Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
bei the render division wird das geheule viel größer![]()
Wenns nur halb so gut ausssieht wie in den bisherigen Videos wäre ich zufrieden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum sollte das bei The Devision anders laufen? Und was ist sonst so toll am Spiel?
(
@ota
Es passiert nicht per se durch die Kompression, sondern durch schlechte Skalierung der Quellauflösung auf die Zielauflösung. Wenn man da primitives Pointsampling verwendet handelt man sich zusätzliches Aliasing ein. Das sieht man oft noch bei einigen alten Webplayern, wo ein 720p Videos in einem kleineren Fenster dargestellt wird und trotzdem flimmert.
Ernsthaft Leute...ihr vergleicht nicht mal die gleichen Strecken.
http://digbza2f4g9qo.cloudfront.net...dyCar-Track-Photos/Top-Long/LagunaSeca-lg.jpg
http://www.roadcarvin.com/sites/default/files/images/Exit Turn 5 Now.JPG
So sieht die Strecke aus dem Video in echt aus...genauso beschissen. Das Stadt Szenario beeindruckt halt mehr, hat aber nichts mit der Technik zu tun.

Könnte man dem Urheber des Vergleichs ans Herz legen - aber mit schlechtem Material lässt sichs halt besser bashenWenn hier wer Lust und Zeit hat, kann er doch gamersyde durchforsten.
http://www.gamersyde.com/game_2721_en.html

Nee lassma. Lieber jetzt schon alles abschreiben / schlechtmachen was man sich eh nicht kaufen will, respektive sinnlos hochhypen was man eh kaufen wird. Wäre ja sonst langweilig ^^Warten wir einfach ab, bis alle Launchtitel draußen sind. Dann kann man immer noch vom Leder ziehen, wenn berechtigt.
Das sowieso, und ich würde mir bei der Bildqualität auch kein Urteil über Details erlauben. Den Unterschied in der Beleuchtung erklärt das aber nicht, jedenfalls habe ich keine.
Speziell Ryse is das Negativbeispiel durch und durch.
Sieht grausig aus und die Bewegungen wirken zumindest aus meiner Sicht irgendwie komisch.
Bin gespannt ob sich da noch was zum Positiven entwickelt bis zum Launch, wenn nicht tut es mir Leid für die Boxler und es wäre Schade um das Potenzial das der Titel eigentlich hätte was das Setting angeht.
Wie soll das dann im "was zockt ihr gerade"-Thread ausschauen? Das Spiel spielt sich alleine. :v:

Wie soll das dann im "was zockt ihr gerade"-Thread ausschauen? Das Spiel spielt sich alleine. :v:

abgerechnet wird eh erst am schluss, also wenn die Games draußen sind, aber man bekommt halt das Gefühl, dass die Xbox Exclusives mit jedem male schlechter aussehen, wo neues Material gezeigt wird und die PS4 Exclusives besser.
Infamous, Killzone, Knack, Drive Club, die haben seit E3 alle zugelegt, oder gibt es da andere Meinungen?
Dead Rising 3 dagegen hat abgenommen, Ryse hat auch keine wirklich positive entwicklung genommen und bei Forza siehts wohl auch nicht besser aus
das ist doch der Punkt der Diskussion
Da ist ja nichts mehr Hui weder Grafik noch Gameplay. Dead Rising 3 muss ich da aber rausnehmen. Ich glaub da wurde noch nichts neues gezeigt. Auf jedenfall brökelt das ganze schneller als ich dachte.@Bond: Das nennt sich subjektive Wahrnehmung.
Bei Killzone (eh schon hohes Niveau) und Knack (in meinen Augen absolut mehhh) kann ich dem ganzen nicht zustimmen. da bleibt es ansich gleich (ausser Fps) Bei Infamous und Driveclub aber absolut. Erst haben mich beide Spiele nicht begeistern können jetzt sehen di absolut fantastisch aus.
Bei den Xbone Spielen ist es wirklich so. Irgendwe sehen sie immer beschissener aus. Vorallem Ryse was daraus wurde.Da ist ja nichts mehr Hui weder Grafik noch Gameplay. Dead Rising 3 muss ich da aber rausnehmen. Ich glaub da wurde noch nichts neues gezeigt. Auf jedenfall brökelt das ganze schneller als ich dachte.
Hab mir die Stellen die Du im vorigen Post erwähnt hast mal angesehen, also alles was mir auffällt ist, dass beim E3 Build ein Godray Effekt drin ist und beim anderen nicht, und dass ein anderer Lensflare Effekt zum Einsatz kommt.. Scheint mir mehr eine ästhetische Entscheidung zu sein - der E3 Build ist auf "hyperrealistisch" getrimmt scheint mir, also alle Effekte hochpumpen für den Wow Effekt - auf Dauer nervt dieser Look allerdings & darum könnten sie den Regler wieder runtergredeht haben. Ist allerdings reine Spekulation.
Infamous, Killzone, Knack, Drive Club, die haben seit E3 alle zugelegt, oder gibt es da andere Meinungen?
Dead Rising 3 dagegen hat abgenommen, Ryse hat auch keine wirklich positive entwicklung genommen und bei Forza siehts wohl auch nicht besser aus
das ist doch der Punkt der Diskussion