PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das erklärt einiges....:D
und jetzt reisst Euch n bisschen zusammen...wir werden beobachtet.
Die Aufseher sind anwesend.

OT.....gibs jetzt eigentlich neue Infos zu BF4?
Qualität PS4 und Xbone?!

Von der Xbone-Version habe ich noch nichts gehört, die PS4-Fassung war anspielbar. Soll sehr gut aussehen, aber schlechter als die PC-Version. 60fps sind bestätigt, Auflösung bei der PS4 war höher als 720p, aber kein 1080p.

Von der Xbone-Version habe ich noch nichts gehört, die PS4-Fassung war anspielbar. Soll sehr gut aussehen, aber schlechter als die PC-Version. 60fps sind bestätigt, Auflösung bei der PS4 war höher als 720p, aber kein 1080p.

Hab nur gelesen, dass die PS4 deutlich detailärmer sein soll als die PC Version...mich würde halt der Vergleich zur Bone interessieren.

Damit wir erst fünf Sekunden später merken, dass er nachwievor genauso wenig vom Leben und der Welt versteht wie unter seinem alten Nick :rofl3:

Wie im anderen Thread schon geschrieben:

Der ganze Part zur Vita auf der Gamescom ist Verarsche hoch 3. Da wird von Sony beschönigt und gelogen. Und weil man schon mal dabei war, hat man auch die PS4-Launchliste noch "etwas" beschönigt.

Schön für euch, dass ihr euch auf Ark eingeschossen habt... ändert aber nichts daran, dass Sony derzeit die Fresse bis zum Anschlag offen hat - weil die Medien sowieso nur die PM abtippen, denken ist ja uncool.

Von der Xbone-Version habe ich noch nichts gehört, die PS4-Fassung war anspielbar. Soll sehr gut aussehen, aber schlechter als die PC-Version.

Das ist also deine Zusammenfassung des IGN-Artikels? Das nennt man dann wohl selektive Wahrnehmung.

Hier ein paar Zitate:

Battlefield 4's Graphics Lacking on PS4

But what's more concerning is how the game looks. From the moment I sat down, I was surprisingly underwhelmed by the visuals. Instead of the crisp, detailed textures I've encountered this week on the PC version or other titles running on next-gen hardware, Battlefield 4 on PS4 looked soft and muddled. Wall textures looked half-finished, lacking some of the smaller material nuances or 3D variation. Environmental destruction was more extensive than Battlefield 3 and explosions would send larger chunks of buildings into the air, but once again, the particles looked dull. Weapon models looked great at the hip, but as soon as I raised them to look down the iron sights or scopes, imperfections became apparent.

Another contributing factor was resolution. While EA and DICE have not confirmed what resolution the game will run at on next-gen consoles, for the purposes of this demo, it was running at a resolution higher than 720p, but not 1080p. Though the difference between the two formats may not be recognizable to more casual players, after spending the week checking out games running natively at 1080p, it was readily apparent to me.

Man stelle sich vor, was hier los wäre, wenn die One-Version derjenigen der PS4 dermassen hinterherhinken würde.

Aber schon klar: Grafik ist egal, so lange die PS4-Version ein mü besser aussieht als die One-Version. ;)

Das ist also deine Zusammenfassung des IGN-Artikels? Das nennt man dann wohl selektive Wahrnehmung.

Hier ein paar Zitate:

Man stelle sich vor, was hier los wäre, wenn die One-Version derjenigen der PS4 dermassen hinterherhinken würde.

Aber schon klar: Grafik ist egal, so lange die PS4-Version ein mü besser aussieht als die One-Version. ;)

Hier geht es auch um Konsolen :)

Hab nur gelesen, dass die PS4 deutlich detailärmer sein soll als die PC Version...mich würde halt der Vergleich zur Bone interessieren.

kA, war glaub ich nirgends spielbar. Spricht aber letztlich nicht für die Xbone-Version... wird wohl eher dann noch etwas schlechter als auf PS4 aussehen.

Hier geht es auch um Konsolen :)

Was IGN da beschreibt sind - wenn es denn so kommt - massive Unterschiede zwischen der PS4- und PC-Version, wie man es sie diese Gen zwischen PS360 nie gesehen hat. Dazu wurde auf nem Mini-Level mit 16 Spielern gezockt. Und sowas beschreibt frames dann als "sehr gut" - obwohl davon im Artikel überhaupt nichts zu lesen ist. Selektive Wahrnehmung. Bin mal gespannt auf seine Wortwahl, wenn die One-Version tatsächlich hinter der PS4-Version sein sollte - auch wenn's nur ne Textur auf ner Mülltonne ist. ;)

Was IGN da beschreibt sind - wenn es denn so kommt - massive Unterschiede zwischen der PS4- und PC-Version, wie man es sie diese Gen zwischen PS360 nie gesehen hat. Dazu wurde auf nem Mini-Level mit 16 Spielern gezockt. Und sowas beschreibt frames dann als "sehr gut" - obwohl davon im Artikel überhaupt nichts zu lesen ist. Selektive Wahrnehmung. Bin mal gespannt auf seine Wortwahl, wenn die One-Version tatsächlich hinter der PS4-Version sein sollte - auch wenn's nur ne Textur auf ner Mülltonne ist. ;)
und was ist dann mit bf 4 für ps3/360 und pc?

Nein, das ist die Zusammenfassung des 4players-Artikel. Das nennt man dann wohl wieder Daumenlutscher-Fanboymodus "ON". :) Das mit der Auflösung habe ich auch geschrieben, schön dass du es nochmal in Englisch wiederholst, für all diejenigen, die des Deutsch nicht mächtig sind :)

Von der One war nicht die Rede, denn die One war nicht spielbar. Spricht allerdings auch nicht für die One. Böse Welt. :)

Wobei ich gemessen an dem was ich bei PSplus bekomme die Ankündigung weit weniger tragisch sehe als manch anderer.
Wer n PS3 hat sollte eh PSplus haben.
Warum?
Achja ich bekomme Games und Inhalte "kostenlos"!
Sprich ich bezahle damit ich was kostenlos bekomme, was Sony meint mir für mein Geld schenken zu müssen! Nice!
Das sollte natürlich jeder haben!

Spricht allerdings auch nicht für die One. Böse Welt. :)

One und PS4 werden sich nicht viel nehmen. Gerade für jemanden, der solche erheblichen Unterschiede wie zwischen PC- und PS4-Version als marginal betrachtet, dürften die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. ;)

Aber schon ganz unterhaltsam, wie hier einige ticken. Schwadronieren tagtäglich (natürlich ohne jede Ahnung von der Materie) von Grafik und zählen Pixel, trotzdem spielen sie am liebsten auf veralteter Hardware. Schliesslich hegt man ja die Hoffnung, dass die Konkurrenz noch schlechter aussieht. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom