PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich frage mich, warum Sony solange für EU braucht, haben die Probleme bei der Herstellung? Oder ist Sony die Spieler hier in EU egal? :coolface:

Microsoft schenkt Fifa und bringt die Box ne Woche früher, vielleicht sollten wir der Xbox ein neuen Namen geben

Xbox WON

Kann ich dir schnell erklären.

Hängt alles davon ab wieviele Geräte man im jeweiligen Land haben und welchen Transportweg man dafür beschreitet.

Transportweg wird bei großen Lieferungen oftmals über den Seeweg durchgeführt da 1. kostengünstiger und 2. die Menge sehr viel größer sein kann als per Flug.

Da Amerika nun auch näher an China ist als die EU dauert es für Sony wohl länger die ausreichende Stückzahlen für alle 32 Länder vor Ort zu haben. europa wird zudem meißt noch Zentralbetreut. Daher eine Lagereingang mit entsprechende Verzollung und umverteilung in die Länder. Das dauert halt alles wenn man die Stückzahlen und Mehrländer in Betracht zieht.

Für Amerika gehts wohl schneller und man wollte wohl auch als erster in Amerika veröffentlichen was natrülich auch ein Seitenhieb für MS ist. Sony hätte aber auch für alle den EU-Launch nennen können da gebe es von dir wohl nichts zu beanstanden aber wie schon erwähnt wer in US als erster launcht ist auch eine Prestigesache.

Hoffe ich konnte etwas helfen ^^ (Text nicht korrektur gelesen, da keine Zeit und Lust :v:)

Wir wissen ja schon dass MS seine zuvor angedeuten 21 Länder auf 13 Länder (quelle: Link) kürzte.

Dieses attraktive Bundle ist nun auch auf Amazon.de vorbestellbar. :)

ps4_killzone_bundle.jpg

http://www.amazon.de/PlayStation-Ki...&keywords=-+konsole+inkl.+killzone:+shadow+fa

Eine schlechte Nachricht für die PS4

Gerade kam die Meldung rein, dass eine Fertigungsanlage von Hynix (DDR5 Hersteller der PS4 lt. Neogaf) heute morgen in Flammen stand.

23dlxlg2.jpg

Quelle: Neogaf , bzw. Techpowerup

Was das jetzt für den PS4 Launch bedeutet kann noch nicht gesagt werden. Weiter ist Hynix auch für Wii-U Bauteile verantwortlich.

Generell weiß man aber noch nicht wer davon betroffen ist da sie für viele Namhafte Firmen produzieren (Samsung, Apple usw.)
Mal zur deiner Info. DDR5 gibt es nicht :) Nun finde deinen Fehler.

Können wir jetzt aufhören mit den sinnfreien Zitaten die hier den Anschein erwecken sollen wir wären hier bei einer kultivierten Diskussion...:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom