klaus
L10: Hyperactive
- Seit
- 21 Apr 2006
vertrauensvorschuss.
Jep total gerechtfertigt nach dem letzten Konsolenlaunch :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vertrauensvorschuss.
Jep total gerechtfertigt nach dem letzten Konsolenlaunch :v:
Was soll das heißen, die Sonne ist Gandalf?
![]()
![]()
![]()
(mal abgesehen von den immer gern gesehenen Lensflares :v
Verstehe bis heute nicht das Konzept der One, muss ich gestehen.Wie KingThorgal schon schrieb, leider ist die Xbone kein all-in-one, da man jedes verdammte Gerät anschließen muss. Auch der MediaHub Ansatz ist nett, aber wozu braucht dies jemand wenn man schon einen intelligenten TV, Smartphone, Tablet besitzt. Bequemlichkeit, aber kein großer Pluspunkt für die One.
Auch was Fernsehen angeht, geht doch alles Richtung Netflix/Lovefilm/Hulu/Cinemaxx und da hat man dann eine Auswahl an Serien/Filme die man sich individuell zusammenstellen kann... dies schaffen schon heute die PS360.

Das könnte aber noch für weitere Probleme sorgen, denn nicht jeder Receiver wird kompatibel sein.Gerade diese Obstbenutzer beweisen imo dass die Zielgruppe potenziell sehr gross ist - und ich würde den Receiver nicht noch zu den Anschaffungskosten der One dazurechnen, den gibt's bei den allermeisten Anbietern eh dazu resp. sehr viele Leute haben schon einen im heimischen Zimmer stehen, damit fallen auch bei den Inhalten Zusatzkosten in den meisten Fällen weg...
Das könnte aber noch für weitere Probleme sorgen, denn nicht jeder Receiver wird kompatibel sein.
Clever von Microsoft, auf diese Weise können sie die One spottbillig anbieten.und ich würde den Receiver nicht noch zu den Anschaffungskosten der One dazurechnen, den gibt's bei den allermeisten Anbietern eh dazu resp. sehr viele Leute haben schon einen im heimischen Zimmer stehen