PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die PS4 TV Werbung ist schon seit Monaten enthüllt und die ist fett :scan:

[video=youtube;gb0kzuQKkXQ]http://www.youtube.com/watch?v=gb0kzuQKkXQ[/video]

Das ist ne allgemeine PlayStation-Werbung, nicht nur für PS4. :P
Und die wurde schon paar Wochen ausgestrahlt.

Für die PS4 wirds wohl wieder was Neues geben.

Sony hatte es noch nie drauf PS3 Werbung zu machen.
Da macht es Nintendo schon richtig
Die Playstation war absolutes Trendprodukt. Die Leute brauchten einfach zu wissen, dass es ein neues Produkt ist und mehr nicht. Einige neue Features werden auch noch kurz vermittelt.
Das macht btw. Apple gerade auch. Die zeigen höchstens, dass ein iPhone Musik abspielen kann oder Photos aufnehmen kann.

Spiele werden natürlich separat beworben, sowohl von Thirds wie Activision, Ubisoft, Rockstar als auch von Sony selbst.

Noch viel wichtiger ist, dass Sony gnadenlos in social media punktet und weitaus mehr Klicks als XBOX und Nintendo generiert. Genau hier liegt auch noch die Käuferschicht der PS4.

Werden nicht beide Hersteller dauernd von euch an der Vergangenheit gemessen?
Im Falle von MS natürlich nur das Negative, im Falle von Sony nur das Positive, das ist natürlich ok.
Dreht mal jemand den Spiess rum und weisst auf Sonys Verfehlungen hin, ist es aber ganz ganz böse und total ungerechtfertigt, klar!

Sorry aber was ich MS ankreide und was für mich (und zwar ausschliesslich für mich, da seid ihr mir eigentlich Alle scheissegal) der Grund ist keine Bone zu kaufen und die NextGen vorerst nur PS4 zu kaufen und so zum Sony only zu werden liegt in der Gegenwart.
Würde ich mit der Vergangenheit argumentieren, dann würde ich ständig den RROD zur Sprache bringen, was ich nicht tue, weil ich nicht glaube dass MS dieser Fehler ein zweites Mal unterläuft.
Was für mich gegen die Bone spricht is die gesamte PR von MS, das verlorene Vertrauen durch die Ruderei, die schwächere Hardware, der höhere Preis, der Kinectzwang, das mich die Launchtitel einfach nicht ansprechen, diese Orientierung Richtung Multimedia TV Crap, der fehlenede Mehrwert von XBL Gold und in Anbetracht der Gegenwart die Erkenntnis, dass MS kein Interesse hat eine Konsole sehr lange exklusiv zu unterstützen.

Sorry aber was ich MS ankreide und was für mich (und zwar ausschliesslich für mich, da seid ihr mir eigentlich Alle scheissegal) der Grund ist keine Bone zu kaufen und die NextGen vorerst nur PS4 zu kaufen und so zum Sony only zu werden liegt in der Gegenwart.
Würde ich mit der Vergangenheit argumentieren, dann würde ich ständig den RROD zur Sprache bringen, was ich nicht tue, weil ich nicht glaube dass MS dieser Fehler ein zweites Mal unterläuft.
Was für mich gegen die Bone spricht is die gesamte PR von MS, das verlorene Vertrauen durch die Ruderei, die schwächere Hardware, der höhere Preis, der Kinectzwang, das mich die Launchtitel einfach nicht ansprechen, diese Orientierung Richtung Multimedia TV Crap, der fehlenede Mehrwert von XBL Gold und in Anbetracht der Gegenwart die Erkenntnis, dass MS kein Interesse hat eine Konsole sehr lange exklusiv zu unterstützen.

so schön geschrieben :puppy: ahmen :goodwork:

Wie oft ich das Wort RROD hier die letzte Zeit gelesen habe.^^
Es trifft vieleicht nicht auf dich zu aber er hat schon Recht. :D

Wie oft ich das Wort RROD hier die letzte Zeit gelesen habe.^^
Es trifft vieleicht nicht auf dich zu aber er hat schon Recht. :D

Ich benutze das Wort ROD nur als liebevolle Bezeichnung und als Kosenamen für meine geliebten Xbobs in Form von die RODler...:coolface:
Is mir ehrlich gesagt jetzt nicht so aufgefallen, dass es hier groß thematisiert wurd, um ehrlich zu sein.
Aber hier hatte doch jede Gruppe seine Spitznamen weg, das find ich garnich schlimm..
wir haben RODler, Xbobs, Pikas, Ninboys und Zornys.
Warum haben Zornys nur einen Spitznamen?!....ich vermute hier eine klare Diskriminierung...:D

Ich benutze das Wort ROD nur als liebevolle Bezeichnung und als Kosenamen für meine geliebten Xbobs in Form von die RODler...:coolface:
Is mir ehrlich gesagt jetzt nicht so aufgefallen, dass es hier groß thematisiert wurd, um ehrlich zu sein.
Aber hier hatte doch jede Gruppe seine Spitznamen weg, das find ich garnich schlimm..
wir haben RODler, Xbobs, Pikas, Ninboys und Zornys.
Warum haben Zornys nur einen Spitznamen?!....ich vermute hier eine klare Diskriminierung...:D

Ich spreche hier nicht die Spitznamen an. RROD auch "Red Ring of Death" genannt ist eine Art Bluescreen der Xbox 360 und wir viel benutzt um sie hier schlecht zu reden. Und das unterstützt seine Aussage. War hier und in andern Teilen des Forums oft ein Thema.

Ich spreche hier nicht die Spitznamen an. RROD auch "Red Ring of Death" genannt ist eine Art Bluescreen der Xbox 360 und wir viel benutzt um sie hier schlecht zu reden. Und das unterstützt seine Aussage. War hier und in andern Teilen des Forums oft ein Thema.

Da ich bereits auch einen RROD hatte weiss ich schon was das is, aber danke nochmal für die Erklärung für Newbies...;)

Z8zwMv8.jpg

Albert Penello am cry :v:

Retail-Konsolen der Xbox One verlassen das Werk (wurde schon am 4. September gepostet :ol:):

411646_800wc.jpg

Quelle: http://majornelson.com/2013/09/04/the-first-xbox-one-consoles-starting-their-journey/

Er spricht ja nur von einer PS4, die denen gleicht, die in den Handel kommen. Evtl. ein Muster, sonst hätte er ja Tacheles gesprochen und nicht von retail Form factor. Und in diesen Moment kann er twittern, aber nicht mehr schreiben oder ein Foto machen, ja nee ist klar. :hammer:

Scott Lowe hatte ja kurz zuvor geschrieben, dass Sony nichts auf Ps4, sondern die Spiele auf Devkits zeigte.

Entweder wurde seine Familie von Sony gekidnappt und er spielt den Wendehals, oder er ist längst Tod und Sony twittert in seinen Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom