PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaun wir mal auf das Launch Lineup der PS4, wenn sie denn erscheint:

Battlefield 4 -> alt
Watchdogs -> alt
Fifa 14 -> sehr alt
AC: Black Flag -> alt
Call of Duty Ghosts -> alt
Need for Speed Rivals -> alt

Alles ausgelutschte Games. Zumindest bis auf Watchdogs. Finde das Launch lineup aller neuen Konsolen (Wii U mit einbezogen) nicht wirklich berauschend. Wirklich neu ist hier nur Knack, Rise und Zombie U. Watchdogs kann vllt noch mitgezählt werden aber es sieht mir eher nach nem AC Clon aus im mom. Games wie Need for Speed schau ich mir garnicht mehr an und ein Fifa reicht mir für ne ganze Gen.

Lass es lieber sein,...du bekommst eh nur "..aber XBone und Wii U Launch Spiele waren auch nur Mist" Ich verstehe zwar nicht wie dies die PS4 Launch Spiele aufwertet leider läuft es hier aber so ab...Mist ist kein Mist solang es anderen Mist gibt.

wurde bereits geklärt, dass die launch-spiele mist sind? :ugly: hier wird ein riesen fass über nichts, nada aufgemacht.

FPS machen ein Spiel weder alt noch neu..

Auf WiiU bekam man zum Großteil schlechtere Versionen gegenüber PS360, auf PS4 und Bone bekommt man immer die besseren Versionen. So einfach ist das, und so dumm entsprechend wie das Thema hier von einigen aufgriffen wird.

dat last hardcore pikas die noch nicht auf nen 2300 euro pc umgerüstet haben (weil sie nin so sehr im stich lässt wie in keiner gen zuvor) sind ma wieder hier?

Nice.

Illumiroom ist vom Tisch.

Unfortunately, sad news arose when we pleaded with Penello to have the impressive IllumiRoom greenlit for consumers for Xbox One, he explained that consumer cost was just too big a barrier.

"I wouldn’t expect you’ll see that,” Penello said. “It’s very, very cool tech but it’s, like, for a consumer, it requires projectors and things. It’s really super-neat if you’re in the lab and you’ve got Microsoft money and you could totally set up this awesome lab, but... we looked at it, but for an average customer it’s, like, thousands of dollars [for the set up]."

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=667285

seit wann sind launch line ups toll?

Ziel vom Launch: möglist viele konsolen an eine breite masse verkaufen, für die massen braucht man massentaugliche titel, massentaugliche titel sind Fifa, NFS, Battlefield und co.

punkt ende gelände. soll der hersteller 10 neue IPS präsentieren? wer kauft die konsolen dann - bis auf unser einer Vielgamer-Pack.

Average Customer: boah..ps4, boah fifa, neues call of duty - geil geil geil.

und wer das nicht versteht hat sowieso keine ahnung :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom