PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und jetzt gib mir eine zerstörbare Umgebung, sowas wie eine Physik-Engine und mehr als einen Tunnel und ich bin (technisch gesehen) wahrhaft beeindruckt :kruemel:

Die gezeigte Grafik ist zweifelsohne gut, aber keine 400€ gut.

Erheitere uns mal und zeig uns eine andere Plattform wo man mit bis zu 400€ das bekommt was Du von 400€ erwartest und als 400€ gut bezeichnen würdest.

Und die zerstörbare Umgebung+Physik bitte ebenfalls, scheint ja vollkommen machbar zu sein heutzutage so wie du es darstellst.

Sony: PS4-Spiele werden im Vergleich immer besser aussehen
Und der Konsolenkrieg geht munter weiter. Die Gamestop Expo war anscheinend für Sean Coleman von Sony eine weitere gute Gelegenheit, Microsoft einen kleinen Seitenhieb zu verpassen.

Laut Coleman werden PS4-Spiele sich nicht nur besser spielen, sondern auch im Vergleich mit anderen Spielekonsolen grafisch immer besser abschneiden. Um sein Argument zu unterstreichen, präsentierte er daraufhin Trailer zu Killzone: Shadow Fall und InFamous: Second Son.

quelle

Ja , wie man sieht bekommt die ps4 die schönste version von Killzone und Infamous :v:
Killzone: Shadow Fall und InFamous: Second Son... autsch :grin2:

Ich fass es einfach nicht. User, die Mario Kart 8 als CGI und X als Next-Gen Open World Referenz betitelt haben, machen nun Second Son und Shadowfall runter. :rofl3:

Wenn man denkt, schlimmer geht es nicht mehr, kommt von irgendwo ein Pika daher.

(Darf natürlich auf alle Fraktionen angewendet werden. :brit: )

Erheitere uns mal und zeig uns eine andere Plattform wo man mit bis zu 400€ das bekommt was Du von 400€ erwartest und als 400€ gut bezeichnen würdest.

Und die zerstörbare Umgebung+Physik bitte ebenfalls, scheint ja vollkommen machbar zu sein heutzutage so wie du es darstellst.

400€ + Openworld + minimum 10 Gegner aufm screen + vollkommenzerstörbare umgebung + high end grafiks

Nicht erfüllt?

Lol not gona buying this shit

:kruemel:

mich würde jetzt aber auch der angemessene Preis interessieren.

400€ sind zu viel, bei ner Konkurrenz wie der WiiU 300€ (leicht über PS360) und One 500€ (in etwa wie PS4).

Battlefield 4 schaut besser aus und läuft in 60 FPS mit 64 Spieler und hat die bessere Zerstörung läuft auf der Xbox One besser als auf der PS4, da Frostbyte schon immer auf DirectX getrimmt war!

Wir werden es sehen. Ich frage mich halt, warum Entwickler von ihrem Credo Abstand nehmen sollten, lieber eine niedrigere Auflösung zu nehmen und dafür eine detailliertere Grafik mit mehr Effekten, schärferen Texturen etc. pp. zu bieten. Das lässt sich auf Screenshots einfach besser verkaufen. ;)

Dann wäre man in der aktuelle Gen bei 480p angekommen.

Was bringt es, wenn sie da "zur Geltung" kommen, wenn gleichzeitig die Framerate auf unter 28 fällt? Da werden die Grafiktedails eben runtergeschraubt. Weder Sony noch MS haben einen Quanten-Sprung hingelegt, was Hardware-Technik angeht. Dass die Anfang-Ports und Launchspiele bereits straucheln ist auf alle Fälle kein gutes Zeichen.

Im Gegensatz dazu was die PS3 zu Anfang geleistet hat, sind ei bisherigen Ergbnisse gar erstklassig, und auch eine 360 bot nicht das Maximum der Multispiele zum Start. Das scheint man gern zu vergessen, oder in deinen Fall, man will es nicht erwähnen.

@Squall:

Er hat das .gif als großartig hochstilisieren wollen, nicht ich :nix: Gibt sicher bessere Beispiele, um eine technische Brillianz zu zeigen. Bei einem Open-World-Spiel kann man sich ja auch mal vorstellen, mal mehr als 3 Figuren gleichzeitig zu sehen... ein solches .gif in einem anderen Setting hätte schon was gehabt und so.

Macht das Geschwätz mit den dargestellten Figuren auf den Bildschirm nicht besser.

Battlefield 4 schaut besser aus und läuft in 60 FPS mit 64 Spieler und hat die bessere Zerstörung läuft auf der Xbox One besser als auf der PS4, da Frostbyte schon immer auf DirectX getrimmt war!

:clown:

Dann wäre man in der aktuelle Gen bei 480p angekommen.

Im Gegensatz dazu was die PS3 zu Anfang geleistet hat, sind ei bisherigen Ergbnisse gar erstklassig, und auch eine 360 bot nicht das Maximum der Multispiele zum Start. Das scheint man gern zu vergessen, oder in deinen Fall, man will es nicht erwähnen.

Macht das Geschwätz mit den dargestellten Figuren auf den Bildschirm nicht besser.

Nerezars Logik ist ja jetzt folgendes:

DAMALS gabs einen Technik Sprung bei Ps360, Wo die anfangs game mehr als nur crappy ausgesehen haben und ps3 600€ gekostet hat.

Jetzt, wo schon Launchwindow Game wie Killzone oder Infamous was her machen und das für 400€

Kein Quanten Sprung

Wenn ich so nerezars posts durchlese müssten die Games schon auf 4k laufen um 400€ Wert zu sein und Quantensprung

:nerd:

wie Nerazars große WiiU Hoffnung X uns alle flashen wird, wenn ihn Killzone und Infamous null beeindruckt :eek:

Hübsch :nix: Immerhin kannst du offensichtlich weiter zählen als bis drei, das ist erfreulich. Und jetzt gib mir eine zerstörbare Umgebung, sowas wie eine Physik-Engine und mehr als einen Tunnel und ich bin (technisch gesehen) wahrhaft beeindruckt :kruemel:

Die gezeigte Grafik ist zweifelsohne gut, aber keine 400€ gut. Ich halte mich an Cernys Worte und schaue mir das Ganze 2016 nochmals an.

Bis dahin sollten die Entwickler es auch geschafft haben, die eigentlich bereits bekannten Hardware-Komponenten auszureizen.

Du schaffst es super dich immer weiter zum Löffel zu machen, Glückwunsch. Mein fett Markiertes zeigt wunderbar dass du wiedermal keine Ahnung von irgndwas hast, ich erspare mir jetzt auch die Mühe entsprechendes Material von K2+3 dir auf dem YT Silbertablett zu servieren.

Boah...

Hör doch bitte auf dir solche Storys aus der NAse zu ziehen. Beim Launch kramen manche das hier wieder aus und du bist ne große Lachnummer. Wenn die PS4-Version nur 1 fps besser läuft hast du schon unrecht und bei der Hardwareüberlegenheit von der PS4(ca. 25%) kann das unmöglich gut für dich ausgehen.

Hype lieber Exklusivtitel, die können unmöglich richtig verglichen werden. Haben viele beid er 360 auch gemacht um zumindest im Kopf mit der PS3 gleichzuziehen. Baer bitte keine Spiele wie Dead Rising 3 und Co., nicht dass es in einem Jahr Dead Rising 3: ultimate Zombie apocalypse gibt und die PS4-Version deutlich besser läuft... :ugly:

2234400-this_thread_is_now_diamonds.jpg

Endlich ist hier wieder was los. :rofl3:

Bitte mehr davon :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom