Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt dreht zmon wieder durch
Schön blöd wenn man keine Ahnung hat wovon man spricht und dann zurechtgewiesen wird![]()

WTF??? Ich habe kein einziges Wii U game dass an die 20GB ran kommt und du willst mir nun erzählen dass ich mit der PS4 gleich zum Launch 7 riesengrosse Titel UMSONST bekomme??? WOW!
Getrolle nichts weiter.
Ausserdem ists sowieso einfach lächerlich. Lieber steck ich mir gemütlich eine Externe festplatte an als mühsam die Festplatte der Konsole auszuwechseln.

Ausserdem ists sowieso einfach lächerlich. Lieber steck ich mir gemütlich eine Externe festplatte an als mühsam die Festplatte der Konsole auszuwechseln.
Mühsam? Es ist kinderleicht eine PS3 Festplatte zu wechseln.
Für absolute Technik Noobs gibt es natürlich auch Tutorials auf Youtube, wie z.B. dieses hier.
[video=youtube;XxnnQKirWLc]http://www.youtube.com/watch?v=XxnnQKirWLc[/video]

Wow geil und nur Technik freaks kaufen sich die PS4 oder?^^
Wie mühsam ist es denn einen USB stecker anzuschliessen? Brauch ich dafür auch 3 min?
Totaler realitätsverlust...
Wie zmon sich wieder komplett zum Obst macht ... Und er es wie immer nicht mal merkt![]()

Wie zmon sich wieder komplett zum Obst macht ... Und er es wie immer nicht mal merkt![]()

Ich wusste bis heute nicht dass man ein Technikfreak sein muss um eine Schraube raus-und wieder reinzuschrauben.:-D

Mühsam? Es ist kinderleicht eine PS3 Festplatte zu wechseln.
Für absolute Technik Noobs gibt es natürlich auch Tutorials auf Youtube, wie z.B. dieses hier.![]()
Mittlerweile standard procedure bei ihm, wenn ich mir seine Posts so angucke. Da wird dann mal gerne jegliche Logik beiseite geschoben, Hauptsache wie ein Wilder auf die Zorny Pauke schlagen
Aber aber auf Wirdu gibts keine free Games, dann kann das woanders auch nciht so sein :dizzy3:

Da hilft es auch nichts mich als depp hinzustellen.![]()

Ist das schon frickeln oder gehört das noch zum Couch-Gamimg?
@bangbazie
1. Quellenkritik: Das ist kein Fakt, sondern eine Vermutung eines anonymen Users im Internet. Warum also formulierst du daraus ne Schlagzeile? Setzen, 6.
2. Who cares? Wer hat die Platte bitte zum Launch voll? Wenn es innerhalb des ersten Jahres kommt, wird das ja wohl kein Problem sein.
Ist das schon frickeln oder gehört das noch zum Couch-Gamimg?

Hm ja für die welche alles durch die Sony Brille sehen schon. Aber schön dass du auch deine super tollen Kommentare ablässt die nur immer gegen andere user zielen anstatt was zum Thema beizutragen.![]()

Deine billige Propaganda wirkt nur im ntower-forum.
Hier wird nun mal die Wahrheit gesprochen. Das diese deinem kleinen Pika-Herz so sehr weh tut, ist natürlich absolut verständlich![]()