PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na klar ist eine disc mit hülle besser als ein beknackter dl code xD

man kann auch alles schön reden...
Das sieht bestimmt nicht jeder so und ich kann es auch verstehen.

Nicht jeder steht auf Regale voller Spiele.

Inzwischen wollen viele ja nichtmals mehr Bücherregale in ihren Wohnungen obwohl das ja seinen Gästen zeigen würde dass man gebildet und Kulturell interessiert ist.

Kz 4 hat bewusst bei halo geklaut?

Klar. Man hält eine Waffe in der Hand und hat nun größere Außenwelten. Dazu alles etwas bunter... fast 1:1 Halo. Darum kauft McJonny auch eine PS4 mit Killzone, damit er das Halo-Feeling noch diesen November erleben kann und das auch endlich mal wieder in guter Grafik :v:

3Pd2.gif

Eigentlich das einzige, was man so bisher noch nie sehen konnte.

Genau - Kerzen, die beim Lichteinschalten aus gehen. Well done :uglyhammer2:

Inzwischen wollen viele ja nichtmals mehr Bücherregale in ihren Wohnungen obwohl das ja seinen Gästen zeigen würde dass man gebildet und Kulturell interessiert ist.

Und nicht jeder steht auf nicht auswechselbare, überfüllte Festplatten. Da ist notfalls eine BR alleine praktischer zum aufheben :) Wenn man da drei seiner DLs bekommt sind schon mal 50 GB weg. Dazu noch das OS und die Reservierung für die Videofunktionen - naja, sollte aber trotzdem ne halbe Gen reichen. Danach kommt von MS ja eh nix mehr (vor allem, da sie sich jetzt nen toten Handyanbieter dazukauften).

Ist halt wirklich so.:neutral: Wobei ich zu meinen Bücherregalen stehen, belegen mittlerweile 3 Wände des "Arbeitszimmers" und eines dieser Regale ist mit Games befüllt. Bin halt Sammlerin. :-P

Btw. Dowloadcodes bei MS, eines erschließt sich mir nicht ganz...:oops: Wie kann man von "solange Vorrat reicht" sprechen wenn es sich nur um Downloads handelt:-?

Zuletzt bearbeitet:
Ahja sind wir im Konsolenthread wieder bei "mein PC ist besser".

Tja, bleibt halt ein Wunschtraum. So sollte die Next Gen aussehen!
Das lief bereits in Echtzeit auf einem PS4 Alpha Dev-Kit.

Wirst dich noch wundern was die Entwickler in ein paar Jahren noch so alles aus der leistungsarmen PS4 rauskitzeln werden, aber dann heißt es ja wieder "Schlauch", oder "Film". ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß immer noch nicht welche Konsole ich mir zum Start holen soll und was dazu. Warum müssen auch beide Konsolen so knapp hintereinander kommen.

Das lief bereits in Echtzeit auf einem PS4 Alpha Dev-Kit.

Wirst dich noch wundern was die Entwickler in ein paar Jahren noch so alles aus der leistungsarmen PS4 rauskitzeln werden, aber dann heißt es ja wieder "Schlauch", oder "Film". ;-)

Quaaaaaaaaatsch!!!!!
Mehrere Monate vor Release der Plattform haben wir anhand von unfertigen Spielen schon alles gesehen was als Maximum möglich! Optimierung gibt es nur für die PC Version von Battlefield.

:v:

So marginal ist die Verbesserung doch nicht. Bin zwar kein Experte, aber höhere CPU-Taktung macht schon mehr als noch was auf die GPU draufzuklatschen. Finde es gut, dass MS da noch was nach oben korrigiert hat. Konkurrenz ist einfach super. Man stelle sich nur vor, wenn Sony sich aus dem Konsolengeschäft zurückgezogen hätte, wenn die PS3 absolut gefloppt wär. :S

Doch die Verbesserung ist höchst marginal, wenn die CPU jetzt 2Ghz hätte, könnten wir drüber reden ob das auch nur nen minimalen Einfluss auf die Games haben könnte, aber 170mhz sind nichts, absolut gar nichts. -Von der minimalen GPU Takterhöhung ganz zu schweigen, die xBone bleibt bei der Grafiklestung weiterhin uneinholbare 40% hinter der PS4 -Die Exklusivtitel werden das auch deutlich zeigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom