PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum?
Achja ich bekomme Games und Inhalte "kostenlos"!
Sprich ich bezahle damit ich was kostenlos bekomme, was Sony meint mir für mein Geld schenken zu müssen! Nice!
Das sollte natürlich jeder haben!
Wieso so zickig? Er hat nichts von "kostenlos" gesagt.

Fakt ist, dass einem PS+ unglaublich viel für sein Geld bietet. Ich habe die PS3 erst seit einem Monat und finds hammer wieviele geile Spiele ich durch PS+ direkt runterladen konnte. Von Uncharted 3, über Demon's Souls bis Shadow of the Colossus/Ico (dazu kam noch Zeug, was ich wohl nie spielen werde wie BF3, SaintsRow3, NFS Most Wanted etc.). Und das war nur ein Monat! Ab Mittwoch gibts dann u.A. AC3, worauf ich mich bereits freue. Ich verstehe nicht, was es da zu kritisieren gibt. Klasse Service, den man wirklich haben sollte wenn man die Konsole besitzt.

Jedenfalls fühle ich mich durch PS+ nicht abgezockt wogegen das in den Jahren davor mit XBL Gold der Fall war. MS bot mir nichts außer MP und ein paar Apps, die ich nicht gebrauchen konnte (und die normalerweise kostenlos sind).

Der kleine Wermutstropfen, dass es MP nun für PS4 nur mit PS+ gibt lässt sich relativ leicht verkraften, da der Service auch ohne den MP-Aspekt spitze ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
One und PS4 werden sich nicht viel nehmen. Gerade für jemanden, der solche erheblichen Unterschiede wie zwischen PC- und PS4-Version als marginal betrachtet, dürften die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. ;)

Aber schon ganz unterhaltsam, wie hier einige ticken. Schwadronieren tagtäglich (natürlich ohne jede Ahnung von der Materie) von Grafik und zählen Pixel, trotzdem spielen sie am liebsten auf veralteter Hardware. Schliesslich hegt man ja die Hoffnung, dass die Konkurrenz noch schlechter aussieht. :)

So siehts aus :-)
 
So ist Recht... Sony suggeriert einen Höhenflug, aber die Basis bleibt konstant auf dem Niveau, dass man von Playstation-Besitzern hat.

Ja, erinnert an die Zeit vor dem Release der PSVita. Angeblich über 100 Spiele in Entwicklung... ja, sieht man deutlich. Offenbar Downloadspielchen, die eben kein Schwein juckt, wie ja die PSVita deutlich beweist.
 
One und PS4 werden sich nicht viel nehmen. Gerade für jemanden, der solche erheblichen Unterschiede wie zwischen PC- und PS4-Version als marginal betrachtet, dürften die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. ;)

Aber schon ganz unterhaltsam, wie hier einige ticken. Schwadronieren tagtäglich (natürlich ohne jede Ahnung von der Materie) von Grafik und zählen Pixel, trotzdem spielen sie am liebsten auf veralteter Hardware. Schliesslich hegt man ja die Hoffnung, dass die Konkurrenz noch schlechter aussieht. :)


kannst gerne mit Xbone Grafikeindrücken von Bf4 kommen, gibts nur leider nicht, warum nur?
 
joa, playstation besitzer sind halt gebildet und können vom englischen ins deutsche übersetzen

Puh, also so viele Wii U-Berichte, die so oft falsch gelesen und interpretiert wurden von den Sonys, weil sie auf Englisch waren, bestätigt deine Aussage überhaupt nicht. :ugly:
 
Puh, also so viele Wii U-Berichte, die so oft falsch gelesen und interpretiert wurden von den Sonys, weil sie auf Englisch waren, bestätigt deine Aussage überhaupt nicht. :ugly:


gibt also doch die besseren wiiu versionen in 1080p60 wie von nintendofans erwartet?

freu mich schon auf watch dogs, dann braucht man wiiu endlich nicht mehr mit 7 jahre alten konsolen vergleichen
 
kannst gerne mit Xbone Grafikeindrücken von Bf4 kommen, gibts nur leider nicht, warum nur?

Ich glaube kaum an grosse grafikunterschiede zwischen den beiden Konsolen-Fassungen! Schon in der Currentgen waren Grafikunterschiede im Schnitt sehr schwer auszumachen! In der nächsten Gen wird das ganze noch nebensächlicher, egal was Datenblätter sagen, es zählt die Optik die man letztenlich sieht!
Und gerade wenn man darauf wert legt empfielt sich wohl weiterhin die bessere PC-version :-)
 
One und PS4 werden sich nicht viel nehmen. Gerade für jemanden, der solche erheblichen Unterschiede wie zwischen PC- und PS4-Version als marginal betrachtet, dürften die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. ;)

Aber schon ganz unterhaltsam, wie hier einige ticken. Schwadronieren tagtäglich (natürlich ohne jede Ahnung von der Materie) von Grafik und zählen Pixel, trotzdem spielen sie am liebsten auf veralteter Hardware. Schliesslich hegt man ja die Hoffnung, dass die Konkurrenz noch schlechter aussieht. :)

hat doch bei dir auch jahrelang als argument für die "deutlich bessere" 360 version von multispielen funktioniert.

scheiß karma, hm?
 
Ich glaube kaum an grosse grafikunterschiede zwischen den beiden Konsolen-Fassungen! Schon in der Currentgen waren Grafikunterschiede im Schnitt sehr schwer auszumachen! In der nächsten Gen wird das ganze noch nebensächlicher, egal was Datenblätter sagen, es zählt die Optik die man letztenlich sieht!
Und gerade wenn man darauf wert legt empfielt sich wohl weiterhin die bessere PC-version :-)



wer die beste bf4 version will, kann sich ja den 1900 Euro PC mit 2 High End GPUs kaufen, auf dem das Spiel auf der e3 und gamescom präsentiert wurde.

hier im thread gehts aber um leute, die viel lieber auf konsole spielen wollen und für die der PC keine Alternative darstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts hier eigentlich nen festgeschriebenen Rythmus!?
So ala alle drei Tage gehts wieder von vorne los...Grafik -> Konsole vs PC -> online Service Vergleich -> Controller -> Verkaufszahlen-> Grafik -> Konsole vs PC -> usw

Man liest hier echt alle zwanzig Seiten das gleiche.
 
the wonderful 101 hart am bomben.platz 22 in uk und angeblich 16 in japan. :shakehead:

In Europa hat sich das Spiel aber offenbar besser verkauft, wenn man nach Miiverse-Zahlen geht.
@Bedlam: Keiner hat gesagt, dass The Wonderful 101 ein System-Seller und sich gut verkaufen wird.
 
One und PS4 werden sich nicht viel nehmen. Gerade für jemanden, der solche erheblichen Unterschiede wie zwischen PC- und PS4-Version als marginal betrachtet, dürften die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. ;)

Als marginal betrachtet? Deine Einbildung möchte ich mal haben. :)

Aber schon ganz unterhaltsam, wie hier einige ticken. Schwadronieren tagtäglich (natürlich ohne jede Ahnung von der Materie) von Grafik und zählen Pixel, trotzdem spielen sie am liebsten auf veralteter Hardware. Schliesslich hegt man ja die Hoffnung, dass die Konkurrenz noch schlechter aussieht. :)

Ja, ich weiß, es tut dir immer noch weh dass dein geliebtes MS einen Fail nach dem anderen hinlegt und die Xbone schlechter und teurer als die PS4 ist, aber so langsam solltest auch du dich damit abfinden, wird dein Leben wieder erheblich leichter machen :)

verplant80 schrieb:
So ist Recht... Sony suggeriert einen Höhenflug, aber die Basis bleibt konstant auf dem Niveau, dass man von Playstation-Besitzern hat.

Genau verplant... und du bist unser objektiver Held. :)
Übersetze einfach von Englisch in Deutsch, dann haste deinen Höhenflug auch schon gefunden. Vielleicht geht ja dann auch mal jemand auf deine Posts gegen das böse Sony ein, das wieder nur lügt und beschönigt.
 
One und PS4 werden sich nicht viel nehmen. Gerade für jemanden, der solche erheblichen Unterschiede wie zwischen PC- und PS4-Version als marginal betrachtet, dürften die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. ;)

Aber schon ganz unterhaltsam, wie hier einige ticken. Schwadronieren tagtäglich (natürlich ohne jede Ahnung von der Materie) von Grafik und zählen Pixel, trotzdem spielen sie am liebsten auf veralteter Hardware. Schliesslich hegt man ja die Hoffnung, dass die Konkurrenz noch schlechter aussieht. :)

Dein peinliches Gewinde bei Crysis 2 damals war ja die Blaupause für traurige gestalten dieser Art. Ach, was hab ich mich amüsiert. Aber damals hatte dein gebashe noch wenigstens etwas an Rückgrat.

@ verplant

Immer noch butthurt wegen WirDu?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom