PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei ich nicht verstehe, warum diese abstruse Phantasie die ganze Zeit nur in die Richtung "Nintendo wird Third" geht... muss wohl irgendein Komplex aus der Vergangenheit sein, anders lässt sich dieser Wunsch nicht erklären :ugly:

Es wäre ja genauso angemessen, sich Sony-Spiele auf der XBOX oder sich MS-Spiele auf der PS zu wünschen, aber dieser Phantasie hängen irgendwie kaum Leute nach. Selbst die Fassung "Sony/MS-Spiele auf der Nintendo-Konsole" wird bei weitem nicht so umfangreich ausgelebt im Forum...

öhm naja, sony software auf nintendo hardware...ich glaub umgekehrt könnte dann eher jeder der beiden seine muskeln auf dem gebiet spielen lassen das er am besten beherrscht...;-)

nintendokonsolen kauf ich mir wegen den nintendospielen, aber ne playstation 3 ist bei mir , neben den spielen, immer noch das absolute multimediacenter im wohnzimmer!
auf sowas würde ich nicht verzichten wollen, nur weil nintendo es nicht mal gebacken bekommt nen optischen digi-ausgang an seine konsole zu flanschen...

V90Auxu.gif

erinnert an die szene in independece day, wo man die ganzen aliens sieht, die sich zur invasion bereit machen :scan:

oops, den falschen zitiert^^

ich liste auch mal kurz auf wie mein launch aussehen wird :awesome:

-Playstation 4 Killzone Bundle von amazon mit kamera und zweiten dualshock
-Driveclub
-PS+ resultiert (aus dem 50% code was mit driveclub kommt)
-Watchdogs
-Battelfield 4
-Call of duty
-Fifa14

alles zusammen für 665 euro vorbestellt :win:

eyetoy kann nichtmal 3d.

kinect + os = xbox One

oh mein gott :lol:
microsoft hat absolut nichts gezeigt was mit pseye und ps4 nicht möglich wäre.

Zuletzt bearbeitet:
ich liste auch mal kurz auf wie mein launch aussehen wird :awesome:

-Playstation 4 Killzone Bundle von amazon mit kamera und zweiten dualshock
-Driveclub
-PS+ resultiert (aus dem 50% code was mit driveclub kommt)
-Watchdogs
-Battelfield 4
-Call of duty
-Fifa14

alles zusammen für 665 euro vorbestellt :win:

Gamescom sei dank :v:

Du meinst übergewichtige Hausfrauen die glauben sie nehmen ein paar Gramm ab wenn sie vor der Kamera rumzappeln?!

:coolface:
Nein die schlanken Girls zwischen 18 und 25 die sich bei Erwachsenenspielchen auf dem grossen TV beobachten wollen!

Niemand kauft Smartphones zum zocken.
Natürlich nicht! Handygames sind der toteste Markt aller Zeiten!
Das Einzige was die Leute jedes Jahr zu einem neuen 600€ Telefon mit immer besserer Grafikleistung greifen lässt ist natürlich die damit noch bessere Sprachqualität!:lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom