svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
ach scheisse ich hab Knack vergessen. Ein buntes Hack&Slay mit pixarlike Zwischensequenzen und einer Grafik zum fürchten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ps4 doomed, glasklar.schaun wir mal auf das Launch Lineup der PS4, wenn sie denn erscheint:
Battlefield 4 -> alt
Watchdogs -> alt
Fifa 14 -> sehr alt
AC: Black Flag -> alt
Call of Duty Ghosts -> alt
Need for Speed Rivals -> alt
Alles Spiele, die dann schon längst auf den Current Gen Konsolen erschienen sind oder willst du mir erzählen, es ist ein neues Spiel nur weil hier und da ein paar mehr Lichteffekte zu sehen sind.Was bleibt ist Killzone, das kaum jemanden interessieren dürfte und Driveclub, yipee!
Außerdem hast du meinen Post nicht verstanden, es ist natürlich ein Unterschied, ob man 1:1 Wii Titel in Lowres auf der neuen Konsole spielt oder aufgemotzte PS360 Titel in 1080p.

schaun wir mal auf das Launch Lineup der PS4, wenn sie denn erscheint:
Battlefield 4 -> alt
Watchdogs -> alt
Fifa 14 -> sehr alt
Alles Spiele, die dann schon längst auf den Current Gen Konsolen erschienen sind oder willst du mir erzählen, es ist ein neues Spiel nur weil hier und da ein paar mehr Lichteffekte zu sehen sind.Was bleibt ist Killzone, das kaum jemanden interessieren dürfte und Driveclub, yipee!
Battlefield 4 -> alt
Watchdogs -> alt
Fifa 14 -> sehr alt

Battlefield 4 -> alt
Watchdogs -> alt
Fifa 14 -> sehr alt

mimimi keiner versteht mich
Batman war genau so für die Wii U aufgemotzt und Pikmin3 sieht für einen Port grandios aus. Einzig bei ZombiU hat Ubi geschlampt aber auch nur bei der Grafik. Am Ende ist es ein sehr gutes Spiel geworden.
Battlefield 4 -> alt
Watchdogs -> alt
Fifa 14 -> sehr alt
Need for Speed Riv
Weil die Spiele ein paar Wochen vor Launch der PS4 erscheinen, sind sie plötzlich alt???schaun wir mal auf das Launch Lineup der PS4, wenn sie denn erscheint:
Battlefield 4 -> alt
Watchdogs -> alt
Fifa 14 -> sehr alt
Die meisten Spiele sind gerade mal ein paar wochen oder Tage alt, darüber hinnaus sind sie auch zum Teil anders dank deutlich besserer Grafik nicht wie auf der WiiU wo die sogar noch schlechter aussahen wie die PS360 Versionen
Und natürlich ist zum Beispiel ein BF4 anders da man sogar mit mehr Spielern spielen kann als auf der Last gen aber gut du zeigst mal wieder dein Unvermögen und Mudo gesellt sich mal wieder dazu![]()
Du hast ja ne lustige Definition von altWeil die Spiele ein paar Wochen vor Launch der PS4 erscheinen, sind sie plötzlich alt???

Man wird nicht jünger, auch wenn man sich ständig liften lässt um "besser" auszusehen.
AC3 war bei der WiiU ja auch "alt"![]()
Was ist denn heute hier schon wieder los?
Die komplette Pika-Inkompetenz scheint sich hier wieder zu versammeln
Im miiverse nix mehr zum zeichnen, oder wie?![]()
Spiele wie BF4 sind zum Teil einfach größer dank der besseren Hardware im gegensatz zur last gen, gut einer wie du hat davon einfach keine Ahnung.