justakuma
Moderator
Ich als MS Mod denke das die One stärker ist
:v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Next Gen 1080p60 already here
![]()
Ich als MS Mod denke das die One stärker ist:v:
Ich als MS Mod denke das die One stärker ist:v:
Hmm die grafische Quali find ich auch nicht so schlecht, Nintendo ist nun auch im 21 Jh angekommen.
Kann zwar nix zum spielerischen sagen aber nach ALttP hab ich den n64 Ableger angefangen und schnell wieder beiseite gelegt, genau wie bei Mario64. Kann nicht wirklich sagen was mich gestört hat, es war einfach nicht mehr dasselbe, und das ist für meinen Geschmack stilistisch totaler Müll, ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen.
Hol dir eine Wii U. WindWaker ist klasse.![]()
Nee da fehlen mir die Multis![]()
Das kann nicht sein - haben die AAA Entwickler etwa schon mitbekommen, dass die PS4 GPU 1.8 TFLOPS hat und die von der One nur 1.2? Was wird wohl passieren wenn die Allgemeinheit erfährt dass die PS4 8 GB GDDR5 hat?![]()
Hol dir eine Wii U. WindWaker ist klasse.
Nee da fehlen mir die Multis![]()
Es geht wohl eher darum einige Aussagen von Albert Penello zu relativieren, der ja noch vor einigen Tagen auf NeoGaf behauptet hat man würde den Unterschied nicht merken, bzw. keinem(inkludiert also auch die AAA Devs die gerade an Multititeln werkeln) wäre er bei Multigames bisher aufgefallen.![]()
Nintendo-Konsolen kauft man sich wegen den exclusives![]()
Penello cryt doch jetzt schon wegen den Ps4 Massenproduktionsbildern
:v:
da reicht auch der SNES
hatte man alle nintendo games schon in besser![]()
Penello ist ja auch das beste Beispiel für Anti-PR, bei dem Schwachsinn was er verbreitet. Schlimmer als Reggie.![]()
Nintendo-Konsolen kauft man sich wegen den exclusives![]()
Die WiiU ist eh eine typische Zweitkonsole, da passt das schon.
Wie gesagt die SNES Titel fand ich alle spitze, mit dem N64 hat meine Beziehung mit Nintendo ein Knacks bekommen und wir gingen getrennte Wege, und wer will schon was mit seiner Ex anfangen.
Der Sex mit der Ex ist der beste. ;-)
Ahhh, W101 also noch nicht gezockt, verstehe![]()
da reicht auch der SNES
hatte man alle nintendo games schon in besser![]()
So gesehen braucht man nur einen SNES - da hatte man alle Games schon in besser![]()
Ohje, im Gaf wurde eben eine Bombe gezündet.
Adrian Chmielarz was the former Creative Director at People Can Fly for Painkiller, Bulletstorm and Gears of War Judgment.
![]()
Quelle:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=80536433#post80536433