EvilRadianc3
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2008
MS hat bestimmt Leute beauftragt die da Feuer legen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben da ne One versteckt und remote dann den CPU Takt angehoben![]()
vllt solltest du mal lesen dann siehst du auch was da abgebrannt ist![]()
So Schade, da investiert Sony in teuren Speicher und dann brennen die Fabriken.
the profiling information we have seen on Hynix so far, it seems as though the slower cheaper memory in the world will ‘float up’ in price a little, while the performance product pricing will leap up like a leopard.
http://www.kitguru.net/components/m...ory-shipments-on-hold-after-hynix-explosions/
Ich rieche Engpässe und schwere Subventionen für eine Firma...
Nach der anfänglichen Hektik und Sensationsgier der Berichterstatter im Netz, gab es vom Hersteller selbst Entwarnung in Richtung von Bloomberg und Reuters. Nur eine kleinere Verletzung und keine materiellen Schäden im Clean Room seien die Konsequenzen des Feuers gewesen, bald ginge die Produktion weiter und das Volumen sei nicht beeinträchtigt.
Der Hauptbrennpunkt seien Luftreinigungs-Anlagen gewesen, was den massig vorhandenen schwarzen Rauch erklären würde. Die Konkurrenten Micron Technology Inc. und SanDisk Corp. sahen gestern einen kleinen Boost auf der Börse, der sich für MTE schnell als kurzzeitig herausstellte. Ein Großteil des Schadens durch den Brand bei Hynix wird voraussichtlich von der Versicherung abgefangen.
Sich drüber zu freuen wenn eine Fabrik abbrennt und dann noch hoffen dass es das bessere Konkurrenzprodukt betreffen könnte. Krank.
Jaja ist klar. Übertreibs nicht mit deim Fanboytum.Da steht Schade und meine persönliche persönliche Meinung.
Eher sehr Krank und bedenklich, was Du da liest. Geh mal zum Kopfdoc, könnte der Anfang von was Schlimmen sein...
Da steht Schade und meine persönliche persönliche Meinung.
Eher sehr Krank und bedenklich, was Du da liest. Geh mal zum Kopfdoc, könnte der Anfang von was Schlimmen sein...
klar. der typ, von dem man seit jahren keinen post ohne ironie liest,
hat natürlich ausgerechnet dieses "schade" bierernst gemeint.
anderen einen kopfdoc zu empfehlen ist eigentlich auch schon wieder meldenswert.
Macht besser mal ne Pause. DAS Sony keine Games zum Start hat, nimmt hier wohl einige richtig mit...
Ich dacht kinect waer so teuer un alles. Warum verkauft sich die konsole direkt mit gewinn?![]()
Sich drüber zu freuen wenn eine Fabrik abbrennt und dann noch hoffen dass es das bessere Konkurrenzprodukt betreffen könnte. Krank.
So Schade, da investiert Sony in teuren Speicher und dann brennen die Fabriken.
the profiling information we have seen on Hynix so far, it seems as though the slower cheaper memory in the world will ‘float up’ in price a little, while the performance product pricing will leap up like a leopard.
http://www.kitguru.net/components/m...ory-shipments-on-hold-after-hynix-explosions/
Ich rieche Engpässe und schwere Subventionen für eine Firma...