PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo ist der Unterschied zwischen e3 und jetzt?

Bzw nicht mal automatisch abblendbare Innenspiegel. :shakehead:

Den krassen Downgrade sieht man doch sofort.
- Achte mal auf den Himmel, einmal mit Spiegelung und einmal ohne.
- Die Texturen im Cockpit sind wohl auch etwas weichgespühlt wprden.

Schade, dass man nicht die gleiche Aussenansicht als Vergleich sieht...:-D

Forza, Downgrade 5

:v:

Ich hab gesagt das ganze ensteht nicht nur, es ist wohl klar das welches durch Youtube hinzukommt.
Dann kannst du aber auch nicht zuordnen wodurch das Flimmern im Einzelfall erzeugt wurde. Ein Vergleich ist somit sinnlos.

Ist ja auch nicht so als ob es nicht genügend andere Forza-Videos mit hervorragender Bildqualität gäbe ...

Warum der Downgrade? Läuft das Spiel jetzt mal wirklich auf der One?

Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :v:

War mit Ryse das einzige Spiel der E3 das eigentlich auf einen One Devkit gelaufen sein soll, erkennbar daran dass nicht das obligarltorische Windowsfenster zum Vorschein kam als die Spiele abgeschmiert sind :v:

glaub MS verschiebt den Launch lieber um 6 Monate, die scheinen nicht bereit zu sein, wenn nun sogar die einzige Bastion, also Forza, derbe Löcher bekommt

Ja und? JPGs sind auch komprimiert und da entsteht kein Aliasing. Es könnten Artefakte entstehen wie man sie von Videos oder Bildern kennt, aber doch kein Aliasing. Sowas hab ich ja noch nie gesehen oder gehört. :ugly:

wäre mir auch neu. Schlechte Youtubevideos schlucken eher noch Aliasing und maschen alles leicht unscharf. :nix:

War mit Ryse das einzige Spiel der E3 das eigentlich auf einen One Devkit gelaufen sein soll, erkennbar daran dass nicht das obligarltorische Windowsfenster zum Vorschein kam als die Spiele abgeschmiert sind :v:

ist das jetzt nen ONE oder win8 bash?

@ota

bei the render division wird das geheule viel größer :brit:

Es wird immer klarer....die One sollte erst 2014 launchen und Sony treibt sie nur zum Launch in 2013.

Ja und? JPGs sind auch komprimiert und da entsteht kein Aliasing. Es könnten Artefakte entstehen wie man sie von Videos oder Bildern kennt, aber doch kein Aliasing. Sowas hab ich ja noch nie gesehen oder gehört. :ugly:
Es passiert nicht per se durch die Kompression, sondern durch schlechte Skalierung der Quellauflösung auf die Zielauflösung. Wenn man da primitives Pointsampling verwendet handelt man sich zusätzliches Aliasing ein. Das sieht man oft noch bei einigen alten Webplayern, wo ein 720p Videos in einem kleineren Fenster dargestellt wird und trotzdem flimmert.

Ne user hier weniger, dafür die versammelte medienschaft (mit wenigen kritischen ausnahmen ala rock paper shotgun abgesehen) samt der frickelpresse.

Grafisch könnte ich das verstehen wenn es nicht Ubisoft wäre... Weder Far Cry 3 noch Watch Dogs sehen so aus wie in den ersten Videos. Warum sollte das bei The Devision anders laufen? Und was ist sonst so toll am Spiel?

Als sie sagten das es online MP only sei hat mich 90% des interesses verlassen. :(

Die Spiegelung gibt es auch in dem aktuellen Video. Lediglich im Screenshot ist genau ein Moment eingefangen worden, wo man es eben nicht sieht.

Die Texturen sind mir auch etwas aufgefallen, das merkt man direkt bei dem grünen Knopf neben dem Start/Stop Engine Knopf. Da frage ich mich aber, ob das wirklich am Spiel, oder am Videoquali liegt. Die eine Textur sollte auch für die One eigentlich kein Problem darstellen.

Erschreckend finde ich, dass Forza wie Auflösungsupdate wirkt, dabei war es neben PGR mein liebster Racer. Gewünscht hätte ich mir in Forza Wettereffekte, Nachtfahrten und den ganzen Pimpkram, von dem es auf der 360 immer hieß, die Konsole wäre halt doch zu schwach dafür.
Jetzt launcht endlich die nächste Generation und gefühlt gibt es nichts neues, das ist schwach, sehr schwach. Microsoft benimmt sich wie Sony nach der PS2, dabei sind sie überhaupt nicht in der Position dazu.
Wenigstens Sony hat Feuer im Arsch, je näher der Launch heranrückt desto next-geniger (:ugly:) sieht das Material aus. Mittlerweile wird auch klar wieso GT6 kein PS4 Starttitel wird, die Erwartungen an solche Marken können zum Launch einfach nicht erfüllt werden.

Ubisoft = Rendersoft, sollte doch in den letzten 12 Monaten klargeworden sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom