PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das an der Wii u war ja auch unberechtigtes bashen und alles ist ganz anders gekommen....

Wait a second

Ich habs schonmal gesagt, aber das mit der One kommt mir alles so Hals über Kopf vor....als wollte MS noch garnich 2013 launchen und is wegen der Ankündigung der PS4 in Zugzwang auf den Markt zu werfen.
Ryse wäre eins dieser Beispiele....eigentlich 360 Kinect, dann doch One ohne Kinect.
Warum eigentlich ohne Kinect?....ich denke Kinect is total wichtiger Bestandteil der One?

Die Frage is ernst gemeint.
daran glaube ich auch.
wenn man auch überlegt wie schlecht das ursprüngliche konzept vermarktet wurde.
jeder sagte oder schreibte was anderes.

dazu kommt
-yield probleme
-spracherkennungsprobleme
-launchprobleme
-launchspiele probleme
-bis jetzt gar nicht sicher ob ein spiel wirklich auf der one lief.

dead rising und crimson sind ja auch 360 ports (crimson glaub sogar auch ursprünglich kinect).

Zuletzt bearbeitet:
daran glaube ich auch.
wenn man auch überlegt wie schlecht das ursprüngliche konzept vermarktet wurde.
yield probleme, spracherkennungsprobleme, launchprobleme, launchspiele probleme, bis jetzt gar nicht sicher ob ein spiel wirklich auf der one lief.

jeder sagte oder schreibte was anderes.
dead rising und crimson sind ja auch 360 ports (crimson glaub sogar auch ursprünglich kinect).

Sie haben aus den Fehlern von Sony gelernt und wussten es is schlecht ein Jahr später zu launchen, also mussten sie es auch 2013 tun.
Nur is scheinbar noch nix fertig gewesen bzw is es immernoch nich.....die Überschlagen sich garantiert gerade an allen Ecken und Enden.
Warum wohl noch kein Launchtermin bekannt is?!...:brit:

Sie haben aus den Fehlern von Sony gelernt und wussten es is schlecht ein Jahr später zu launchen, also mussten sie es auch 2013 tun.
Nur is scheinbar noch nix fertig gewesen bzw is es immernoch nich.....die Überschlagen sich garantiert gerade an allen Ecken und Enden.
Warum wohl noch kein Launchtermin bekannt is?!...:brit:

Ich weiß nicht ob das wirklich die No brainer Strategie ist. Die ersten Jahre sind die wichtigsten bei einer Konsole. (deshalb hat auch Ps3 solange gebraucht um aufzuholen, obwohl es ungefähr ab der hälfte schon mehr als nur zugelegt hat). Wii u kams ja auch ums verrecken 2012 raus weil Wii zu schnell abgekackt ist. Ob das jetzt Rückblickend positiv war vorallem bei dem ganzen negativ news....nix:

Wie seid ihr denn drauf? Wenn sich jemand auf ryse freut, dann ist das doch völlig in Ordnung. Manche Sonys hier übertrieben genauso wie Thumbsucker, nur umgekehrt. Gegen ein bisschen bashen hat ja keiner was, aber so langsam wird es übertrieben Viel.

Ich weiß nicht ob das wirklich die No brainer Strategie ist. Die ersten Jahre sind die wichtigsten bei einer Konsole. (deshalb hat auch Ps3 solange gebraucht um aufzuholen, obwohl es ungefähr ab der hälfte schon mehr als nur zugelegt hat). Wii u kams ja auch ums verrecken 2012 raus weil Wii zu schnell abgekackt ist. Ob das jetzt Rückblickend positiv war vorallem bei dem ganzen negativ news....nix:

Dennoch musst Du etwas fertig haben bevor Du es auf den Markt werfen kannst und sich selber unter Druck zu setzen mit nem stark vorgezogenen Termin kann nich gut sein.
Nintendo hat 2012 den Launch gesetzt weil sie wußten es kommt irgendwann etwas von MS und/oder Sony. Da hat man sicher gehofft viele Seelen mit unterirdischer HW zu überirdischen Preisen fangen zu können....schliesslich war man First NextGen.
Bloß blöd, dass schnell aufgeflogen is das man gerade mal knapp CurrentGen is...und das 7 Jahre später als MS und Sony.

Das an der Wii u war ja auch unberechtigtes bashen und alles ist ganz anders gekommen....
Wait a second
Und wir wissen was aus so manchem Nintendo-Freund geworden ist, als ihn die Realität eingeholt hat. Bald besteht CW nur noch aus Zornys und MustardFricklern.

Muss aber sagen, dass ich diese Entwicklung etwas traurig finde.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man wie nervig diese ehemaligen Wii oder Xbox360 Fans, die sich jetzt überlegt haben doch zur PS4 zu greifen, weil die Typen ihrer Konsolen Firmen megamässige Vollpfosten sind !!

Aber da sie mit dem Herzen immer noch am alten Schrott hängen, müssen sie jetzt erzählen, dass sie Sony ja eigentlich gut finden, nur die blöden PS Fans hier sind ja soooooo nervig.

Man, bin ich froh schon immer Sony Fan gewesen zu sein, dieses "mit dem Wind drehen" ist ziemlich uncool.

Wird eben jeder anders wahrnehmen. Ich habe kein Problem mit den Xbox-Fans, aber eine Handvoll Xbone-Verfechter (ich denke manche unterschätzen zur Zeit den Umstand, dass auch Xbox-Fans wenig von der One halten könnten) und zwar immer die selben 4-5 Freunde, schreiben einfach zu viel Unsinn.
Ich meine damit nicht lächerliche Bashversuche oder eine seltsame Vertonung der Beiträge unter der Gürtellinie, sondern wirklich einfach nur Müll. Schlicht Schwachsinn. Bullshit...wie man auch immer es nennen will. Teilweise so absurd und in einer so hohen Taktfrequenz, dass man selbst als PS4-Fan gar nicht man weiß, was man hier reinschreiben soll, weil der Thread ohnehin von eben diesen 4-5 One-Fans, die scheinbar einen Pakt mit dem Taka Tuka - Land eingegangen sind und den Playstation/Nintendo-Fans, die noch Lust darauf haben zu reagieren, dominiert wird. Ich fand es auch lange Zeit lustig mich Thumbs Unsinn hinzugeben...langsam wird es aber selbst für mich geduldige Streitnatur langweilig.

Oh man wie nervig diese ehemaligen Wii oder Xbox360 Fans, die sich jetzt überlegt haben doch zur PS4 zu greifen, weil die Typen ihrer Konsolen Firmen megamässige Vollpfosten sind !!

Aber da sie mit dem Herzen immer noch am alten Schrott hängen, müssen sie jetzt erzählen, dass sie Sony ja eigentlich gut finden, nur die blöden PS Fans hier sind ja soooooo nervig.

Man, bin ich froh schon immer Sony Fan gewesen zu sein, dieses "mit dem Wind drehen" ist ziemlich uncool.

Seine Meinung zu ändern ist uncool? Sorry, aber die Bereitschaft seine Meinung zu ändern ist die Grundlage einer Diskussion. Jetzt wirds echt lächerlich.

Dennoch musst Du etwas fertig haben bevor Du es auf den Markt werfen kannst und sich selber unter Druck zu setzen mit nem stark vorgezogenen Termin kann nich gut sein.

Anscheinend ja nicht...
:v:

Wird eben jeder anders wahrnehmen. Ich habe kein Problem mit den Xbox-Fans, aber eine Handvoll Xbone-Verfechter (ich denke manche unterschätzen zur Zeit den Umstand, dass auch Xbox-Fans wenig von der One halten könnten) und zwar immer die selben 4-5 Freunde, schreiben einfach zu viel Unsinn.
Ich meine damit nicht lächerliche Bashversuche oder eine seltsame Vertonung der Beiträge unter der Gürtellinie, sondern wirklich einfach nur Müll. Schlicht Schwachsinn. Bullshit...wie man auch immer es nennen will. Teilweise so absurd und in einer so hohen Taktfrequenz, dass man selbst als PS4-Fan gar nicht man weiß, was man hier reinschreiben soll, weil der Thread ohnehin von eben diesen 4-5 One-Fans, die scheinbar einen Pakt mit dem Taka Tuka - Land eingegangen sind und den Playstation/Nintendo-Fans, die noch Lust darauf haben zu reagieren, dominiert wird. Ich fand es auch lange Zeit lustig mich Thumbs Unsinn hinzugeben...langsam wird es aber selbst für mich geduldige Streitnatur langweilig.

Ich hab auch kA wieso das hier überstrapaziert wird. Man muss doch nur Pre-e3 oder pre-wii u release hier oder im Archiv lesen. Als obs damals anders abging :ugly:

Ne die ist nicht mies.Da muss nur viel freigeschalten werden von Nintendo ^^.
Das update kommt ja bald

Wut

Es lebe die reine Lehre! :uglylol:

@brot

Ja es sind nur 4-5 bros , aber die sind schon hardcore.
Ein grund wieso man sich nicht mal mehr im one/ms thread/forum normal unterhalten kann :lol:

Waren das noch zeiten mir grando und co , das was wir heute da haben ist doch eher ein trauerspiel . :shakehead:

Hatten wir das schon?

02.09.13 - Der bislang nur für die PS4 angekündigte Free-To-Play Shooter Warframe von Digital Extremes wird exklusiv nur für drei Monate auf der Sony-Konsole angeboten. Das hat Steve Sinclair, Creative Director von Digital Extremes, bestätigt.

Da Warframe zur Markteinführung der PS4 am 29.11.13 in Europa erscheinen wird, könnte eine bislang noch nicht angekündigte Xbox One Version frühestens ab März 2014 veröffentlicht werden. Quelle

Das würde ja zur News aus dem Monat Juli passen.
Da haben sie es sich noch überlegt als M$ einen 180er hingelegt hatte. News

Jetzt fehlt nur noch das Offizielle "klaro wir machens nun auch für die One, dank Self Publishing. Und dank der ähnlichen Architekturen und den guten Tools die uns M$ zur Verfügung gestellt hat...." kennen wir ja schon alles.

Wird mit anderen Titeln sicherlich auch noch passieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom