PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt dreht zmon wieder durch :ugly:

Schön blöd wenn man keine Ahnung hat wovon man spricht und dann zurechtgewiesen wird ;)

Jetzt dreht zmon wieder durch :ugly:

Schön blöd wenn man keine Ahnung hat wovon man spricht und dann zurechtgewiesen wird ;)

XD
Hier hast du ein paar games der Wii U:

Nano Assault Neo – 81 MB
Chasing Aurora – 103 MB
Little Inferno – 114 MB
Mighty Switch Force! Hyper Drive Edition – 525 MB
Scribblenaust Unlimited – 1378 MB
ESPN Sports Connection – 1645 MB
Game Party Champions – 1719 MB
New Super Marios Bro.s U – 1733 MB
Your Shape: Fitness Evolved 2013 – 1913 MB
Trine 2: Director's Cut – 1941 MB
Nintendoland – 3852 MB
Ninja Gaiden 3: Razor's Edge – 5443 MB
ZombiU – 5737 MB
Sonic & All-Stars Racing Transformed – 5898 MB
Rabbids Land – 7383 MB
EA Sports FIFA Soccer 13 – 7490 MB
Disney Epic Mickey 2: The Power of Two – 7522 MB
Darksiders II – 9574 MB
Sing Party – 12 GB
Just Dance 4 – 15 GB
Warriors Orochi 3 Hyper – 16 GB
Assassins Creed III – 17 GB

Fakten!

Glaube kaum dass man alle grossen Launchgames auf PS4 gleich zum start umsonst bekommt...
Zurechtgewiesen? :lol:

WTF??? Ich habe kein einziges Wii U game dass an die 20GB ran kommt und du willst mir nun erzählen dass ich mit der PS4 gleich zum Launch 7 riesengrosse Titel UMSONST bekomme??? WOW!
Getrolle nichts weiter.
Ausserdem ists sowieso einfach lächerlich. Lieber steck ich mir gemütlich eine Externe festplatte an als mühsam die Festplatte der Konsole auszuwechseln.

Mühsam? Es ist kinderleicht eine PS3 Festplatte zu wechseln.:lol:

Für absolute Technik Noobs gibt es natürlich auch Tutorials auf Youtube, wie z.B. dieses hier. ;)

[video=youtube;XxnnQKirWLc]http://www.youtube.com/watch?v=XxnnQKirWLc[/video]

Ausserdem ists sowieso einfach lächerlich. Lieber steck ich mir gemütlich eine Externe festplatte an als mühsam die Festplatte der Konsole auszuwechseln.

ib1vLLgYZzUPMs.gif

Mühsam? Es ist kinderleicht eine PS3 Festplatte zu wechseln.:lol:

Für absolute Technik Noobs gibt es natürlich auch Tutorials auf Youtube, wie z.B. dieses hier. ;)

[video=youtube;XxnnQKirWLc]http://www.youtube.com/watch?v=XxnnQKirWLc[/video]

Wow geil und nur Technik freaks kaufen sich die PS4 oder?^^
Wie mühsam ist es denn einen USB stecker anzuschliessen? Brauch ich dafür auch 3 min?
Totaler realitätsverlust...

Wie zmon sich wieder komplett zum Obst macht ... Und er es wie immer nicht mal merkt :lol:

Mittlerweile standard procedure bei ihm, wenn ich mir seine Posts so angucke. Da wird dann mal gerne jegliche Logik beiseite geschoben, Hauptsache wie ein Wilder auf die Zorny Pauke schlagen :ugly:

Aber aber auf Wirdu gibts keine free Games, dann kann das woanders auch nicht so sein :dizzy3:

Ich wusste bis heute nicht dass man ein Technikfreak sein muss um eine Schraube raus-und wieder reinzuschrauben.:-D

Nach dem Motto ich will es nicht verstehen oder was? Es ist mir klar dass es grundsätzlich nicht schwierig ist... Jedoch leute die nicht auf solchen Foren schreiben sondern einfach nur mal kurz zwischen durch ne runde zocken kämen niemals auf die idee die Festplatte zu wechseln. Da ist eine neu per USB einzustecken schon einfacher. :)

Mittlerweile standard procedure bei ihm, wenn ich mir seine Posts so angucke. Da wird dann mal gerne jegliche Logik beiseite geschoben, Hauptsache wie ein Wilder auf die Zorny Pauke schlagen :ugly:

Aber aber auf Wirdu gibts keine free Games, dann kann das woanders auch nciht so sein :dizzy3:

Du weisst dass die Aussage einfach nur ein Trollpost war. Da hilft es auch nichts mich als depp hinzustellen. :D

Ich bekomme keine 20gb games geschenkt und schon garnicht gleich 7 aufeinmal.

@bangbazie

1. Quellenkritik: Das ist kein Fakt, sondern eine Vermutung eines anonymen Users im Internet. Warum also formulierst du daraus ne Schlagzeile? Setzen, 6.

2. Who cares? Wer hat die Platte bitte zum Launch voll? Wenn es innerhalb des ersten Jahres kommt, wird das ja wohl kein Problem sein.

1. Major Nelson ist kein anonymer User im Internet...
Das was ich gepostet hab war ein 1:1 Zitat von Major Nelson.

2. Woher willst du wissen, dass Sony nicht auch später externe Platten unterstützt? Nur kündigen sie es nicht vollmundig an ohne dann zu delivern.

BTW:
Wenn man das Killzone Bundle der Ps4 mit PS+ kauft, dann hat man Day1 folgende Spiele auf der Platte.
1. Killzone ShadowFall (Im Bundle)
2. DriveClub (PS+)
3. Resogun (PS+)
4. DC Universe Online (F2P)
5. Warframe (F2P)
6. Blacklight: Retribution (F2P)
7. War Thunder (F2P)

Jeden Monat kommen dann weitere PS+ Titel.
Im Launchwindow kommt noch Planetside2 (F2P), irgendwann dann Everquest (F2P).

Selbst wenn man nicht alles digital kauft wird das nicht lange dauern, bis man die 500GB voll hat.

Edit: Bin mir gerade nicht sicher ob Killzone im Killzone Bundle digital oder retail enthalten ist. Ist aber auch egal für meinen Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das schon frickeln oder gehört das noch zum Couch-Gamimg?

Wenn das wechseln einer PS3/XBox360 Festplatte schon zum frickeln gehört, müsste man aber auch das Auspacken und Anschließen einer neuen Konsole dazu zählen.;-)

Von den Updates die man dann evtl. noch laden muss(ich denke da nur an meine Wii U letztes Jahr) ganz zu schweigen. :)

Hm ja für die welche alles durch die Sony Brille sehen schon. Aber schön dass du auch deine super tollen Kommentare ablässt die nur immer gegen andere user zielen anstatt was zum Thema beizutragen. :D

Deine billige Propaganda wirkt nur im ntower-forum.
Hier wird nun mal die Wahrheit gesprochen. Das diese deinem kleinen Pika-Herz so sehr weh tut, ist natürlich absolut verständlich :nix:

Deine billige Propaganda wirkt nur im ntower-forum.
Hier wird nun mal die Wahrheit gesprochen. Das diese deinem kleinen Pika-Herz so sehr weh tut, ist natürlich absolut verständlich :nix:

Pika herz ist gut^^ Ich verteidige die Xbone und werde als Pika beschimpft... Haha
Schön dass auf CW seit neustem die Wahrheit gesprochen wird von dem habe ich aber noch nicht viel mitbekommen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom