PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So Schade, da investiert Sony in teuren Speicher und dann brennen die Fabriken. :shakehead:

the profiling information we have seen on Hynix so far, it seems as though the slower cheaper memory in the world will ‘float up’ in price a little, while the performance product pricing will leap up like a leopard.

http://www.kitguru.net/components/m...ory-shipments-on-hold-after-hynix-explosions/

Ich rieche Engpässe und schwere Subventionen für eine Firma...

Es gibt schon Entwarnung! ;)

Nach der anfänglichen Hektik und Sensationsgier der Berichterstatter im Netz, gab es vom Hersteller selbst Entwarnung in Richtung von Bloomberg und Reuters. Nur eine kleinere Verletzung und keine materiellen Schäden im Clean Room seien die Konsequenzen des Feuers gewesen, bald ginge die Produktion weiter und das Volumen sei nicht beeinträchtigt.

Der Hauptbrennpunkt seien Luftreinigungs-Anlagen gewesen, was den massig vorhandenen schwarzen Rauch erklären würde. Die Konkurrenten Micron Technology Inc. und SanDisk Corp. sahen gestern einen kleinen Boost auf der Börse, der sich für MTE schnell als kurzzeitig herausstellte. Ein Großteil des Schadens durch den Brand bei Hynix wird voraussichtlich von der Versicherung abgefangen.

Ups da war ja schon einer schneller! ;)

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Sich drüber zu freuen wenn eine Fabrik abbrennt und dann noch hoffen dass es das bessere Konkurrenzprodukt betreffen könnte. Krank.

Sich drüber zu freuen wenn eine Fabrik abbrennt und dann noch hoffen dass es das bessere Konkurrenzprodukt betreffen könnte. Krank.

Da steht Schade und meine persönliche persönliche Meinung.

Eher sehr Krank und bedenklich, was Du da liest. Geh mal zum Kopfdoc, könnte der Anfang von was Schlimmen sein...

Da steht Schade und meine persönliche persönliche Meinung.

Eher sehr Krank und bedenklich, was Du da liest. Geh mal zum Kopfdoc, könnte der Anfang von was Schlimmen sein...

klar. der typ, von dem man seit jahren keinen post ohne ironie liest,
hat natürlich ausgerechnet dieses "schade" bierernst gemeint. :ugly:

anderen einen kopfdoc zu empfehlen ist eigentlich auch schon wieder meldenswert.

klar. der typ, von dem man seit jahren keinen post ohne ironie liest,
hat natürlich ausgerechnet dieses "schade" bierernst gemeint. :ugly:

anderen einen kopfdoc zu empfehlen ist eigentlich auch schon wieder meldenswert.

Gut gemeinter Ratschlag, damit spasst man nicht, hier ist es nur ein Forenbeitrag, später könnten mal schwerwiegende Fehleinschätzungen zu Schäden führen.

Macht besser mal ne Pause. DAS Sony keine Games zum Start hat, nimmt hier wohl einige richtig mit...

Ich dacht kinect waer so teuer un alles. Warum verkauft sich die konsole direkt mit gewinn?xD

microsofts investitionen muss man nicht verstehen.....schliesslich kaufen die klugen manager dort auch ein totes unternehmen wie nokia. so lange man das geld hat warum nicht. dann wird das UN halt langsam abgewirtschaftet, die Führung denkt doch sowieso nur noch an sich selber

Da stimme ich dir zu aber genau so krank ist es sich über schlechte News von Nintendo und Microsoft ein Loch in den Bauch zu freuen. Was habt ihr davon, pusht das euer Ego :-?. Manchmal glaube ich einige Leute verbuchen hier den Erfolg von Firma XY als ihren ganz persönlichen Sieg über die verhasste (warum auch immer :-?) Firma YX und deren Sympathisanten hier im Forum. Das ist krank!

So Schade, da investiert Sony in teuren Speicher und dann brennen die Fabriken. :shakehead:

the profiling information we have seen on Hynix so far, it seems as though the slower cheaper memory in the world will ‘float up’ in price a little, while the performance product pricing will leap up like a leopard.

http://www.kitguru.net/components/m...ory-shipments-on-hold-after-hynix-explosions/

Ich rieche Engpässe und schwere Subventionen für eine Firma...

So und jetzt ist es soweit, Mahlzeit landet auf meiner Ignorierliste, soviel möchte gern gebashe aufgrunde von FanBoy Fieber geht mir jetzt endgültig auf´n Keks. Da tut einem Ja der Kopf weh bei soviel Blödsinn hilft nicht mal mehr ein Kopfdoc :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom