht merken, bzw. keinem(inkludiert also auch die AAA Devs die gerade an Multititeln werkeln) wäre er bei Multigames bisher aufgefallen. :)

Penello cryt doch jetzt schon wegen den Ps4 Massenproduktionsbildern

:v:

Der Sex mit der Ex ist der beste. ;-)

Ich hab da gegenteilige Erfahrungen gemacht, vlt hatte ich auch die falschen Exes, Exen.. ihr wisst schon.;-)

BTT auf der GC haben ja auch schon die EA Entwickler von einer besseren Quali der PS4 Titel gesprochen und das trotz Deal mit MS, passt doch alles ins Gesamtbild.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom