Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Tatütata, die Polizei ist da :v:
Das nächste Mal mit (Fanboy)Tränengas und dem Banhammer :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tatütata, die Polizei ist da :v:
Wieso hat Kretshar seinen Namen geändert?![]()

Von der Xbone-Version habe ich noch nichts gehört, die PS4-Fassung war anspielbar. Soll sehr gut aussehen, aber schlechter als die PC-Version. 60fps sind bestätigt, Auflösung bei der PS4 war höher als 720p, aber kein 1080p.
Ja, komplett normal, Manager zu bestechen. Macht jeder.
![]()
http://mobile.consolewars.de/news/4...knight_erscheint_im_fruehjahr_2014_in_europa/
Aber aber laut finley wird der ps3 Support im November eingestellt :cry:

Damit wir erst fünf Sekunden später merken, dass er nachwievor genauso wenig vom Leben und der Welt versteht wie unter seinem alten Nick![]()
Von der Xbone-Version habe ich noch nichts gehört, die PS4-Fassung war anspielbar. Soll sehr gut aussehen, aber schlechter als die PC-Version.
Battlefield 4's Graphics Lacking on PS4
But what's more concerning is how the game looks. From the moment I sat down, I was surprisingly underwhelmed by the visuals. Instead of the crisp, detailed textures I've encountered this week on the PC version or other titles running on next-gen hardware, Battlefield 4 on PS4 looked soft and muddled. Wall textures looked half-finished, lacking some of the smaller material nuances or 3D variation. Environmental destruction was more extensive than Battlefield 3 and explosions would send larger chunks of buildings into the air, but once again, the particles looked dull. Weapon models looked great at the hip, but as soon as I raised them to look down the iron sights or scopes, imperfections became apparent.
Another contributing factor was resolution. While EA and DICE have not confirmed what resolution the game will run at on next-gen consoles, for the purposes of this demo, it was running at a resolution higher than 720p, but not 1080p. Though the difference between the two formats may not be recognizable to more casual players, after spending the week checking out games running natively at 1080p, it was readily apparent to me.

Das ist also deine Zusammenfassung des IGN-Artikels? Das nennt man dann wohl selektive Wahrnehmung.
Hier ein paar Zitate:
Man stelle sich vor, was hier los wäre, wenn die One-Version derjenigen der PS4 dermassen hinterherhinken würde.
Aber schon klar: Grafik ist egal, so lange die PS4-Version ein mü besser aussieht als die One-Version.![]()

Hab nur gelesen, dass die PS4 deutlich detailärmer sein soll als die PC Version...mich würde halt der Vergleich zur Bone interessieren.
Hier geht es auch um Konsolen![]()

und was ist dann mit bf 4 für ps3/360 und pc?Was IGN da beschreibt sind - wenn es denn so kommt - massive Unterschiede zwischen der PS4- und PC-Version, wie man es sie diese Gen zwischen PS360 nie gesehen hat. Dazu wurde auf nem Mini-Level mit 16 Spielern gezockt. Und sowas beschreibt frames dann als "sehr gut" - obwohl davon im Artikel überhaupt nichts zu lesen ist. Selektive Wahrnehmung. Bin mal gespannt auf seine Wortwahl, wenn die One-Version tatsächlich hinter der PS4-Version sein sollte - auch wenn's nur ne Textur auf ner Mülltonne ist.![]()
Das ist also deine Zusammenfassung des IGN-Artikels? Das nennt man dann wohl selektive Wahrnehmung.
Das mit der Auflösung habe ich auch geschrieben, schön dass du es nochmal in Englisch wiederholst, für all diejenigen, die des Deutsch nicht mächtig sind 
Aber schon klar: Grafik ist egal, so lange die PS4-Version ein mü besser aussieht als die One-Version.![]()

Warum?Wobei ich gemessen an dem was ich bei PSplus bekomme die Ankündigung weit weniger tragisch sehe als manch anderer.
Wer n PS3 hat sollte eh PSplus haben.
Warum?
Achja ich bekomme Games und Inhalte "kostenlos"!
Sprich ich bezahle damit ich was kostenlos bekomme, was Sony meint mir für mein Geld schenken zu müssen! Nice!
Das sollte natürlich jeder haben!
Warum?
Achja ich bekomme Games und Inhalte "kostenlos"!
Sprich ich bezahle damit ich was kostenlos bekomme, was Sony meint mir für mein Geld schenken zu müssen! Nice!
Das sollte natürlich jeder haben!

Spricht allerdings auch nicht für die One. Böse Welt.![]()