Brod
L99: LIMIT BREAKER
Killzone-Bundle ist geil. Gratis Fifa oder Forza zur Box ist geil. Wo ist das Problem?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jop, Watch Dogs sind schlecht aus für ein Next Gen Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn die WiiU Version auch so aussieht. Dat Low-Res Shadows
In deinen Augen der Deal des Jahrtausend
Dabei dient die Kamera nur für Videochats, was bei der Box nicht der Fall ist! Du kaufst eigentlich die PS4 Kamera um dich anderen zu zeigen und hast persönlich 0 Vorteile davon!
2er Kontroller ist immer nice, aber Geschenkt ist das nicht!
Ein Spiel das viele User nicht interessiert, Grafik alleine hat noch nie ein Spiel gut gemacht!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin immer doch der Meinung, kauft euch ein Spiel was ihr wirklich wollt und vielleicht ein 2en Kontroller ... spart euch die unnötige Kamera !!!
Wenn du ein Killzone Fanboy bist und auf die Kamera stehst ... ja dann ist das Packet was für dich!
"Es darf nur ein Kuchen für alle lecker sein und das ist immer der eine denn ich haben will!"Killzone-Bundle ist geil. Gratis Fifa oder Forza zur Box ist geil. Wo ist das Problem?
Dabei dient die Kamera nur für Videochats, was bei der Box nicht der Fall ist! Du kaufst eigentlich die PS4 Kamera um dich anderen zu zeigen und hast persönlich 0 Vorteile davon!
2er Kontroller ist immer nice, aber Geschenkt ist das nicht!
Killzone ein Spiel welches viele User nicht interessiert, Grafik alleine hat noch nie ein Spiel gut gemacht!
Das zeigen die Verkaufszahlen ...
Ich bin immer doch der Meinung, kauft euch ein Spiel was ihr wirklich wollt und vielleicht ein 2en Kontroller ... spart euch die unnötige Kamera !!!
Ich hoffe die Xbox Won hat bessere Grafik wie die PS4, das schaut aus wie PS3 mit Physik -.-
Nur für Videochats... so ein Schmarn. Informier dich mal bisschen, ist ja furchtbar...
Aha... sehr gute Aussage. Darauf wäre auch keiner gekommen. Verdammt günstig aber allemal.
Stimmt. Killzone 2 und 3 haben sich millionenfach verkauft, ein paar Leute interessieren sich also doch dafür
Dummerweise kostet das aber schon mehr als 499,- EUR... merkste was?
Und wie soll das gehen mit schwächerer Hardware? Durch Zaubercloud?
Informiere dich doch erstmal.
Mit der Kamera wird man schon mehr machen können, meine Nichte wird ihren Spaß mit Playroom haben, Sprachsteurung geht damit auch, Gesichtserkennung ebenfalls. Nur hat Sony darüber noch nicht wirklich was preisgegeben da sie sich nicht darauf fokussieren.
Die Kamera wird völliger Käse in diesen Bereichen und bestärkt alle Sonys dann darin, dass sie niemals etwas mit Kinect (resp. Bewegungssteuerung) zu tun haben wollen. Für mehr als bunte Bälle verfolgen ist das Teil zu nichts zu gebrauchen, da alles weitere nur aufgesetzt ist. Mal ganz davon abgesehen, dass spielerweiternde Elemente von dem Teil, außer move , nicht zu erwarten sind, da dies alles natürlich im Falle der SonyCam auch Rechnerleistung verbraucht.
Mal wieder kopiert, aber nichts richtig gemacht. So wird´s werden![]()
was isn mit den xbros hier heute los
alle nen sonnenstich bekommen ? ist ja nur peinlich, ohne witz![]()
Killzone-Bundle ist geil. Gratis Fifa oder Forza zur Box ist geil. Wo ist das Problem?
Die Kamera wird völliger Käse in diesen Bereichen und bestärkt alle Sonys dann darin, dass sie niemals etwas mit Kinect (resp. Bewegungssteuerung) zu tun haben wollen. Für mehr als bunte Bälle verfolgen ist das Teil zu nichts zu gebrauchen, da alles weitere nur aufgesetzt ist. Mal ganz davon abgesehen, dass spielerweiternde Elemente von dem Teil, außer move , nicht zu erwarten sind, da dies alles natürlich im Falle der SonyCam auch Rechnerleistung verbraucht.
Mal wieder kopiert, aber nichts richtig gemacht. So wird´s werden![]()
Andererseits auch komisch wenn die meisten verkünden diese Gen DLonly gehen zu wollen und bei Bundles Retail plötzlich wieder in ist!?Einfach nur beschämend wie die ms Fanatiker einen download Code verteidigen und sich so mal wieder verarschen lassen![]()
Geil, bekomm das Bundle jetzt auch für 475,- EUR![]()
Weil wegen Preisirrtümer auch Inetbestellungen erst gelten wenn es bestätigt wurde, nicht vorher!...wieso solltest du es nicht zudem Preis bekommen ? Also angenommen du hast es vorher oder währendessen bestellt![]()
Geil, bekomm das Bundle jetzt auch für 475,- EUR![]()
Weil wegen Preisirrtümer auch Inetbestellungen erst gelten wenn es bestätigt wurde, nicht vorher!
Warenkorb abschicken alleine genügt nicht!