Sehr gut. Weltweite Ankündigung, in welchen 3% aller Länder das Ding rauskommt.
zu spät :-(
Wollte gerade so etwas ähnliches tippen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut. Weltweite Ankündigung, in welchen 3% aller Länder das Ding rauskommt.
zu spät :-(
Wollte gerade so etwas ähnliches tippen![]()
Glaube nicht, dass man in den Staaten vor der Playsie launcht.
Naja wenn sie der Meinung sind damit noch n paar Unentschlossene und die CoD Suchtis* einzufangen.
*hab ja jetzt gelernt es gibt Menschen die Alles tun würden um ein Spiel sofort zu zocken, sogar die Bone kaufen...:clown:
Naja wenn sie der Meinung sind damit noch n paar Unentschlossene und die CoD Suchtis* einzufangen.
*hab ja jetzt gelernt es gibt Menschen die Alles tun würden um ein Spiel sofort zu zocken, sogar die Bone kaufen...:clown:
Es gibt auch Menschen die haben sind noch kaum informiert darüber was die Xbone und die Ps4 kann. Denen wird relativ egal sein was sie kaufen und besonders in der USA wird man eher zur Xbox one tendieren wenn man von allem nichts mitbekommen hat. Steht die Xbox vor der PS4 alleine im Regal könnte das also schon ein grosser Vorteil sein...
Dafür geht dann aber was an der GPU-Leistung verloren. Und schon ist der Unterschied zur One gar nicht mehr so gross? Ist irgendwie wie in der letzten Gen, nur ungekehrt (PS3 mit besserer CPU und schwächerer GPU).
Ich denke selbst in den USA war es schwer von all dem was passiert is nix mitzubekommen. Und Day One bzw Launchkäufer informieren sich bereits im Vorfeld über die Konsolen....Leute die in nen Elektronikladen stolpern, ohne Kaufabsicht, und mit ner Bone unterm Arm wieder rauskommen, weil noch keine PS4 daneben stand halte ich für unwahrscheinlich.
ok, schaun wir uns das mal an
PS4 GPU hat 1.84 TF, X1 GPU hat 1.31 TF
macht nen Unterschied von 0.53 TF oder etwa 2mal X360
PS4 also X1+X360+X360 :v:
die CPU insgesamt bringt es auf 0.12 TF, wenn ich nicht irre. 10% davon sind also 0.012 TF
Man muss also von den 0.53 TF des GPU Vorsprungs mit GPGPU nur 0.012 TF für die CPU abzwacken um das auszugleichen, bleiben noch 0.518 TF Vorsprung übrig, nicht wahr?
Ist also für die PS4 kein Problem, aber lasse mich gerne korrigieren wenn ich da irre
Diese Rechnung meinst du nicht ernst oder?ok, schaun wir uns das mal an
die CPU insgesamt bringt es auf 0.12 TF, wenn ich nicht irre. 10% davon sind also 0.012 TF
Man muss also von den 0.53 TF des GPU Vorsprungs mit GPGPU nur 0.012 TF für die CPU abzwacken um das auszugleichen, bleiben noch 0.518 TF Vorsprung übrig, nicht wahr?
Ist also für die PS4 kein Problem, aber lasse mich gerne korrigieren wenn ich da irre
Jetzt mal für mich als Laien und die Frage is ernst gemeint.
Warum is ne CPU schwächer als ne GPU???
Is die CPU nich eigentlich das Herzstück und müßte daher das stärkere sein..:-?
ok, schaun wir uns das mal an
Bone in den USA am 27.11. 2 Tage vor Black Friday und 2 Wochen nach PS4 als Launchdatum?!
http://www.looki.de/xbox_one_gercht_xbox_one_erscheint_am_27_november_update_news_n98162.html
Ich tippe auf Anfang Dezember.
Ich tippe auf Anfang Dezember.