4nobody
L06: Relaxed
- Seit
- 14 Jul 2009
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
Es heißt aber "nicht" :v:. Wörtlich übersetzt, laut wikipedia.
Aber ich gebe impuls Recht. Es wird so lächerlich^^'.
wtf? der Lord am start :o:o:o:o
Nur noch das. Hab grad die Stelle in der Apologie nachgelesen. Da heißt es 27b wörtlich:
"Denn das bin ich mir doch bewußt, daß ich weder viel noch wenig weise bin."
Krasser Unterschied zu dem was allgemein Sokrates in den Mund gelegt wurde![]()
Können wir jetzt aufhören mit den sinnfreien Zitaten die hier den Anschein erwecken sollen wir wären hier bei einer kultivierten Diskussion...:-?
Können wir jetzt aufhören mit den sinnfreien Zitaten die hier den Anschein erwecken sollen wir wären hier bei einer kultivierten Diskussion...:-?
Seine Stimme beruhigt meine Seele
Ich hoffe der stellt auch die VR Brille auf der TGS vor, wäre so epic :nerd:
Finde auch mit den eigenen fekalien die anderen bewerfen macht mehr fun.
Eben :rolleyes :v:.Klugscheisser...![]()
Eben :rolleyes :v:.
@topic
Kann es sein, dass der Erscheinungstag der One hier zwar vor der PS4 liegt, aber in Amerika danach? Wenn ja, dann wäre das nicht schlau, weil Amerika doch der größere Markt ist, oder?
@nobody:
Schön gegoogelt (ist übrigens von Sokrates) aber können wir jetzt bitte back 2 topic kommen?
Eben :rolleyes :v:.
@topic
Kann es sein, dass der Erscheinungstag der One hier zwar vor der PS4 liegt, aber in Amerika danach? Wenn ja, dann wäre das nicht schlau, weil Amerika doch der größere Markt ist, oder?
Haha, kannst dich ruhig über mich lustig machen ._.Schlauer Provence
:v:
Haha, kannst dich ruhig über mich lustig machen ._.
Sehr toll. Kaum ist man wieder beim thema, wird man ausgelacht.
Haha, kannst dich ruhig über mich lustig machen ._.
Sehr toll. Kaum ist man wieder beim thema, wird man ausgelacht.
Zorny Community halt!
Wir lachen Dich nicht aus....das is wie in der Schule....es gibt die normalen Kinder und die besonderen Kinder...![]()
Kannst du mal mit dem Zorny Geschwätz aufhören?![]()