PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein du verstehst mich falsch nenn mir 5 Spiele die es schon gibt. Und grafikmods kannst du bitte stecken lassen. Ich nehm mal die aus der oberen liste. Crysis 3,Farcry 3 sieht gut aus aber infamous level? Ach komm schon ernstaft?
Metro last light lass ich gelten. Und Bf3 auch.
Sind also bisher 3 Shooter 2 Spiele fehlen nich also immer her damit. Und wenn es geht nicht noch mehr shooter.

Sry, aber an Crysis 3 auf vollen Einstellungen kommt auch ein Infamous nicht ran:

cry15ruv0.png

crysis3_2013_07_19_02_34_35_915_by_roderickartist-d6e6yya.png

Und nen modded GTA sieht auch super aus:

1ecx4y.png

Ich kann ja auch nochmal nen Foto hier reinbringen, wo "Konsolen"-Fans plötzlich crappy Texturen, unrealistisches Lighting und so sehen :v:

Ich wollte hier aber keinen War anfangen, sondern nur sagen, dass es mir eigentlich gerade genauso wie dir geht, nur mit Ps4 und Xbone. Grafisch sieht kein Game bisher wirklich so aus, als würde es sich von dem abheben, was man aufm PC hat. Dazu dann noch teilweise 720p-Versionen oder 30fps oder beides.
Bin halt kaum gehyped, weil eben zum die Grafik sich für mich nicht "hammer" aussieht, als auch die Games "same old shit" sind. Selbes Gameplay wie schon seit 8 Jahren.

Hast du das Spiel schon einmal gespielt?

PCars? Jo. Aber bin kein "Backer", weil man momentan immer noch nicht erneut backen kann, also kannst du dir denken "wie" ;)

Zuletzt bearbeitet:
PCars? Jo. Aber bin kein "Backer", weil man momentan immer noch nicht erneut backen kann, also kannst du dir denken "wie" ;)
Wie kannst du das Spiel dann ernsthaft auf eine Stufe mit Forza 5 und DriveClub stellen? Da ist ein riesiger Unterschied. Der ist zwischen GTA4 mit noch so vielen Mods und inFamous 3 aber auch. Man muss sich schon absichtlich blind stellen um das nicht zu sehen.

Wie kannst du das Spiel dann ernsthaft auf eine Stufe mit Forza 5 und DriveClub stellen? Da ist ein riesiger Unterschied. Der ist zwischen GTA4 mit noch so vielen Mods und inFamous 3 aber auch. Man muss sich schon absichtlich blind stellen um das nicht zu sehen.

Ich hab halt gute Augen :v:

Sry, aber an Crysis 3 auf vollen Einstellungen kommt auch ein Infamous nicht ran:

cry15ruv0.png

crysis3_2013_07_19_02_34_35_915_by_roderickartist-d6e6yya.png

Und nen modded GTA sieht auch super aus:

1ecx4y.png

Ich kann ja auch nochmal nen Foto hier reinbringen, wo "Konsolen"-Fans plötzlich crappy Texturen, unrealistisches Lighting und so sehen :v:

Ich wollte hier aber keinen War anfangen, sondern nur sagen, dass es mir eigentlich gerade genauso wie dir geht, nur mit Ps4 und Xbone. Grafisch sieht kein Game bisher wirklich so aus, als würde es sich von dem abheben, was man aufm PC hat. Dazu dann noch teilweise 720p-Versionen oder 30fps oder beides.
Bin halt kaum gehyped, weil eben zum die Grafik sich für mich nicht "hammer" aussieht, als auch die Games "same old shit" sind. Selbes Gameplay wie schon seit 8 Jahren.

Du redest um den heissen Brei herum. Ich will keine screens oder sonstwas. Du behauptest du bist als Pcler diese Grafik gewöhnt. Und als solches müsstest du doch locker 5 Spiele aus dem Ärmel schütteln können. Jetzt fängst du aber an zu stottern und zu diskutieren. Ich hab so ziemlich jedes grafikmonster auf dem Pc gesehen und ich kann dir garantieren das du keine 5 zusammenkriegst. Und Crysis im Standbild ist besser als Infamous ja. Da kann nichts mithalten. Wenn es aber um Animationen Modelle etc geht ist selbst Beyond (Ps3) besser und Infamous gleich um Welten besser. Aber im grossen und ganzen bewegen sich infamous und Crysis 3 auf einem ähnlich hohen niveau.
I

Allein in diesem Jahr hätte ich shcon 5 Must haves für mich:

Crimson Dragon
Ryse
Forza 5
KI 3
Dead Rising 3

Was hat die PS4 in diesem Jahr??? NICHTS tolles,..

50% sind irgendwelche F2P oder Indie Kacke (für sowas habe ich mein PC)
40% einfach Multi Titel wie AC4, Watch Dogs, etc. (auch für den PC nur in besser ;) )
10% Exklusiv, die aber nichts tolles sind

KZ 4 ist ok, ein netter durchschnitts Shooter, der bewußt "Halo" zu klauen versuchte.
Drive Club ist zwar auch nett, aber wenn schon Forza 5 draußen ist, wird keiner über des durchschnittliche DC reden.

Dazu noch das "unbekannte" Knack. Ich hoffe, dass es in Richting Rachet&Clank geht. Dann hätte jedenfalls die PS4 ein gutes - sehr gutes Game zum Anfang.

rodler nehmen nun auch den pc für multigames ? In anbetracht der exclusiv game strategie von MS der letzten 3 jahre, gepaart mit kincet 2.0 fest installiert würde ich den kauf der ONE überdenken :v:

btw. schöne pc bilder hier die ganze zeit :goodwork:

Darkrince helf mal deinen Kollegen. Das ist hier ja wie Kücken schiessen.
@ Cortana ich mach es extra einfach für dich schau die die gesichter von Crysis 3 und Infamous Ss an. Crysis 3 ist eine Geafikbombe aber die Modelle/Animationen sind unverhältnissmässig schlecht für diese Grafikwucht.

Die besten Animationen hat immernoch NaughtyDog. The Last Of Us hatte die besten Animationen überhaupt.
Was ich bei denen vor allem gut finde ist, dass sie nur Motion Capture machen und kein Emotion Capture.
Die nehmen also keine Gesichtsbewegungen auf sondern machen die nachher manuell. Alle, die die Gesichter capturen, wie bspw. QuanticDream, haben am Ende so einen Uncanny Vally Effekt. Bei TLoU war das nicht.

tschuldigung wenn ich mal frage, warum man bei MS nur beknackte DL Codes bekommt und bei Sony echte Spiele mit Disk und Hülle :)

Man könnte sich einfach darüber freuen, dass beide Hersteller so "gütig" sind, solche Angebote zu machen - Worüber muss man in der Hinsicht bitte groß diskutieren? Microsoft setzt bei den Day One-Vorbestellungen halt auf Download-Codes, und nun? Wo ist das Problem? Nirgendswo, wenn man ehrlich ist. Es spricht nichts dagegen, wenn jemand es bevorzugt, etwas in der Hand zu halten, aber deswegen ist die Variante von Microsoft nicht schlecht oder schlechter. Sie ist eben anders. Die Art und Weise wie darüber diskutiert wird ist doch total albern.

Zuletzt bearbeitet:
Die besten Animationen hat immernoch NaughtyDog. The Last Of Us hatte die besten Animationen überhaupt.
Was ich bei denen vor allem gut finde ist, dass sie nur Motion Capture machen und kein Emotion Capture.
Die nehmen also keine Gesichtsbewegungen auf sondern machen die nachher manuell. Alle, die die Gesichter capturen, wie bspw. QuanticDream, haben am Ende so einen Uncanny Vally Effekt. Bei TLoU war das nicht.

Jup wenn man sich Ryse anguckt. Der ganze Aufwand und dann sehen die Gesichter aus wie Arsch.Crytek kann einfach keine Gesichter und schon garkein Gameplay.70 er Shooter kriegen sie gerade noch so hin. Aber finger weg von allem anderen.

Microsoft setzt bei den Day One-Vorbestellungen halt auf Download-Codes, und nun? Wo ist das Problem? Nirgendswo, wenn man ehrlich ist. Es spricht nichts dagegen, wenn jemand es bevorzugt, etwas in der Hand zu halten, aber deswegen ist die Variante von Microsoft nicht schlecht oder schlechter. Sie ist eben anders. Die Art und Weise wie darüber diskutiert wird ist doch total albern.

na klar ist eine disc mit hülle besser als ein beknackter dl code xD

man kann auch alles schön reden...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom