PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ach scheisse ich hab Knack vergessen. Ein buntes Hack&Slay mit pixarlike Zwischensequenzen und einer Grafik zum fürchten.

Knack gibts auch noch sowie ein paar Indie Titel :nix:

Und wenn einem das nicht reicht, kauft mans halt nicht zum launch sondern wartet auf infamous oder The Order :nix:

Die WiiU launchte gar nur mit 1+ Jahre alten Titeln , nem Minispiel zum Vollpreis aus dem Nintendoland, das großteils über Flash im Browser mavhbar gewesen wäre und nem 2D-Wii-Titel der offensichtlich schnell geportet und auf 720p umgestellt wurde :lol:

Außerdem hast du meinen Post nicht verstanden, es ist natürlich ein Unterschied, ob man 1:1 Wii Titel in Lowres auf der neuen Konsole spielt oder aufgemotzte PS360 Titel in 1080p.

Zuletzt bearbeitet:
schaun wir mal auf das Launch Lineup der PS4, wenn sie denn erscheint:

Battlefield 4 -> alt
Watchdogs -> alt
Fifa 14 -> sehr alt
AC: Black Flag -> alt
Call of Duty Ghosts -> alt
Need for Speed Rivals -> alt

Alles Spiele, die dann schon längst auf den Current Gen Konsolen erschienen sind oder willst du mir erzählen, es ist ein neues Spiel nur weil hier und da ein paar mehr Lichteffekte zu sehen sind. :lol: Was bleibt ist Killzone, das kaum jemanden interessieren dürfte und Driveclub, yipee!
ps4 doomed, glasklar.

Jo, die 3rds sind wirklich sehr zaghaft was die Unterstützung der neune Konsolen angeht, da bleibt nur das Hoffen und Beten dass es sich bessert.

Edit:
Ach, jetzt hat er schnell den Post gelöscht.

Außerdem hast du meinen Post nicht verstanden, es ist natürlich ein Unterschied, ob man 1:1 Wii Titel in Lowres auf der neuen Konsole spielt oder aufgemotzte PS360 Titel in 1080p.

mimimi keiner versteht mich :keks:

Batman war genau so für die Wii U aufgemotzt und Pikmin3 sieht für einen Port grandios aus. Einzig bei ZombiU hat Ubi geschlampt aber auch nur bei der Grafik. Am Ende ist es ein sehr gutes Spiel geworden.

Battlefield 4 -> alt
Watchdogs -> alt
Fifa 14 -> sehr alt

Alles Spiele, die dann schon längst auf den Current Gen Konsolen erschienen sind oder willst du mir erzählen, es ist ein neues Spiel nur weil hier und da ein paar mehr Lichteffekte zu sehen sind. :lol: Was bleibt ist Killzone, das kaum jemanden interessieren dürfte und Driveclub, yipee!

3ukgtz.jpg

Battlefield 4 -> alt
Watchdogs -> alt
Fifa 14 -> sehr alt

Lass es lieber sein,...du bekommst eh nur "..aber XBone und Wii U Launch Spiele waren auch nur Mist" Ich verstehe zwar nicht wie dies die PS4 Launch Spiele aufwertet leider läuft es hier aber so ab...Mist ist kein Mist solang es anderen Mist gibt.

Na, der zornyge Mann wieder mal ein wenig im Dreck gewühlt und jetzt sieht auch noch Forza schlechter als der Vorgänger aus?

Staucht das Video doch gleich auf 80 Pixel zusammen, da wirkt der Downgrade gleich noch krasser. :)

Battlefield 4 -> alt
Watchdogs -> alt
Fifa 14 -> sehr alt

Die meisten Spiele sind gerade mal ein paar wochen oder Tage alt, darüber hinnaus sind sie auch zum Teil anders dank deutlich besserer Grafik nicht wie auf der WiiU wo die sogar noch schlechter aussahen wie die PS360 Versionen :lol:
Und natürlich ist zum Beispiel ein BF4 anders da man sogar mit mehr Spielern spielen kann als auf der Last gen aber gut du zeigst mal wieder dein Unvermögen und Mudo gesellt sich mal wieder dazu :lol:

Bei der PS4 weiß man aber dass man volle 3rd Party Unterstützung und ein anständiges Online System mit Accountbindung zu einem angemessenen Preis bekommt. Nur für Killzone kaufen sich die wenigsten die PS4 - Destiny, Witcher & Co. kommen so sicher wie das Amen in der Kirche - so fair sollte man schon sein.
Bei Nintendo hingegen war mit der Wii U klar, dass man versucht Technik aus dem Museum zum nicht konkurrenzfähigen Preis an den Mann zu bringen. Die Konkurrenz tut gut, der Preisverfall war nicht unwahrscheinlich.

Battlefield 4 -> alt
Watchdogs -> alt
Fifa 14 -> sehr alt

Das ist deine Gegenargumentation auf Ikarugas völlig nachvollziehbaren Einwand, dass eine neue Konsole nicht angeschafft wird, um die alten Spiele spielen zu können? Als Beispiel nennst du dann wahrlich Battlefield 4 und stellst Ports wie Batman AC auf die gleiche Stufe :hmm2:

Die meisten Spiele sind gerade mal ein paar wochen oder Tage alt, darüber hinnaus sind sie auch zum Teil anders dank deutlich besserer Grafik nicht wie auf der WiiU wo die sogar noch schlechter aussahen wie die PS360 Versionen :lol:
Und natürlich ist zum Beispiel ein BF4 anders da man sogar mit mehr Spielern spielen kann als auf der Last gen aber gut du zeigst mal wieder dein Unvermögen und Mudo gesellt sich mal wieder dazu :lol:

Man wird nicht jünger, auch wenn man sich ständig liften lässt um "besser" auszusehen.

Was ist denn heute hier schon wieder los?
Die komplette Pika-Inkompetenz scheint sich hier wieder zu versammeln :lol:
Im miiverse nix mehr zum zeichnen, oder wie? :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom