PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne die ist nicht mies.Da muss nur viel freigeschalten werden von Nintendo ^^.
Das update kommt ja bald

Stimmt....war das die Nummer mit dem Zauberdraht?....ich erkenne Parallelen....Zauberdraht...Zaubercloud....:D

Seine Meinung zu ändern ist uncool? Sorry, aber die Bereitschaft seine Meinung zu ändern ist die Grundlage einer Diskussion. Jetzt wirds echt lächerlich.

Er redet nicht davon seine Meinung zu ändern, sondern davon das Fähnchen immer in den Wind zu drehen und so standfest zu sein wie ein Weidenbüschlein.....;)

Zuletzt bearbeitet:
@brot

Ja es sind nur 4-5 bros , aber die sind schon hardcore.
Ein grund wieso man sich nicht mal mehr im one/ms thread/forum normal unterhalten kann :lol:

Jop, da reichts schon wenn man ein kritisches Wort verlauten lässt und die üblichen Verdächtigen kleben einem sofort an der Backe. Traurig was aus dem Bereich geworden ist. Aber daran ist vor allem MS schuld, die fast alle bis auf die Fanboys vergrault haben.

@brot

Ja es sind nur 4-5 bros , aber die sind schon hardcore.
Ein grund wieso man sich nicht mal mehr im one/ms thread/forum normal unterhalten kann :lol:

Waren das noch zeiten mir grando und co , das was wir heute da haben ist doch eher ein trauerspiel . :shakehead:

Klar sind die sehr hardcore und auch unverständlich nervig. Ist doch immer so, wenn einer der Hersteller mit dem Rücken etwas zur Wand steht. Im ersten PS3-Jahr waren es eben die 4-5 Sonyjungs, die ähnlich unangenehm aufgefallen sind und bei Nintendo kennt man ja auch seine Kasperln.

Im Moment spielt der Thread eben mit diesen 4-5 Bonefanatikern und da mag ich es auch verstehen, dass es manchem Xbox-Fan nicht gefällt, weil es zur Zeit ganz einfach so ist, dass der Großteil der Sony-Fans die positiven News abfeiert und eben auch abfeiern kann. Ab und zu schlurft noch ein Nintendofan herein und glänzt mit technischem Wissen und fertig ist der War-Thread - so war es damals, so ist es heute :v:

Am Ende bleibt ganz einfach stehen, dass Sony mit der relativ unspektakulären Formel, mit der man auch in den Konsolenmarkt eingestiegen ist, viel richtig gemacht hat und die groben Fehler der PS3 versucht hat zu vermeiden, während Nintendo mit der WiiU ein Hardware-Katastrophe liefert, die sehr viel Liebe auf der SW-Seite benötigen wird (die sie noch nicht bekommen hat), bevor sie läuft und MS....naja, MS hat mit der Konsole viel falsch gemacht, mit der Präsentation noch mehr und man läuft irgendwer der Playsie einfach nur hinterher.

Kann sich alles noch ändern, aber bis jetzt haben 2 Hersteller verkackt und Sony ist keiner davon. Wer es anders sieht, der darf gerne mehr liefern als Wischi Waschi - Zeug aus der bis jetzt ach so großartig arbeitenden PR-Abteilung von MS.
Heißt nicht, dass es in 2 oder 3 Jahren auch noch so aussehen wird, aber für den Moment ist Sony vorne. Dafür braucht man keinen War, außer man will eine Diskussion über persönlichen Geschmack führen.

Schon mal daran gedacht, dass Leute Konsolen mögen und keine Hersteller? Also manchmal... :fp:

Ich würde Dir gerne darauf antworten, aber weiss nich was ich sagen soll...weil ich es garnich darauf bezogen habe ob man auf Konsole oder Hersteller abfährt, sondern auf die Art wie man seine Meinung egal zu was mit dem Wind dreht...:-?

PlayStation: Why Xbox One?

Xbox ONE: AAA GAAAMMMEEESS, you know AAA?

[video=youtube;sEaNYevUugc]http://www.youtube.com/watch?v=sEaNYevUugc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Auf immer und ewig, treu bis in den Tod. Ehrende Grundsätze, die im Konsolenkrieg leider oft vor die Hunde gehen. :shakehead3:

Sie haben aus den Fehlern von Sony gelernt und wussten es is schlecht ein Jahr später zu launchen, also mussten sie es auch 2013 tun.
Nur is scheinbar noch nix fertig gewesen bzw is es immernoch nich.....die Überschlagen sich garantiert gerade an allen Ecken und Enden.
Warum wohl noch kein Launchtermin bekannt is?!...:brit:
das wollte ich noch dazufügen.
MS wird diesmal einen genauso schweren start haben wie damals die PS3.
nur ist die frage ob die marke "xbox" genauso ziehen kann wie die marke "playstation".

Ich würde Dir gerne darauf antworten, aber weiss nich was ich sagen soll...weil ich es garnich darauf bezogen habe ob man auf Konsole oder Hersteller abfährt, sondern auf die Art wie man seine Meinung egal zu was mit dem Wind dreht...:-?
Dann hast du NaughtyDogs Beitrag offenkundig nicht verstanden. ;)

Im Übrigen finde ich es ziemlich lächerlich, wenn hier permanent der einen oder anderen Fangruppe vorgeworfen wird, sie hätte die meisten, schimmsten, nervigsten Fanboys. Das entspricht weder der Realität noch tut das was zur Sache!

PlayStation: Why Xbox One?

Xbox ONE: AAA GAAAMMMEEESS, you know AAA?

[video=youtube;sEaNYevUugc]http://www.youtube.com/watch?v=sEaNYevUugc[/video]

sda.gif

War bisschen zu viel AAA für mich heute ~

Dann hast du NaughtyDogs Beitrag offenkundig nicht verstanden. ;)

Im Übrigen finde ich es ziemlich lächerlich, wenn hier permanent der einen oder anderen Fangruppe vorgeworfen wird, sie hätte die meisten, schimmsten, nervigsten Fanboys. Das entspricht weder der Realität noch tut das was zur Sache!

Fanboys haben beide Lager...das war schon immer so und wird immer so sein und die nehmen sich in beiden Lagern nix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom