Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Wieso so zickig? Er hat nichts von "kostenlos" gesagt.Warum?
Achja ich bekomme Games und Inhalte "kostenlos"!
Sprich ich bezahle damit ich was kostenlos bekomme, was Sony meint mir für mein Geld schenken zu müssen! Nice!
Das sollte natürlich jeder haben!
Fakt ist, dass einem PS+ unglaublich viel für sein Geld bietet. Ich habe die PS3 erst seit einem Monat und finds hammer wieviele geile Spiele ich durch PS+ direkt runterladen konnte. Von Uncharted 3, über Demon's Souls bis Shadow of the Colossus/Ico (dazu kam noch Zeug, was ich wohl nie spielen werde wie BF3, SaintsRow3, NFS Most Wanted etc.). Und das war nur ein Monat! Ab Mittwoch gibts dann u.A. AC3, worauf ich mich bereits freue. Ich verstehe nicht, was es da zu kritisieren gibt. Klasse Service, den man wirklich haben sollte wenn man die Konsole besitzt.
Jedenfalls fühle ich mich durch PS+ nicht abgezockt wogegen das in den Jahren davor mit XBL Gold der Fall war. MS bot mir nichts außer MP und ein paar Apps, die ich nicht gebrauchen konnte (und die normalerweise kostenlos sind).
Der kleine Wermutstropfen, dass es MP nun für PS4 nur mit PS+ gibt lässt sich relativ leicht verkraften, da der Service auch ohne den MP-Aspekt spitze ist.
Zuletzt bearbeitet: