PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja die PS4 ist stärker, scheint euch irgendwie geil zu machen :lol:

Dennoch gibt es Leute, welch Wunder, die nicht deine Meinung teilen. Mir ist es wayne dass die PS4 stärker ist, mir gefallen einfach die exclusives der One besser. Deal with it.
Und ne PS4 werd ich mir als Gamer natürlich auch noch irgendwann zulegen, zum Launch wird's jetzt aber erst mal die One.

Viel Spaß mit der One.

Mir ist die Leistung auch schnuppe. Ob jetzt die Multis hier oder dort minimal besser aussehen, ist mir sowas von egal.
Hat mich ja auch nicht gestört die angeblich schlechteren Versionen von Skyrim z.B. auf der PS3 gespielt zu haben.

Warum viele MS kritisieren hat andere, schwerwiegendere Gründe:
Verlorenes Vertrauen, panische Ruderaktionen, den Versuch always on durchzudrücken usw.

Wen das nicht stört, kein Thema.
Hätte ich ne MS-Fanbrille auf, würde ich mir das auch irgendwie zurechtbiegen. (Meine damit nicht speziell dich).

Wenn man nun aber, abseits des Hates, auf das Line-Up der letzten Jahre schaut, sehe ich bei MS nichts was mir gefallen hat (außer Forza Horizon vielleicht), während SONY noch immer abliefert.

Es gibt viele Gründe, die PS4 vorne zu sehen, ohne blinden Hate oder Pixelzählerei.

MGS 4 war toll....ich hab mich nich eine Sekunde gelangweilt.
Gebe allerdings zu dass ich mit nem Kumpel die ersten 12 Stunden an einem Abend mit 2 Flaschen Wodka gezockt habe...Drunken gaming...:nyah:
Was hat Dir am Titel nich gepasst?

Ich fand den Teil durchgängig sehr mittelmässig, und das Europa Level für völligen Durchfall, auch die Story hat mich dem Nanomaschinen Gedöns einfach nicht gerockt. Hätte es lieber wie MGS3, der war nach dem Kameraupgrade gut spielbar, und wirklich Epic :D

MGS fehlte das "Open-World" Feeling von Teil 1,2 und 3. Es war einfach so "Jeder Akt ist ein unterschiedliches Level" und die waren auch jetzt nicht so gestaltet, dass man wirklich viel Auswahl hatte, welchen Stealth-Weg man nun nehmen wird.

Die anderen MGS-Teile boten einem noch die Illusion, dass es eben ne große zusammenhängende Welt ist. Der Dschungel in Teil 3, die Bohrplattform in Teil 2 und Shadow Moses in 1. Da wirkte MGS4 einfach zu linear imo.

Ich fand den Teil durchgängig sehr mittelmässig, und das Europa Level für völligen Durchfall, auch die Story hat mich dem Nanomaschinen Gedöns einfach nicht gerockt. Hätte es lieber wie MGS3, der war nach dem Kameraupgrade gut spielbar, und wirklich Epic :D

MGS 3 war Snakeeater, oder?!
Den hab ich nämlich ausgelassen.
Mich hat MGS4 geflasht....die 50EUR haben sich gut angelegt gefühlt. Wobei ich sagen muss dass ich bei der PS3 nur einen einzigen Fehlkauf gemacht habe....Haze...:(
Naja und The Darkness hab ich gerade mal angespielt, wobei ich denke das is ganz gut....die beiden einzigen Spiele meiner Sammlung die ich nie durchgespielt habe.

ne ich glaub da liegst du falsch. Als Shooter ist Crysis 3 ein schlechter Witz mit nervigem Grass. Aber es liegt grafisch immer noch nen Tick über Killzone. Je nach Szenario mehr oder weniger.

Nö, sowohl was die schiere Größe der Levels als auch die Effekte, Polygonzahl und Texturen (insbesondere Bodentexturen) angeht wird Crysis weggeblasen, ist mir klar, dass das den Fricklern nicht schmeckt, ist aber nun mal so. :nix:

MGS 3 war Snakeeater, oder?!
Den hab ich nämlich ausgelassen.
Mich hat MGS4 geflasht....die 50EUR haben sich gut angelegt gefühlt. Wobei ich sagen muss dass ich bei der PS3 nur einen einzigen Fehlkauf gemacht habe....Haze...:(
Naja und The Darkness hab ich gerade mal angespielt, wobei ich denke das is ganz gut....die beiden einzigen Spiele meiner Sammlung die ich nie durchgespielt habe.

Ohhhh, ich liebte The Darkness, ein paar Gameplaymacken hier und da, aber eine wahnsinnige Atmo und wunderbar traurige Gangstergeschichte, kleines Highlight diese Gen für mich :D
MGS3 ist Snakeeater, jo, in dem Teil spielt man auch den Snake denn man im Fünften wieder spielen wird :-)
Gerade das Ende des Teils hat mich das Spiel gehabt :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh, ich liebte The Darkness, ein paar Gameplaymacken hier und da, aber eine wahnsinnige Atmo und wunderbar traurige Gangstergeschichte, kleines Highlight diese Gen für mich :D
MGS3 ist Snakeeater, jo, in dem Teil spielt man auch den Snake denn man im Fünften wieder spielen wird :-)
Gerade das Ende des Teils hat mich das Spiel gehabt :sad:

The Darkness hab ich leider nicht die Chance gegeben mich zu fesseln. Gabs nich sogar noch n 2. Teil?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom