PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In deinen Augen der Deal des Jahrtausend :P

Dabei dient die Kamera nur für Videochats, was bei der Box nicht der Fall ist! Du kaufst eigentlich die PS4 Kamera um dich anderen zu zeigen und hast persönlich 0 Vorteile davon!

2er Kontroller ist immer nice, aber Geschenkt ist das nicht!

Ein Spiel das viele User nicht interessiert, Grafik alleine hat noch nie ein Spiel gut gemacht!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin immer doch der Meinung, kauft euch ein Spiel was ihr wirklich wollt und vielleicht ein 2en Kontroller ... spart euch die unnötige Kamera !!!

Wenn du ein Killzone Fanboy bist und auf die Kamera stehst ... ja dann ist das Packet was für dich!

Informiere dich doch erstmal.

Mit der Kamera wird man schon mehr machen können, meine Nichte wird ihren Spaß mit Playroom haben, Sprachsteurung geht damit auch, Gesichtserkennung ebenfalls. Nur hat Sony darüber noch nicht wirklich was preisgegeben da sie sich nicht darauf fokussieren.

Dabei dient die Kamera nur für Videochats, was bei der Box nicht der Fall ist! Du kaufst eigentlich die PS4 Kamera um dich anderen zu zeigen und hast persönlich 0 Vorteile davon!

Nur für Videochats... so ein Schmarn. Informier dich mal bisschen, ist ja furchtbar...

2er Kontroller ist immer nice, aber Geschenkt ist das nicht!

Aha... sehr gute Aussage. Darauf wäre auch keiner gekommen. Verdammt günstig aber allemal.

Killzone ein Spiel welches viele User nicht interessiert, Grafik alleine hat noch nie ein Spiel gut gemacht!
Das zeigen die Verkaufszahlen ...

Stimmt. Killzone 2 und 3 haben sich millionenfach verkauft, ein paar Leute interessieren sich also doch dafür :)

Ich bin immer doch der Meinung, kauft euch ein Spiel was ihr wirklich wollt und vielleicht ein 2en Kontroller ... spart euch die unnötige Kamera !!!

Dummerweise kostet das aber schon mehr als 499,- EUR... merkste was?

Ich hoffe die Xbox Won hat bessere Grafik wie die PS4, das schaut aus wie PS3 mit Physik -.-

Und wie soll das gehen mit schwächerer Hardware? Durch Zauberhand?

Nur für Videochats... so ein Schmarn. Informier dich mal bisschen, ist ja furchtbar...

Aha... sehr gute Aussage. Darauf wäre auch keiner gekommen. Verdammt günstig aber allemal.

Stimmt. Killzone 2 und 3 haben sich millionenfach verkauft, ein paar Leute interessieren sich also doch dafür :)

Dummerweise kostet das aber schon mehr als 499,- EUR... merkste was?

Und wie soll das gehen mit schwächerer Hardware? Durch Zaubercloud?

fixed....:brit:

Informiere dich doch erstmal.

Mit der Kamera wird man schon mehr machen können, meine Nichte wird ihren Spaß mit Playroom haben, Sprachsteurung geht damit auch, Gesichtserkennung ebenfalls. Nur hat Sony darüber noch nicht wirklich was preisgegeben da sie sich nicht darauf fokussieren.

Die Kamera wird völliger Käse in diesen Bereichen und bestärkt alle Sonys dann darin, dass sie niemals etwas mit Kinect (resp. Bewegungssteuerung) zu tun haben wollen. Für mehr als bunte Bälle verfolgen ist das Teil zu nichts zu gebrauchen, da alles weitere nur aufgesetzt ist. Mal ganz davon abgesehen, dass spielerweiternde Elemente von dem Teil, außer move , nicht zu erwarten sind, da dies alles natürlich im Falle der SonyCam auch Rechnerleistung verbraucht.
Mal wieder kopiert, aber nichts richtig gemacht. So wird´s werden :lol:

Die Kamera wird völliger Käse in diesen Bereichen und bestärkt alle Sonys dann darin, dass sie niemals etwas mit Kinect (resp. Bewegungssteuerung) zu tun haben wollen. Für mehr als bunte Bälle verfolgen ist das Teil zu nichts zu gebrauchen, da alles weitere nur aufgesetzt ist. Mal ganz davon abgesehen, dass spielerweiternde Elemente von dem Teil, außer move , nicht zu erwarten sind, da dies alles natürlich im Falle der SonyCam auch Rechnerleistung verbraucht.

Sony waren die ersten mit einer erfolgreichen Cam bei den Konsolen, die wissen was sie tun. Immerhin kann man mit ihr richtige Spiele spielen und nicht nur so einen Kinect-Käse. :)

Ja kopiert, es ist eine Weiterentwicklung der PSEye und oh Wunder die gab es bei der PS2, also weit vor Kinect, aber Versuch es ruhig weiter. Und Spieleerweiternde Sachen will ich auch erstmal von Kinect sehen, bevor man mit der Keule kommt. Die Sprachsteuerung kann man glaube ich nicht als aufgesetzt bezeichnen, die vier Mikrofone sind von Anfang an bekannt, die werden schon einen Sinn haben.
Ich werde es mal ausprobieren was damit geht, primär wird meine 3jährige Nichte ihren Spaß damit haben.

Geil, bekomm das Bundle jetzt auch für 475,- EUR :D

Jo, auch gerade die Mail bekommen :o
Heißt also PS4, zwei Controller, Kamera, Killzone, Driveclub und 50% auf PS+ für ~495€ :D
Und ich kann mit der Kamera endlich The Room spielen :v:

Bitte lass das Bundle am 29.11 erscheinen :evil:

Zuletzt bearbeitet:
Weil wegen Preisirrtümer auch Inetbestellungen erst gelten wenn es bestätigt wurde, nicht vorher!
Warenkorb abschicken alleine genügt nicht!

Wäre mir neu bei Amazon, zumindest wenn der Preis sich so wenig verändert hat...ist ja nicht so gewesen das die PS4 für 30€ im Angebot gewesen ist.

Kauft euch die Kamera und habt Spaß damit, ich bin mir sicher, es wird bei 90% der Käufe einfach nur nutzlos rumliegen!

Also die Freunde von mir, die Killzone 2 gekauft haben, haben das Spiel gleich wieder verkauft, weil Sie einfach enttäuscht waren!

Wozu ein Spiel kaufen, dass man so nicht gekauft hätte und ein Kontroller welches bei ein Spiel beiliegt, welches sicherlich nicht das beste Split-Screen Game ist!

Ist nur meine Meinung, muss euch nicht gefallen!

Ich würde wie gesagt die PS4 + 2 Spiele jederzeit, gegenüber einer Kamera (die kaum zu was gebrauchen ist) und 1 Kontroller bevorzugen ...

Aber diese Gen. starte ich mit der Xbox Won und Fifa ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom