PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Viel Spaß mit der One.

Mir ist die Leistung auch schnuppe. Ob jetzt die Multis hier oder dort minimal besser aussehen, ist mir sowas von egal.
Hat mich ja auch nicht gestört die angeblich schlechteren Versionen von Skyrim z.B. auf der PS3 gespielt zu haben.

Warum viele MS kritisieren hat andere, schwerwiegendere Gründe:
Verlorenes Vertrauen, panische Ruderaktionen, den Versuch always on durchzudrücken usw.

Wen das nicht stört, kein Thema.
Hätte ich ne MS-Fanbrille auf, würde ich mir das auch irgendwie zurechtbiegen. (Meine damit nicht speziell dich).

Wenn man nun aber, abseits des Hates, auf das Line-Up der letzten Jahre schaut, sehe ich bei MS nichts was mir gefallen hat (außer Forza Horizon vielleicht), während SONY noch immer abliefert.

Es gibt viele Gründe, die PS4 vorne zu sehen, ohne blinden Hate oder Pixelzählerei.
Ja damit hast du natürlich Recht, mir schmeckt es auch nicht was Microsoft an der E3 abgezogen hat aber sie haben sich die ganze Kritik der Gamer zu Herzen genommen und haben eine 180* Wende gemacht, was als Gamer durchaus positiv zu sehen ist. Denn da MS jetzt in der Bredouille sitzt, müssen sie viel machen um die Kunden wieder von ihrer Konsole zu überzeugen. Dies wird sich in einer kundenfreundlichen One mit vielen Exklusivspielen in der Zunkunft beweisen müssen.

The Darkness hab ich leider nicht die Chance gegeben mich zu fesseln. Gabs nich sogar noch n 2. Teil?

Ja, gibt einen, den habe ich selbst noch nicht gespielt, der Grafikstil und dass der Teil nicht mehr vom original Entwickler kam hatte mich abgeschreckt.
Aber viel Spass noch bei MGS3 :goodwork:

Ja, gibt einen, den habe ich selbst noch nicht gespielt, der Grafikstil und dass der Teil nicht mehr vom original Entwickler kam hatte mich abgeschreckt.
Aber viel Spass noch bei MGS3 :goodwork:

Ich meine sogar The Darkness war damals n Launchtitel der PS3?!...uch erinnere mich die ersten beiden Spiele waren Resistance und The Darkness die ich hatte.

Ich will für die PS4 n neues Viking - Battle for Asgard

Ja damit hast du natürlich Recht, mir schmeckt es auch nicht was Microsoft an der E3 abgezogen hat aber sie haben sich die ganze Kritik der Gamer zu Herzen genommen und haben eine 180* Wende gemacht, was als Gamer durchaus positiv zu sehen ist. Denn da MS jetzt in der Bredouille sitzt, müssen sie viel machen um die Kunden wieder von ihrer Konsole zu überzeugen. Dies wird sich in einer kundenfreundlichen One mit vielen Exklusivspielen in der Zunkunft beweisen müssen.

glaub mal schön weiter daran :rofl3:

Ja aber auch nich verbrannt.
Sony muss erfolgreich sein mit der PS4...die stehen genug unter Druck.

Bisher sieht es sehr gut aus. Besser als Sony es im Moment mit der PS4 macht, hätte man es IMHO nicht machen können. Auch beim Gesamtkonzern geht es langsam wieder bergauf, die Mobile-Sparte gewinnt wieder an Fahrt. Ich denke Sony kommt langsam aber sicher wieder zurück :)

Bisher sieht es sehr gut aus. Besser als Sony es im Moment mit der PS4 macht, hätte man es IMHO nicht machen können. Auch beim Gesamtkonzern geht es langsam wieder bergauf, die Mobile-Sparte gewinnt wieder an Fahrt. Ich denke Sony kommt langsam aber sicher wieder zurück :)

Na ich wünsche es mir....mit der PS4 is bisher wirklich Alles richtig gelaufen...wenn jetzt noch die VKZ passen und sie das Niveau halten denke ich geht es steil bergauf.

glaub mal schön weiter daran :rofl3:
Der erste Contentanbieter der Rootkits auf PCs installiert hat? Sony!
Die erste DLOnly-Konsole? Sony!
Der Hersteller der Gebrauchtspielsperren für ODDs patentiert hat? Sony!
Der einzige Unterschied zwischen MS und Sony ist der Umstand das Sony schon vor MS durch diese Schule gegangen ist und es sich nicht geballt auf ein Produkt ausgewirkt hat!
Aber glaub Du mal schön weiter daran das Sony nur einen Deut besser wäre :rofl3:!

Da bist du nicht der einzige! ;)

Damit wären wir schon zu dritt...:)

"[Sony] hat nichts dergleichen enthüllt. Ich habe noch immer kein Spiel gesehen, dass tatsächlich auf der finalen Box [der Playstation 4] läuft."-Albert Penello-

Ich kann mich natürlich täuschen, aber welches Spiel wurde denn im Gegenzug auf der finalen Bone laufend gezeigt????

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom