hutzelmann
Moderator
Wobei ich nicht verstehe, warum diese abstruse Phantasie die ganze Zeit nur in die Richtung "Nintendo wird Third" geht... muss wohl irgendein Komplex aus der Vergangenheit sein, anders lässt sich dieser Wunsch nicht erklären
Es wäre ja genauso angemessen, sich Sony-Spiele auf der XBOX oder sich MS-Spiele auf der PS zu wünschen, aber dieser Phantasie hängen irgendwie kaum Leute nach. Selbst die Fassung "Sony/MS-Spiele auf der Nintendo-Konsole" wird bei weitem nicht so umfangreich ausgelebt im Forum...
öhm naja, sony software auf nintendo hardware...ich glaub umgekehrt könnte dann eher jeder der beiden seine muskeln auf dem gebiet spielen lassen das er am besten beherrscht...;-)
nintendokonsolen kauf ich mir wegen den nintendospielen, aber ne playstation 3 ist bei mir , neben den spielen, immer noch das absolute multimediacenter im wohnzimmer!
auf sowas würde ich nicht verzichten wollen, nur weil nintendo es nicht mal gebacken bekommt nen optischen digi-ausgang an seine konsole zu flanschen...