PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
[video=youtube;H3MvVGDz6R8]http://www.youtube.com/watch?v=H3MvVGDz6R8[/video]

Ein Grund mehr in Zukunft M$ Produkte (vorallem Kinect) zu boykottieren :)

[video=youtube;H3MvVGDz6R8]http://www.youtube.com/watch?v=H3MvVGDz6R8[/video]

Ein Grund mehr in Zukunft M$ Produkte (vorallem Kinect) zu boykottieren :-)
da hat sich einer aber Mühe mit dem Video gemacht... hätte er sich lieber mehr Mühe beim Recherchieren machen sollen. :wink2:

weitere aktuelle News von dieser (recht lustigen) Seite:

EA Accidentally Put Madden 13 Discs in Madden 14 Boxes, Fans Still Say Game is New and Innovative
http://www.p4rgaming.com/ea-acciden...es-fans-still-say-game-is-new-and-innovative/

The Last Guardian Wins Best of E3 2016 Award
http://www.p4rgaming.com/the-last-guardian-wins-best-of-e3-2016-award/

Microsoft Okay With Ballmer’s Departure As Long As They Can Hire Steve Jobs
http://www.p4rgaming.com/microsoft-okay-with-ballmers-departure-as-long-as-they-can-hire-steve-jobs/

etc.
Einfach eine Schande. Und die XBROS supporten das auch noch, um ihren 0815 Mist zu spielen!
eher ne Schande, dass alles einfach immer und immer wieder unreflektiert geschluckt wird. :wink2:

Hab grad den Ryse Thread gelesen, gibt echt einige dort die das machwerk abfeiern:

Hab bisher nur schlechtes von dem game gehört aber als ich diese Bilder hier gesehen habe... WOW! Für mich siehts Klasse aus.
:D
Aber PS4 optik bashen
:rofl3: :rofl3: :rofl3:

Hier noch einer:

das ist der selbe User der das hier gehatet hat:
Killzone-Shadow-Fall-1361412119-0-0.jpg

:rofl:
Die Comedy muss man sich echt geben, allein wegen daumenlutschers versuch die gülle mit 300 zu vergleichen :lol2:

Xbox One seemingly won't support external storage at launch

The Xbox One will ship with a 500GB hard drive, all of them have that. The future plan is definitely to support external storage, much like we do on the Xbox 360.

My understanding is that feature won't be there at launch because the team's working on other things. It's definitely on the list, but I don't know when it'll come in though.

Rushed Launch is rushed

Xbox One seemingly won't support external storage at launch

The Xbox One will ship with a 500GB hard drive, all of them have that. The future plan is definitely to support external storage, much like we do on the Xbox 360.

My understanding is that feature won't be there at launch because the team's working on other things. It's definitely on the list, but I don't know when it'll come in though.

Rushed Launch is rushed

gabs schon, aber heute wieder was dazu gelernt. Major Nelson ist nen Anonymer Internetuser. Danke Daumenlutscher

Kaum is man ma n halben Tag nich da schon kommt man nich mehr hinterher.
Gehts etwa immer noch um Ryse - Son of Homecinema???

1. Major Nelson ist kein anonymer User im Internet...
Das was ich gepostet hab war ein 1:1 Zitat von Major Nelson.

2. Woher willst du wissen, dass Sony nicht auch später externe Platten unterstützt? Nur kündigen sie es nicht vollmundig an ohne dann zu delivern.

BTW:
Wenn man das Killzone Bundle der Ps4 mit PS+ kauft, dann hat man Day1 folgende Spiele auf der Platte.
1. Killzone ShadowFall (Im Bundle)
2. DriveClub (PS+)
3. Resogun (PS+)
4. DC Universe Online (F2P)
5. Warframe (F2P)
6. Blacklight: Retribution (F2P)
7. War Thunder (F2P)

Jeden Monat kommen dann weitere PS+ Titel.
Im Launchwindow kommt noch Planetside2 (F2P), irgendwann dann Everquest (F2P).

Selbst wenn man nicht alles digital kauft wird das nicht lange dauern, bis man die 500GB voll hat.

Edit: Bin mir gerade nicht sicher ob Killzone im Killzone Bundle digital oder retail enthalten ist. Ist aber auch egal für meinen Punkt.

die spiele werden doch so oder so im hintergrund komplett installiert oder nicht?

Kaum is man ma n halben Tag nich da schon kommt man nich mehr hinterher.
Gehts etwa immer noch um Ryse - Son of Homecinema???

Jup. Sieht fantastisch aus. Nicht umsonst sträubt sich Bayek das Material hier zu posten. ;)

Und jetzt los Zornys, aufstellen in der Schildkrötenformation, Hosen runter und ab in den Ryse-Thread. Wer Durchfall hat kriegt nen Cerny-Schlüsselanhänger. :)

Also ich für meinen Teil habe auch wenig Bock an meiner Konsole rumzuschrauben, ganz egal wie simpel das sein mag. Für mich ist die Option, eine externe Platte anzuschließen, auf jeden Fall von Vorteil. Allerdings würde ich die 500gb vermutlich eh nicht sprengen...

Also ich für meinen Teil habe auch wenig Bock an meiner Konsole rumzuschrauben, ganz egal wie simpel das sein mag. Für mich ist die Option, eine externe Platte anzuschließen, auf jeden Fall von Vorteil. Allerdings würde ich die 500gb vermutlich eh nicht sprengen...

Also wenn der Wechsel so simpel is wie bei der PS3 is es in 5 Minuten erledigt. Also kein Grund dagegen.
externe Platte is wieder n Zusatzgerät was unterm Fernseher steht und da steht schon eine, hab keinen Bock drauf noch eine hinzustellen.
Brauch die externe extra Strom bei der Box?

Ich denke aber auch 500GB reichen lang hin....meine PS3 mit 500GB hat immernoch 360GB frei.

[video=youtube_share;yBM8-clQptc]http://youtu.be/yBM8-clQptc?t=3m48s[/video]

Oh Gott. Die XBOX one scheint ja eine echte Grafikbombe zu werden. :oops: Ich bin blind.

Kann ich mir nicht vorstellen!? Wem bitte, gefallen denn externe Geräte mit vermutlich noch extra Stromversorgung als interne Festplatten die dann verräumt sind wie in der PS3? Es gibt doch nichts besseres, als zwei Schrauben zu lösen, und eine neue HDD einzubauen, natürlich nach Bedarf, statt einem Kabelsalat? :oops:

Kann ich mir nicht vorstellen!? Wem bitte, gefallen denn externe Geräte mit vermutlich noch extra Stromversorgung als interne Festplatten die dann verräumt sind wie in der PS3? Es gibt doch nichts besseres, als zwei Schrauben zu lösen, und eine neue HDD einzubauen, natürlich nach Bedarf, statt einem Kabelsalat? :oops:

Kann ich auch nich ganz nachvollziehen.
Brauch die externe denn Strom bei der Box?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom