PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine schlechte Nachricht für die PS4

Gerade kam die Meldung rein, dass eine Fertigungsanlage von Hynix (DDR5 Hersteller der PS4 lt. Neogaf) heute morgen in Flammen stand.

23dlxlg2.jpg

Quelle: Neogaf , bzw. Techpowerup

Was das jetzt für den PS4 Launch bedeutet kann noch nicht gesagt werden. Weiter ist Hynix auch für Wii-U Bauteile verantwortlich.

Generell weiß man aber noch nicht wer davon betroffen ist da sie für viele Namhafte Firmen produzieren (Samsung, Apple usw.)

Zuletzt bearbeitet:

Gerade kam die Meldung rein, dass eine Fertigungsanlage von Hynix (DDR5 Hersteller der PS4) heute morgen in Flammen stand.

23dlxlg2.jpg

Was das jetzt für den PS4 Launch bedeutet kann noch nicht gesagt werden. Weiter ist Hynix auch für Wii-U Bauteile verantwortlich.

Generell weiß man aber noch nicht wer davon betroffen ist da sie für viele Namhafte Firmen produzieren (Samsung, Apple usw.)

next News incoming....Balmer verhaftet wegen Brandstiftung, O-Ton des Verhafteten: "Ich sah keine andere Möglichkeit mehr"

Gerade kam die Meldung rein, dass eine Fertigungsanlage von Hynix (DDR5 Hersteller der PS4 lt. Neogaf) heute morgen in Flammen stand.

23dlxlg2.jpg

So versucht MS den Launch also zu gewinnen:v:

@impuls 2 doofe ein Gedanke:scan:

Wir wissen zwar lange nicht alles über die WiiU GPU, aber sie dürfte auf einem Powerlevel liegen, welches solche Diskussionen im Angesicht einer PS4 so oder so obsolet macht ;) Etwas/Sichtbar bessere Grafik als PS3 dürfte dennoch möglich sein, wenn auf die spezifischen Stärken der Hardware eingegangen wird.

Habe ich nicht bestritten und war auch nicht das Thema :wink2:

next News incoming....Balmer verhaftet wegen Brandstiftung, O-Ton des Verhafteten: "Ich sah keine andere Möglichkeit mehr"

:lol:

Ich frage mich, warum Sony solange für EU braucht, haben die Probleme bei der Herstellung? Oder ist Sony die Spieler hier in EU egal? :coolface:

Microsoft schenkt Fifa und bringt die Box ne Woche früher, vielleicht sollten wir der Xbox ein neuen Namen geben

Xbox WON

Ich frage mich, warum Sony solange für EU braucht, haben die Probleme bei der Herstellung? Oder ist Sony die Spieler hier in EU egal? :coolface:

Microsoft schenkt Fifa und bringt die Box ne Woche früher, vielleicht sollten wir der Xbox ein neuen Namen geben

Xbox WON

Liegt vielleicht einfach daran, dass MS bemerkt hat das sie ihre Konsole nur mit Benefits und Arschlecken loswerden...:shakehead:

23dlxlg2.jpg

A massive fire broke out this afternoon (local time), at a SK Hynix production facility in Wuxi, China. At this moment, pictures and videos of the fire are swarming through local social networks, and there are no official announcements by either the local authorities, or the company itself. Incidentally, this isn't the first fire accident at an SK Hynix manufacturing facility, a Korea-based fab suffered one in February 2008. The facility hit by fire is rumored to be one that handles packaging (placing bumped dies inside ceramic or plastic shells, and labeling them). If the extant of damage to the facility is high, it might affect NAND flash prices more than DRAM, since the company recently prioritized NAND flash over DRAM for the facility.

http://www.techpowerup.com/190121/massive-fire-at-sk-hynix-facility-in-wuxi-china.html

Wer vor hatte eine SSD zu kaufen sollte das wohl sehr bald tun

22.11 war auch Launch von der 360.....könnt ihr euch wieder was draus zusammenreimen!;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom