PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pPlIen5.jpg

p0BkvHP.jpg

The leaker also mentioned that his boss said they are shipping out over one million consoles from their factory alone, presumably for launch. And they are not the only factory that's producing ps4s. :v:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=80461013&postcount=1

:lick:

Wobei mich würde es ja begeistern wenn Nintenod Third werden würde...Mario auf PS4...ich bin dabei...:D

Wobei ich nicht verstehe, warum diese abstruse Phantasie die ganze Zeit nur in die Richtung "Nintendo wird Third" geht... muss wohl irgendein Komplex aus der Vergangenheit sein, anders lässt sich dieser Wunsch nicht erklären :ugly:

Es wäre ja genauso angemessen, sich Sony-Spiele auf der XBOX oder sich MS-Spiele auf der PS zu wünschen, aber dieser Phantasie hängen irgendwie kaum Leute nach. Selbst die Fassung "Sony/MS-Spiele auf der Nintendo-Konsole" wird bei weitem nicht so umfangreich ausgelebt im Forum...

der König war ja niemals weg, hatte nur vor ner Weile mal ein längeres Nickerchen gemacht :wink2:

Es wäre ja genauso angemessen, sich Sony-Spiele auf der XBOX oder sich MS-Spiele auf der PS zu wünschen, aber dieser Phantasie hängen irgendwie kaum Leute nach..

weil weder PS4 noch X1 derbe floppen werden, wieso sollten dann deren Exklusivgames auf andere Konsolen kommen?

Selbst die Fassung "Sony/MS-Spiele auf der Nintendo-Konsole" wird bei weitem nicht so umfangreich ausgelebt im Forum...

warum sollte man das auch wollen? Uncharted 4 oder Halo 5 als derber Downgrade mit Ziegelsteincontroller?

Umgekehrt dagegen macht es viel mehr Sinn, vor allem eigentlich auch für die Nintendofans, könnten sie doch ihre Lieblingsspiele endlich in bester Qualität ohne die technischen Einschränkungen einer Nintendokonsole geniessen

Wobei ich nicht verstehe, warum diese abstruse Phantasie die ganze Zeit nur in die Richtung "Nintendo wird Third" geht... muss wohl irgendein Komplex aus der Vergangenheit sein, anders lässt sich dieser Wunsch nicht erklären :ugly:

Es wäre ja genauso angemessen, sich Sony-Spiele auf der XBOX oder sich MS-Spiele auf der PS zu wünschen, aber dieser Phantasie hängen irgendwie kaum Leute nach. Selbst die Fassung "Sony/MS-Spiele auf der Nintendo-Konsole" wird bei weitem nicht so umfangreich ausgelebt im Forum...
na, warum gleich mit Komplexen aus der Vergangenheit kommen? Wenn das jemand so sieht, ist das doch ok, sehe es persönlich auch nicht so. Will Nintendokonsolen, egal was sie fabrizieren. Dass man nicht den Wunsch PS4 Spiele auf der One sehen zu wollen oder X360 auf PS3 liegt wohl daran, dass beide Konsole technisch recht ähnlich sind. Ein X360 Spiel würde auf auf der PS3 nicht viel anders aussehen. Anders sieht es eben bei Nintendospielen aus. Mit der WiiU wird man erst jetzt vielleicht irgendwann mal ein Zelda bekommen, dass aussieht wie ein PS360 Spiel (mit seinem eigenem Charme/Stil). Bis man ein 3D Mario, Zelda, irgendein Nintendospiel auf PS4/One-Niveau sehen werde, wird es wohl bis zur nächsten Gen dauern. Daher eventuell der Wunsch von einigen, jetzt schon Nintendospiele auf One/PS4-Niveau sehen zu können.

nichts für ungut - wenn man sich Nintendokonsolen kauft, um lediglich Nintendospiele zu kaufen... warum dann so umständlich?

Die WiiU ist keine gute Konsole. Nintendo kann genauso gut sich auf den Handheldbereich konzentrieren und Titel für andere Konsolen veröffentlichen, wodurch viel mehr Ressourcen frei werden. Dann sollte ein HD Mario 64 oder HD Metroid Prime auch kein Problem sein.

Phantasien sind ja meist irgendwie maximal zufriedenstellend (und darum so unrealistisch). Mich würde es auch freuen, wenn ich mit einer Konsole auskäme. Abgesehen von den Kosten kommt es mir einfach langsam komisch vor, zwei so Kisten neben dem TV rumstehen zu haben. Aber so wie es aussieht, werde ich wohl doch nicht umher kommen, eine WiiU + Zweitkonsole anzuschaffen. Wäre allerdings vermeidbar gewesen, wenn Nintendo es geschafft hätte, eine für die Thirds attraktive Hardware zu gestalten. Darum sieht Iwata auch keinen Cent mehr als 199eu für ein gescheites Bundle.

Phantasien sind ja meist irgendwie maximal zufriedenstellend (und darum so unrealistisch). Mich würde es auch freuen, wenn ich mit einer Konsole auskäme. Abgesehen von den Kosten kommt es mir einfach langsam komisch vor, zwei so Kisten neben dem TV rumstehen zu haben. Aber so wie es aussieht, werde ich wohl doch nicht umher kommen, eine WiiU + Zweitkonsole anzuschaffen. Wäre allerdings vermeidbar gewesen, wenn Nintendo es geschafft hätte, eine für die Thirds attraktive Hardware zu gestalten. Darum sieht Iwata auch keinen Cent mehr als 199eu für ein gescheites Bundle.

Meine Wii konnte ich entfernen, aber PS3 und 360? Wegen fehlender Abwärtskompabilität wohl noch länger nicht?

Muss ja jeder selber wissen, ich entferne solche Geräte einfach möglichst schnell aus meinem Sichtfeld, daher bin ich mit meiner PS3 und der Wii auch schon lange fertig ^^ Abwärtskompatibilität wäre allerdings schon was Nettes gewesen, stimmt.

1. war es nur ne Spinnerei und keine ernstgemeinte Prognose
2. hat man bei SEGA damals sicher auch nie gedacht, dass es so kommt
3. is Nintendo nunmal derzeit der einzige der großen 3, der vermutlich auf die Fresse fallen wird mit seiner Konsole
4. muss man nich gleich so abgehen und sollte durchaus erkennen was hier ernstgemeint is und was nur n bisschen Rumgespinne is....gerade wenn es von mir kommt....:brit:

Mit den beiden Kameras im Eye müsste 3D doch aber gehen?
Gerüchtehalber soll die PS4 mit der neuen Cam auch Tiefen- und Gestenerkennung bieten können.
Offiziel ist aber noch nix bekannt, auch nicht wie ausgereift es sein wird....würde ja schätzen eher Richtung Kinect1 als Kinect2.
Time will tell....
Nervt schon "leicht". Vor allem wenn man bei PS+ mit Spielen zugeschüttet wird.
Zwingt dich ja keiner PS+ zu nutzen!:-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom