Bist ja noch stolz auf deine Geldvernichtung?Naja da ich eh nur 1 1/2 Spiele damit gespielt habe ist es da ziemlich latte ob da eine 100 oder 500€ gpu drin ist findest nicht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist ja noch stolz auf deine Geldvernichtung?Naja da ich eh nur 1 1/2 Spiele damit gespielt habe ist es da ziemlich latte ob da eine 100 oder 500€ gpu drin ist findest nicht?
Bist ja noch stolz auf deine Geldvernichtung?![]()
Jetzt kannst du endlich technisch ausgereifte und bugfreie Spiele auf Konsolen spielen :v:fühlst du dich jetzt persönlich angegriffen? Hatte dem Pc Gaming den Rücken gekehrt.Aber ein Kumpel hat mich dauernd genervt Pc Gaming hat sich geändert Steam ist der Himmel Bugs gehören der Vergangenheit an bla bla bla. Der gleiche Kram wie man auch hier in d Forum liest. Und als ehemaliger grosser Total War Fan wollte ich Shogun 2 auf Max spielen. Nach Shogun 2 und Dayz war mir aber ganz schnell klar das Pc Gaming der gleichr Scheiss ist wie damals. Und dann ist mir die Lust halt ziemlich schnell vergangen. Guck dir die Pcler an die hier jählich 1000 Euro in ihren Pc ballern und heul dich bei denen aus.
Jetzt kannst du endlich technisch ausgereifte und bugfreie Spiele auf Konsolen spielen :v:
Ist bei mir genauso, hab auch ne gute graka gekauft weil mein Bruder mich vollgeheult hat wegen Steam etc..das einzige verbuggte Spiel das ich je auf Konsole gespielt habe war Fallout New Vegas. Und selbst das ist kein vergleich zu den Pc Games.
Das ich die uralt Ps3 dem Pc vorziehe scheint dich ja richtig zu wurmen![]()
Guck dir die Pcler an die hier jählich 1000 Euro in ihren Pc ballern und heul dich bei denen aus.
Ist bei mir genauso, hab auch ne gute graka gekauft weil mein Bruder mich vollgeheult hat wegen Steam etc..
Hab dann nur einige male BF3 und SSF4 gespielt, das war's dann aber auch. Jetzt steht das ding einfach nur rum, zum spielen gibt's nichts, alles dumme ballerspiele oder Strategie spiele die Kacke aussehen. Dazu noch diese fucking Bugs, Treiber und Scheiß Abstürze. Nutze den nur noch zum arbeiten. Zum zocken gibt es nur die PS3, und endlich bald die PS4.
Wie soll das gehen jedes Jahr und für was? Games sind spottbillig du kriegst wenn wir von normalpreisen ausgehen etwa 3 PC games demgegenüber steht 1 Konsolengame. Scheissmonopole und künstliches Preise hochhalten.
Natürlich sind die Budgets bei AAA-Games sehr hoch. Warum sonst wird wohl ein Tomb Raider als "Verkaufsniete" dargestellt, obwohl es glaube ich auf Platz 5 der Softwarecharts dieses Jahr in Deutschland stand?
Die Pubs kriegen den Hals halt nicht voll.Hat nichts mit den eigentlichen Kosten der SPiele zu tun. Mittelgroße SPiele igbts deswegen auch immer weniger, weil das den großen Pubs nicht mehr reicht. Entweder AAA mit 5 mio+ verkauften Einheiten oder ein kleiner Titel mit ingame pay2win. :kotz:
Ist leider so...
Sega bringt Yakuza 5 auch nicht außerhalb Japans raus, weil die Fanbase zu gering ist. Ich würde wetten, sie würden die Lokalisationskosten locker wieder reinspielen und dennoch Gewinn machen.
Dafür bringt man dann aber lieber nen Hatsune Miku Tanzgame im Westen raus...
Jap, Spiele wie Majin, Catherine etc. werden immer weniger. Dabei sind es oft Perlen. Und auch die JRPGs trifft das meines Erachtens in ganz besonderem Maße - nur dass die stattdessen einfach noch mehr auf Handheld und v.a. Social-Games gehen...
Ich würde auch lieber ein Yakuza 5 hier sehen, aber von der wirtschaftlichen ENtwscheidung glaube ich auch das Miku die bessere Wahl wäre.
So Schade, da investiert Sony in teuren Speicher und dann brennen die Fabriken.![]()
So Schade, da investiert Sony in teuren Speicher und dann brennen die Fabriken.
the profiling information we have seen on Hynix so far, it seems as though the slower cheaper memory in the world will ‘float up’ in price a little, while the performance product pricing will leap up like a leopard.
http://www.kitguru.net/components/m...ory-shipments-on-hold-after-hynix-explosions/
Ich rieche Engpässe und schwere Subventionen für eine Firma...