PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Be der Gelegenheit und da ich seit ich im Forum aktiver bin ja auch schon n paar Bra's gefundne hab zum online zocken mal ne Frage....
Nutze ich auf der PS4 dann meinen PS3 Account, oder fange ich komplett bei Null an, muss mich also komplett neu registrieren?!

Übrigens können wir gerne mal auf der PS3 zocken, ich werd dich mal adden. Nur blöd, dass ich die meisten Multis nicht auf der PS3 habe, aber vielleicht ergibt es sich ja mal. ;)
Denke wegen PS+ wird es der gleiche Account sein?

ich kann dir hier eigentlich nur zustimmen. Sony bringt abgesehen von einer etwas stärkeren Hardware nichts was ich nicht schon kennen könnte. Die ps4 ist genauso langweilig wie ein Standard Notebook. Hier schaut man auch nur auf die leistungsdaten und man weiß genau in 4 Jahren holt man sich das nächste. Dann lieber in etwas außergewöhnliches investiere als nach 2 Jahren die Lust verlieren und auf das ende der gen warten.
Und seien wir mal ehrlich die Sony Games sind genauso austauschbar wie die ps4 Konsole selbst.

was ist denn an der xbox one außergewöhnlich?

Übrigens können wir gerne mal auf der PS3 zocken, ich werd dich mal adden. Nur blöd, dass ich die meisten Multis nicht auf der PS3 habe, aber vielleicht ergibt es sich ja mal. ;)
Denke wegen PS+ wird es der gleiche Account sein?

Nur zu adde mich...;)...vielleicht finden wir ja was....dann kann ich auch mal das Headset nutzen welches ich vor 2 Jahren gekauft habe und noch nie benutzt habe....wenn es noch funktioniert nachdem ich es aus dem Maul meines Hundes retten mußte...:(

Naja...ich fänd es netter wenn ich einfach meinen Account auch an der PS4 nutzen könnte....Konsole an Benutzername und Password und los gehts....muss ich nich neu registrieren und kotzen, wenn mein Nickname vergeben is.

Nur zu adde mich...;)...vielleicht finden wir ja was....dann kann ich auch mal das Headset nutzen welches ich vor 2 Jahren gekauft habe und noch nie benutzt habe....wenn es noch funktioniert nachdem ich es aus dem Maul meines Hundes retten mußte...:(

Naja...ich fänd es netter wenn ich einfach meinen Account auch an der PS4 nutzen könnte....Konsole an Benutzername und Password und los gehts....muss ich nich neu registrieren und kotzen, wenn mein Nickname vergeben is.

Wird auch so sein, ist ja SEN, PS+ läuft automatisch weiter, und das ist ja an den Account gebunden.

ich kann dir hier eigentlich nur zustimmen. Sony bringt abgesehen von einer etwas stärkeren Hardware nichts was ich nicht schon kennen könnte. Die ps4 ist genauso langweilig wie ein Standard Notebook. Hier schaut man auch nur auf die leistungsdaten und man weiß genau in 4 Jahren holt man sich das nächste. Dann lieber in etwas außergewöhnliches investiere als nach 2 Jahren die Lust verlieren und auf das ende der gen warten.
Und seien wir mal ehrlich die Sony Games sind genauso austauschbar wie die ps4 Konsole selbst.

:rofl: :rofl:
Kinect = die größte Innovation.
seit Eyetoy :v:

@impuls100: gleicher Account... ist ja ein Acc des PSN und nicht der PS3

Dat Dog... Der weiß eben, wie er die Aufmerksamkeit bekommt. :D
Mach ich gleich heute Nachmittag.

eyetoy kann nichtmal 3d.

kinect + os = xbox One

Die WiiMote hat auch keine Tiefenerkennung und trotzdem wird Move von "Spezialisten", unter Anderem von dir, als 1:1-Kopie abgestempelt. :kruemel:

PSEye+ 3D = Kinect => "Wow, dat Innovation."
WiiMote + 3D = PSMove => "LOL, Sony am Failen mit ihrer 1:1 Kopie. :lol2:"

N Kumpel hat mir mal im vollen Kopf erklärt man müsse das einmal im Jahr machen. Als gute Tat fürs Karma...:brit:

:lol:

Wie recht er doch hat :rofl3:

@All
Was ist jetzt eigentlich damit?
Gibt's da schon irgendwelche neue Infos zu?

20132104025237.jpg

Leider erst im Januar werdet ihr es sehen, das 3:1 eine meisterliche Prognose war. Einfach mal 5 Min. Die Fanboi Brille abnehmen, drei Minuten nachdenken und ihr kommt af das gleiche Ergebnis.

Das allein nur, wenn es fair läuft. Sollte die Ps4 Lieferengpässe haben, ist mit 5:1, 6:1 zu rechnen.

Ach was. 8:1 mindestens. Und 2015 sind es dann 37:1

Und 2016 schon 149:1 :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom