PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Need For Speed Rivals will feature better graphics on one next-gen console than the other, Ghost Games’ executive producer Marcus Nilsson has suggested – but refused to clarify which.

“What we’re seeing with the consoles are actually that they are a little bit more powerful than we thought for a really long time – especially one of them, but I’m not going to tell you which one," Nilsson told VideoGamer.com at Gamescom earlier today.

“And that makes me really happy. But in reality, I think we’re going to have both those consoles pretty much on parity – maybe one sticking up a little bit. And I think that one will look as good as the PC.”

http://www.videogamer.com/ps4/need_...r_on_one_next-gen_console_than_the_other.html

dat cloud power.

Sony baut den Hype in erster Linie über Versprechungen und Witze über MS auf. Wenn die Sektkorken zum Launch durch sind, wird man sehen, wo genau die PS4 z.B. im ersten Halbjahr 2014 steht.

Da kann die Rasselbande hier rasseln wie sie will, in trockenen Tüchern ist NICHTS. Und das ist jetzt wirklich mal Fakt.

Ich habe die PS4 vorbestellt. Und schwanke zwischen AC4 und Watchdogs - 2 Multititel also, für die ich nicht mal eine PS4 bräuchte. PS3/WiiU stehen eh schon hier. Bzw. noch hier. Die PS3 würde dann rausfliegen, wenn ich die PS4 hole (da ist natürlich die Frage, ob man für die PS3 fat überhaupt noch was bekommt).

Du bist wirklich einer der wenigen Leute hier, die das ganze objektiv betrachten und nicht einfach nur rumflamen "A ist Kacke weil B geil ist". Find ich echt gut! :)
Spekulieren und diskutieren ist ja okay, aber es geht eben fast mit niemandem in diesem Thread.

hatten wir das schon?

Obwohl in den kommenden Spielkonsolen Xbox One und Playstation 4 jeweils AMD-Hardware steckt, wird nur die Playstation 4 die hUMA-Technik für einen gemeinsamen Speicherbereich unterstützen. Dies erklärte AMDs Senior Product Marketing Manager Marc Diana gegenüber c't auf der Gamescom. Dies dürfte die 3D-Performance der Playstation 4 noch viel weiter vor die Xbox One setzen, als nach bisherigem Stand angenommen. Schließlich sieht AMD den heterogeneous Uniform Memory Access als Schlüssel für den gewaltigen Anstieg der Leistungsfähigkeit von Kombiprozessoren. Auch AMDs künftige Desktop-Kombiprozessoren der Kaveri-Serie setzen auf hUMA.

Hinter den Kulissen konnte c't auch von Entwicklern inoffizielle Stimmen einfangen, die die 3D-Performance der Playstation 4 sehr weit vor jener der Xbox One sehen.

http://www.heise.de/newsticker/meld...et-Unified-Memory-Xbox-One-nicht-1939716.html

und wer für erstmal nur die 400€ für die konsole selber hat, wird trotzdem einiges zu zocken haben.

diese titel bekommt man gratis ab launch und kann sie auch gratis (online)zocken:

- War Thunder
- Blacklight: Retribution
- Warframe
- DC Universe Online
- Planetside 2 [Launch Window]

mit den 2 wochen test ps+bekommt man noch:

- DriveClub Plus Edition
- Res0gun

Res0gun ist ein Shoot'em Up? Oh, mein Launch-Kauf hat einen kleinen Sinn bekommen. :v:

Schade, das ist nichts. Will endlich mal einen Side-Scroll-Shoot'em Up.

Zuletzt bearbeitet:
PS4 Power Brick vs Xbox One’s Power Brick
1148771_408928062544858_1370004066_n.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom