PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Lutscher gleich zur stelle

500GB werden dicke für die ersten beiden Jahre reichen. Aber als geneigter Zorny kauft man sich ja schon im ersten Jahr 50 Games (Killzone+plus 49 Indie-Games). Da hat man zwar auch erst 30GB der Platte voll, aber zur Sicherheit gleich mal Day One ne 5 Terrabyte SSD reinhauen für 5000 Euro. :)

Und Thumbsucker so "betrifft mich doch eh nicht"

Ich bin mal gespannt wann angekündigt wird, dass man Spiele überhaupt nicht extern speichern kann. ;)

Oder wann ms die offizielle xbone Festplatte vorstellt...

500GB werden dicke für die ersten beiden Jahre reichen. Aber als geneigter Zorny kauft man sich ja schon im ersten Jahr 50 Games

Dank PS+ müssen wir für die 50 Games noch nicht mal was bezahlen. Und 20GB pro Monat hat man mit dem Service schnell zusammen, könnte also doch eng werden. Zum Glück gibt es bei MS kein Plus.:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
500GB werden dicke für die ersten beiden Jahre reichen. Aber als geneigter Zorny kauft man sich ja schon im ersten Jahr 50 Games (Killzone+plus 49 Indie-Games). Da hat man zwar auch erst 30GB der Platte voll, aber zur Sicherheit gleich mal Day One ne 5 Terrabyte SSD reinhauen für 5000 Euro. :)
auf der ps4 reicht der Platz, es kommen ja fast nur Spiele drauf.
Die xbone ist doch aber ein medienzentrum des modernen Wohnzimmers und sollte Platz bieten für Musik, urlaubsbilder, Filme, Spiele und alle anderen wichtigen Daten. Da muss man schon platzsparend mit umgehen, damit das zwei Jahre hält...

Dank PS+ müssen wir für die 50 Games noch nicht mal was bezahlen. Und 20GB pro Monat hat man mit dem Service schnell zusammen, könnte also doch eng werden. Zum Glück gibt es bei MS kein Plus.:goodwork:

Auf der XBone gibts halt zum Launch nicht gleich 7 Games die man for free runterladen kann und die vermutlich schon mal direkt ~150gb oder mehr besetzen. 8-)

Gaikai kommt 2014 in den USA, für Europa wollte man kürzlich in einem Interview keinen Termin nennen. Die ersten PS4-Spiele im PS+ gibts doch sicherlich nicht vor Mitte/Ende 2014, außer natürlich die zum Launch.

klar kommen auch vorher ps plus games aber zu beginn werden das viele psn und indie spiele sein.

edit::-P

Gaikai kommt 2014 in den USA, für Europa wollte man kürzlich in einem Interview keinen Termin nennen. Die ersten PS4-Spiele im PS+ gibts doch sicherlich nicht vor Mitte/Ende 2014, außer natürlich die zum Launch.

Es wird jeden Monat neue geben. Am Anfang eben eher Downloadtitel. Da die PS4 ein gigantisches Aufgebot an Indietiteln aufweist im gegensatz zur Xbone, sollte es nicht so schwierig sein da Kandidaten zu finden :)

PS2 brauch aufm PC bsw schon mal fast 20gb 8-) DCO über 20.

aber aber indie :ugly:

WTF??? Ich habe kein einziges Wii U game dass an die 20GB ran kommt und du willst mir nun erzählen dass ich mit der PS4 gleich zum Launch 7 riesengrosse Titel UMSONST bekomme??? WOW!
Getrolle nichts weiter.
Ausserdem ists sowieso einfach lächerlich. Lieber steck ich mir gemütlich eine Externe festplatte an als mühsam die Festplatte der Konsole auszuwechseln.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom