PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, immerhin sinds Devkits, die Xbone SPiele laufen bekannterweise ja auf PCs mit Nvidia Grafikkarte. :goodwork:

Zumindest startet die Bone World-Domination Tour 2013-2021 pünktlich, während Sony ihre Playstation Abschiedstournee wohl nicht auf pünktlich starten wird, bzw. Nur in homöopathischen Dosen.

Zuletzt bearbeitet:
Komm schon Mahlzeit :ugly:

MS kann froh sein, wenn sie 50% der VKZ der PS4 erreichen. Sogar die USA werden extrem schwer zu erobern sein.

dieses "ding" wird warscheinlich trotzdem besser laufen als die wiiu in europa die nächsten jahre :ugly:

Komm schon Mahlzeit :ugly:

MS kann froh sein, wenn sie 50% der VKZ der PS4 erreichen. Sogar die USA werden extrem schwer zu erobern sein.

Ende Dezember wird es in den USA schon mindestens 3:1 im VKZ Verhältnis für die Bone stehen. Was gibt es da schwer zu erobern? Die besten Games, die besten Features. Glaubste wirklich, das sich nach dem PS3 Debakel und den jetzt schon desaströsen PS3 Zahlen nochmal jemand das in den USA antut? :rofl3: Die Die Hard Fans und Ebay Reseller greifen zum Start zu und nach Dezember wird die Bone kontinuierlich den Vorsprung ausbauen.

Ende Dezember wird es in den USA schon mindestens 3:1 im VKZ Verhältnis für die Bone stehen. Was gibt es da schwer zu erobern? Die besten Games, die besten Features. Glaubste wirklich, das sich nach dem PS3 Debakel und den jetzt schon desaströsen PS3 Zahlen nochmal jemand das in den USA antut? :rofl3: Die Die Hard Fans und Ebay Reseller greifen zum Start zu und nach Dezember wird die Bone kontinuierlich den Vorsprung ausbauen.

Hattest Du zum Mittag n schlechten Pilzeintopf oder so?
Leichte Realitätsverzerrung....:-?

Ich kapier nicht ganz wie er auf 3 zu 1 kommt. Entweder hab ich irgendeine News nicht mitbekommen oder Mahlzeit schottet sich komplett ab. Seht es im moment nicht eher so aus, das Microsoft jubeln kann wenn sie in der USA 50 50 packen?

Mindestens 3:1

Was soll denn da die Auslieferungsmenge der PS3 sein? :lol:

Ich kapier nicht ganz wie er auf 3 zu 1 kommt. Entweder hab ich irgendeine News nicht mitbekommen oder Mahlzeit schottet sich komplett ab. Seht es im moment nicht eher so aus, das Microsoft jubeln kann wenn sie in der USA 50 50 packen?

Genau daher vermute ich auf schlechten Pilzeintopf oder defekte Gasleitung im Haus...:brit:

wie mahlzeit sie alle trollt

die Bone kann froh sein, wenn es sich in den Staaten mit der PS4 1:1 ausgeht

In den Staaten wird die Xbox One sich sicherlich sehr gut verkaufen und auch einen mehr als guten Marktanteil bekommen - Europa und der Rest der Welt (Japan und co.) werden der PS4 gehören ... mit Abstand.

Leider erst im Januar werdet ihr es sehen, das 3:1 eine meisterliche Prognose war. Einfach mal 5 Min. Die Fanboi Brille abnehmen, drei Minuten nachdenken und ihr kommt af das gleiche Ergebnis.

Das allein nur, wenn es fair läuft. Sollte die Ps4 Lieferengpässe haben, ist mit 5:1, 6:1 zu rechnen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom